Nessus Nicht schlagbar
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Stealthpython
- Orakelsucher
- naturmeister
- Abenteurer mit Ausdauer
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
- naturmeister
- Abenteurer mit Ausdauer
Das kommt darauf an ob deine Werte geschik , inti und stärke das richtige level darführ haben auserdem bekommt man die besten Waffen weiter hinten im spiel und ich glaube in sparter wirds nichts so wirklich gute waffen geben. Wenn du mir mal deine e-mail adresse schikst schik ich dir ein paar schöne items die dir vielleicht helfen.
PS: Mach auch bitte die angaben: level, stärke ,inti und geschik darmit ich mal nach deinen angaben so kucke was ich so schönes für dich habe.
Die Natur steht hinter mir. naturmeister.
PS: Mach auch bitte die angaben: level, stärke ,inti und geschik darmit ich mal nach deinen angaben so kucke was ich so schönes für dich habe.
Die Natur steht hinter mir. naturmeister.
hier die neuen Bilder
http://img296.imageshack.us/my.php?imag ... 160nw6.jpg
http://img78.imageshack.us/my.php?image ... 155cm1.jpg
@ naturmeister: kannst mir was an meine Mail schreiben
http://img296.imageshack.us/my.php?imag ... 160nw6.jpg
http://img78.imageshack.us/my.php?image ... 155cm1.jpg
@ naturmeister: kannst mir was an meine Mail schreiben

Hat ja keiner gesagt, dass es schlimm wäre. Der Nachteil liegt nur darin, dass man Zeit verbraucht ohne im Spiel weiter zu kommen. Und die paar Punkte, die anfangs vielleicht 5 Leveln entsprechen, fallen später kaum ins Gewicht.naturmeister hat geschrieben:(...)was ist so schlimm wenn ich erst ein gutes Träning mache bevor ich weiter gehe.
Die +10 Level, die Du Dir bei Nessus erarbeitet hast, hälst Du aber nicht sehr lange. Je mehr Punkte man für das nächste Level benötigt, desto geringer wird Dein Levelvorsprung im Vergleich zu einem Spieler, der bei Nessus nicht gelevelt sondern einfach weiter gespielt hat. Und irgendwann seid ihr auf einem Level und Deine ehemaligen 10 Level sind nur noch ein Zentimeter grüner Balken.naturmeister hat geschrieben: Ich finde nämlich das ein gutes Tränig nicht schadet so hat mans später leichter im spiel.
Das ist richtig. Mit manchen Chars drehe ich auch Extrarunden. Z.B. um noch ein paar Wildschweinhäute oder Giftsäcke zu besorgen oder einfach nur zum Spaß.naturmeister hat geschrieben:Aber es ist jedem seine sache wie ers macht.
@NIGHTMARE_GER94
Den Wechsel nach Ägypten habe ich meist mit Level 19. Ich laufe aber auch wirklich jede Ecke der Karte ab, gehe in jede Höhle und lasse niemanden entkommen.

Ausserdem spiele ich nur mit selbstgefundenen Sachen, manche Chars sogar nur mit dem, was dieser eine Char wirklich selbst gefunden hat. D.h. so ein Char hat z.B. solange kein Artefakt, bis er selber eins zusammen gebracht hat, obwohl ich inzwischen natürlich auch schon eine ganz nette Sammlung habe. Auch die Relikte zum Sockeln muss er erstmal finden, ansonsten muss es eben ohne gehen.
Gruss,
Dietlaib
Meister [55] / Eroberer [47] / Wächter [44] / Illusionist [34] / Hexenmeister [27] / Waldläufer [20] / Göttlicher [22] / Elementarist [15] / Attentäter [15]
Welchen Gegner meinst du denn genau?Icg muss jetzt son Reisen Vieh mit nem Knüppel besiegen.
nur sterbe ich sobals ich angekommen bin
gibts für den gegner irgendwelche Tricks?
oder einfach nur immer heiltränke?
Ich vermute mal du meinst den Neandertaler-Häuptling. Du musst dem Lähmungsangriff auf jeden Fall ausweichen, da er direkt danach dertödlichen Eismeteor zaubert und u nicht wegrenne kannst. Ansonsten helfen nur viel Heiltränke.
lol, so weit ist er ja noch gar nicht.
Er meint wahrscheinlich den Zyklopen.
Am besten nimmst du eine Fähigkeit wie Kiegswind oder Schildramme um schnell an ihm heranzukommen.
Wenn das nicht funktioniert, dann nimm einen Bogen und geh zur Brücke zurück. Kommt er dir zu nahe, geh einfach ein paar Meter weiter weg, dann sollte er umdrehen.

