Habt ihr schon einmal gecheatet?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Habt ihr schon gecheatet?

ja
23
66%
nein
12
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Joffix
Legende mit Beinen

Beitrag von Joffix » 28.10.2008, 01:15

Da sieht man es mal wieder, 10 Leute ehrlich, die restlichen 5 machen nur einen drauf... Jeder hat dreck am Stecken :P
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Paradoxon
Orakelsucher

Beitrag von Paradoxon » 28.10.2008, 17:00

Was bisher geschah.....

-Das schöne TQVault ist einfach ne Erleichterung. Ich nutz es gerne auch wenn es in meinen Augen ein kleiner Cheat ist.

-Ach ja Homados. In niedrigen Leveln eine gute Möglichkeit um einen schönen Killspeed zu bekommen und schnell in interessantere Höhen zu gelangen.

-Auch Trainer hab ich schon benutzt, allerdings ist sowas nur zum testen geeignet.

-Hatte auch schon gecheatete Items in meinem Besitzt, aber hab sie nie benutzt.

So das waren/sind die Flecken auf meiner sonst weißen Weste :wink: .

lemony
Tränkeschlürfer

Beitrag von lemony » 29.10.2008, 00:16

zum thema cheaten ..... ich mag cheaten nicht und zwar gab es damals immer mal momente wo man doch an einem boss oder sowas verzweifelt ist und nach cheats gesucht hat.

dann hatte man diesen cheat und man wollte ja nur diesen einen boss oder was auch immer killen, aber weil es ja so "cool" war hat man dann halt einfach gleich weitergemacht und nach einigen minuten ging mir dann immer der spielspaß verloren.

in den spielen in denen ich damals gecheatet habe die schaue ich heute nicht mehr an .......

wer es mag zu cheaten ist ok für mich, ich persönlich mag es nicht, aber ich mag nicht wenn sich dann solche leute vor mich hinstellen und mir ihre coole rüssi oder waffe rumprotzen die sie sich im grunde genommen gar nicht selber verdient haben.

moneymor
Schamanenleger

Beitrag von moneymor » 30.10.2008, 20:36

Tq Vault nutze ich auch
Habe früher mit meinem Eroberer Cheatitems angezogen was leider meinen höchstschadenwert zerstört hat und mich jeder als früherer Cheater erkennen kann.(Um die 400.000 Dmg xD)
Aber als ich dann gemerkt habe das der Speilspaß verloren ging hab ich alles schnell ausgezogen und mich wieder Normal ausgestattet.
Ich verachte CHeater heute auch, aber wenn ich dann daran denke da sich früher selber einer war beschleicht mich ein schlechtes Gewissen :roll:
Aber es ist ja eh nur ein Spiel und nur weil z.B ein Freund cheatet in einem Spiel muss man ihn ja nicht gleich hassen.
-Schon der Saügling in der Liege, weiß zu schätzen seine Siege
-Spät kommt ihr ,doch ihr kommt Graf Isolani!
-Moritz//Eroberer//63//Durch :-(
-Zeno//Bandit//53//Episch//Akt 2//Xmax
-Nächster Char in Planung

Antworten