Beowulff hat geschrieben:Aber wenn man NUR normal spielt - dann hat man zwar 20 Chars die alle irgendwie ETWAS können - aber nix wirklich richtig.
Die sind eben alle nur "angeskillt" ....
Ich sehe schon, du hast zu viel Zeit bzw. zu wenig Geld für neue Spiele...

Unnötiges Kommentar auf eine "raus gerissenes" Zitat!
Die Aussage von
Hasbro war Allgemein gedacht und wohl nicht auf Ihn bezogen, wie man auch dem ersten Absatz seines Beitages entnehmen kann!
Ich muss da wieder mal
Perturabo Recht geben!
Wenn Du nichts zum Thema beträgst und nur (blöde) Kommentare abgibst, dann laß es bitte in Zukunft - Danke!
Beowulff hat geschrieben:Ein Spiel ist IMHO nur geschafft,wenn man es ganz durch hat. [...]
Ja sicher.

Und hätte das Spiel 20 Schwierigkeitsstufen, dann würdest du diese sicher auch komplett durchspielen, hmm?

Noch so 'ne ... Aussage ... da kommt es doch sehr auf das Spiel an!
Bei Egoshooter gibt's z.B. ja auch mehrere "Schwierigkeitsstufen" wo man sich aber meist nur Einen aus sucht! Da spiele ich z.B. auch nur den Einen, da macht das nochmale Durchspielen meistens auch keinen Spaß! Die große Ausnahme war da IMHO nur Bioshock, durch die 2 Möglichkeiten wie man mit den "Little Sisters" verfahren konnte, lohnte sich da ein nochmaliges Durchspielen!
Bei Spielen wie TQ, D2, Sacred ist es nun mal so angelegt, dass man alle 3 Spielstufen durchspielen
sollte, damit man den vollen Umfang von Spiel hat, aber man wird nicht gezwungen, trotzdem sollte man es meiner Meinung nach tun! Auch da gebe ich
Perturabo mit seiner Aussage "zum Thema" Recht!
___
gracjanski hat geschrieben:Wenn andere meinen, das Spiel hat 5 Schwierigkeitsgrade, dann tun sie es, ich und Beo freagen uns, was soll der scheiss?
Nocheinmal: Kein Mensch zwingt Euch zu etwas! Wenn ich das Spiel in dieser Art nicht "ausreizen" wollte, dann eben nicht! Spielt halt nur Normal und laßt es dann halt bleiben!
gracjanski hat geschrieben:Das Spiel ist auf Nahkämpfer ausgelegt und so spielen sich die meisten Chars gleich.
Da hast Du vielleicht nicht ganz Unrecht! Nahkämpfer hat da ein scheinbares "Übergewicht", da man ja sogar eine offensichtliche Magier-Klasse sehr wohl auch leicht als Nahkämpfer spielen kann, z.B. Elementarist! Aber gerade dies ist IMHO das Schöne an TQ!
gracjanski hat geschrieben:... bei TQ kann ich mir mittlerweile vorstellen, warum es hier mehr Spass macht einen Char hoch zu züchten, aber nicht unbedingt einen neuen Char anzufangen.
Achso!?! Und wie dass, gegenüber der Aussage vom ersten Absatz?!?