Am besten nimmst du eine Fähigkeit wie Kiegswind oder Schildramme um schnell an ihm heranzukommen.
Wenn das nicht funktioniert, dann nimm einen Bogen und geh zur Brücke zurück. Kommt er dir zu nahe, geh einfach ein paar Meter weiter weg, dann sollte er umdrehen.
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht.lol, so weit ist er ja noch gar nicht.

Hast Recht.

- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Bist du in den richtigen Ruinen?GRiva hat geschrieben:Ich soll drei prinzen umbringen.
die bei einer Ruine sind.
nur sterbe ich ständig bevor ich sie überhaupt sehe.
sind die überhaupt in einem gebäude drinne?
Es gibt zweimal Ruinen. Die in die du musst sind im Kerata Wald und heißen Alt-Eleusis!
Edit: Ups, habe die zweite Seite übersehen. Hast du die jetzt schon besiegt? Bist ja scheinbar an der richtigen Stelle.
zu den thema traning ich habe das spiel jetzt 1tag und einen halben und bin jetzt mit der stadt delphi fertig und glaube auf level 16 is das gut?
wenn ich das jetzt in 1 tag/halben geschafft habe wie viel tage werde ich dann noch ca spielen

wenn ich das jetzt in 1 tag/halben geschafft habe wie viel tage werde ich dann noch ca spielen

lasse dir von niemanden sagen das du etwas nicht kannst!...
zunächst einmal is lvl 16 in delphi schon ziemlich gut (ich hatte in athen immer lvl 17 und bis dahin is noch ein (relativ) langer weg (durchn parnass monsterlager kriegslager gorgonenhöhle und so weiter).
vorrausgesetzt du spielst den ganzen tag und dann jeden dann dürftest du nich mehr soo lange brauchen (wenn ich das mal machen würde(jeden tag den ganzen tag spieln) hätt ich glaub ich schon einige bessere chars)
wenn ich mal richtig bock hab mach ich anfang bis athen an einem tag
vorrausgesetzt du spielst den ganzen tag und dann jeden dann dürftest du nich mehr soo lange brauchen (wenn ich das mal machen würde(jeden tag den ganzen tag spieln) hätt ich glaub ich schon einige bessere chars)
wenn ich mal richtig bock hab mach ich anfang bis athen an einem tag

-
- Moderator des Messerhagels
GRiva hat geschrieben:hier die neuen Bilder ...
Da Du laut den Bildern einen "Eroberer" (Kriegsführung / Verteidigung) spielst, wäre es auch von Interesse, wie Du bis jetzt die Fähigkeitspunkte verteilst hast!?!GRiva hat geschrieben:Icg muss jetzt son Reisen Vieh mit nem Knüppel besiegen. [...]
Ich nehme mal an, dass Dir dabei ev. ein paar Fehler unterlaufen sind, z.B. scheinst Du "Ansturm" nicht geskillt zu habe (gehört auf die linken Maustaste!)!?
Siehe hierzu auch mal die Guide Übersicht ...
Du hast auch noch kein Amuett , falls Du noch keines (kein gutes!? bekommen hast, dann auch immer wieder bei den Händlern nachsehen, was sie so anbieten!
Kann auch keine Relikte in deinen Inventar sehen, was mich sehr wundert!?
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)