Erfahrungswerte

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 18.05.2009, 16:43

Fakt ist wenn man stirbt verliert man Erfahrung. Stirbst du oft, verlierst du viel.

Wenn z.B.: jetzt deine Tode Zahl über 100 ist , kannst du dir denken woran das gelegen hat. Du kannst uns ja einfach die Zahl nennen.

Ansonten hier im Forum unter "Allgemein" gibt es den Thread "Wie Poste ich Bilder im Forum" , da steht alles erklärt.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Aha Charakter

Beitrag von FOE » 18.05.2009, 18:34

Hallo!
Quadro hat geschrieben:Entschuldigt, ich bin wohl ein bißchen doof.
Sicher nicht, aber wohl nur "Unerfahren" in Dingen Acton-Rollenspielen! ;)
Quadro hat geschrieben:Ich weiß nur noch nicht wie ich die Bilder hier reinbekomme, bin noch am probieren
Sieh Dir einfach einmal die Forenregeln an und vorallem meinen 2. Beitrag von dort, wo viele Links zu wichtigen Themen aufgelistet sind, u.A. auch das Thema Wie poste ich Bilder im Forum?, auf dass dich auch schon Dreyn aufmerksam gemacht hat!

Und natürlich hat auch Keron Recht, mit seinen Hinweis auf das Handbuch zu TQ (!!!), welches auch als PDF mit installiert wird, im Odner "Manual"! Dort werden die wichtigsten Grundlagen zum Spiel beschrieben und für alle Weiter gibt ja das Forum. ;)

Urlaub: 16.05. - 24.05.2009 :!: :wink:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Quadro
Tränkeschlürfer

Beitrag von Quadro » 19.05.2009, 13:24

H3rm3z hat Folgendes geschrieben:

@ Quadros: Stell mal bitte Bilder von deinem Char rein. Insbesondere von der zweiten Seite, auf der die Anzahln deiner Tode steht. Auf diese Weise können wir dir auch helfen Typhon zu besiegen.

Sekundär
Größtes getötetes Monster Ormenos Telkine
Getötete Monster 32573
Größter verursachter Schaden 4204
Tode insgesamt 644

Primär
Angriff
Durchschnittlicher Schaden 540
Angriffsgeschwindigkeit 120%
Schaden pro Sekunde 624

Verteidigung

Gesamtrüstung 1144
Abblockung 68%
Abgeblockter Schaden 499

Nur mit Kriegsmeisterschaft erarbeitet.

Dreyn schreibt:

Wenn z.B.: jetzt deine Tode Zahl über 100 ist , kannst du dir denken woran das gelegen hat. Du kannst uns ja einfach die Zahl nennen.

Bei 32573 tote Monster wären das wenn ich 100Tode zu Grunde lege
325 tote Monster pro Leben .

Das muß mir mal einer vormachen.

Ich habe alles weggeräumt sogar in Knossos den Riesen Eisenlegionär wie in Fayan inder verschütteten Sandhöhle den Riesenvogel.

Da bin ich auch zigmal gestorben und trotzdem habe ich zu dem Zeitpunkten die nächste Stufe erreicht.

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 19.05.2009, 13:27

Du kriegst auch ein -%Exp, da du am Anfang sagen wir mal nur 10k brauchtest hast du beim sterben 200 Exp verloren. Jetzt mit Level 40 verlierst du 100k pro tot (ungefähre Zahlen die nur zur Verdeutlichung dienen)

und du stirbst einfach zu oft, schau dirs mal an, 600 Tode :!:
soviel hab ich mit allen chars zusammen, das sind an die 30

Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Keron » 19.05.2009, 13:28

Es gibt Leute die haben weit mehr als 50.000 Monster gekillt ohne einen Tot. Macht also über 50.000 Monster pro Leben.

Und du hast schon extrem viele Tode, ja es liegt definitiv daran!!

Rex Simiae
Tränkeschlürfer

Beitrag von Rex Simiae » 19.05.2009, 13:33

:shock: :shock: :shock:

Also 644 Tode sind saftig.

Ich meine ich bin mit meinem ersten Char auch verdammt oft gestorben....
....und nur eine Meisterschaft ist (fürn Anfänger) echt n bisserl zu happig, nimm unbedingt ne zweite. Natur zum Bleistift! Da gibt es ne Aura die erhöht Dein Leben porzentual!

Allein das Leben, was Du von der zweiten Meisterschaft dazubekommst,
sollte dafür sorgen, dass Du nicht gleich beim ersten Treffer von Tiffy kaputtgehst.

LG

Quadro
Tränkeschlürfer

Beitrag von Quadro » 19.05.2009, 13:42

Zur Zeit bin ich erst einmal geschaft.

Habe jeweils zwei Charakteren bis episch Olymp gebracht .

Bevor ich das ganze noch mal von vorn beginne muß ich erstmal verschnaufen.

Und wie war das jetz nochmal,
wie besiege ich in episch den Typhon denn jetzt

:?: :?:

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 19.05.2009, 13:50

Zeig uns Bilder von deinem Char -.- , deine Skillung mit TitanCalc .

Dann können wir dir Tipps geben.

H3rm3z
Typhonbezwinger

Beitrag von H3rm3z » 19.05.2009, 14:00

Typhon hat auf Episch keine neuen Angriffe drauf, also besiegst du ihn genauso wie du es schon auf Normal getan hast. Aber versuch dabei nicht 300 mal zu sterben. :wink:
Stell halt mal deine Skillung rein, auch wenn die noch nicht so viel Aussagekraft haben dürfte und such dir bitte ne zwete Meisterschaft aus. Ich empfehle dir entweder Traum oder Verteidigung.

Antikfreak
Hadeshinabsteiger

Beitrag von Antikfreak » 19.05.2009, 14:17

Moin, moin.
644. Das ist krass.
Ich hätte mit meinem ersten Char wahrscheinlich auch so viel erreicht, habe aber rechtzeitig abgebrochen und diesem Spitzenforum hier nachgeschaut. :wink: .
Und nur eine Meisterschaft ist wirklich zu wenig für einen Anfänger.
Nimm eine 2. dazu. Wie H3rm3z schon gesagt hat, am besten Traum oder Verteidigung und guck in den entsprechenden Guides nach. (Mit Traum=Vorbote, mit Verteidigung=Eroberer).
Und üb nochmal zitieren. :wink: (Wenn du eine Antwort schreibst gibt es da einen Button, der heißt "Quote" engl.=zitieren)

Quadro
Tränkeschlürfer

Beitrag von Quadro » 19.05.2009, 16:39

Dreyn hat geschrieben:Zeig uns Bilder von deinem Char -.- , deine Skillung mit TitanCalc .

Dann können wir dir Tipps geben.

Leute ich bin total platt was dies für ein tolles Forum ist.
Da kann man ja auf eine Antwort warten , irgendeiner meldet sich immer,
Respekt!

Damit ich nicht ganz so blöde rüber komme muß ich mich outen .
Ich bin 63 Jahre vielleicht komme ich deshalb jetzt zum Beispiel nicht klar mit "Deine Skillung mit TitanCalc."

Was ist das genau ? Ist das auch auf den Bildern vom Charakter
:?:

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 19.05.2009, 16:46

Titancalc
Einfach deine Klasse auswählen, deine Skillung eingeben und den Link links unten nehmen. :wink:
Eure Skillung auf TitanCalc (Klassik & Masteries!)

Ähm und Bilder von deinem Char einfach im Spiel "Print Screen" auf der Tastatur klicken und dann dein Bild uploaden.
Wie poste ich Bilder im Forum?

Quadro
Tränkeschlürfer

Beitrag von Quadro » 24.05.2009, 08:36

Dreyn hat geschrieben:Du kriegst auch ein -%Exp, da du am Anfang sagen wir mal nur 10k brauchtest hast du beim sterben 200 Exp verloren. Jetzt mit Level 40 verlierst du 100k pro tot (ungefähre Zahlen die nur zur Verdeutlichung dienen)

und du stirbst einfach zu oft, schau dirs mal an, 600 Tode :!:
soviel hab ich mit allen chars zusammen, das sind an die 30

Hallo Dreyn.

Bin noch einmal von vorn angefangen und achte darauf nicht zu Sterben.

Aber zu Deinem Beispiel oben.
Klar bekomme ich in Level 40 beim Sterben mehr Punktabzug als etwa in Level 5. Ich bekomme ja auch für das Ausschalten der Gegner im höheren Level mehr Punkte.

Meine Frage, haben die Anzahl der Tode denn Bezug auf die Höhe des Punktabzuges beim jeweiligen Sterben?

Wenn nein ist es ja eigentlich Blödsinn wieder von vorn zu beginnen um weniger Tode aufzuweisen.

Dann könnte ich ja auch bei meinen über 600Toden anfangen aufzuhören zu Sterben.
:roll:

Dienekes
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Dienekes » 24.05.2009, 09:08

Quadro hat geschrieben: Meine Frage, haben die Anzahl der Tode denn Bezug auf die Höhe des Punktabzuges beim jeweiligen Sterben?
ganz klare Antwort: NEIN.
Quadro hat geschrieben: Wenn nein ist es ja eigentlich Blödsinn wieder von vorn zu beginnen um weniger Tode aufzuweisen.
Dann könnte ich ja auch bei meinen über 600Toden anfangen aufzuhören zu Sterben.
:roll:
Eben.
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?

Mein Basar

l0ki
Zyklopenzerstückler

Beitrag von l0ki » 24.05.2009, 11:15

aber eine 0 bei toden is doch schon schön und vor allem mit mods auch eine herausforderung ;)
Bild

Antworten