Gute Arbeit

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Danke,auch wenn ich persönlich das etwas schmächtig finde.Aber das ist vielleicht die eigene Kritik,die man an sich selber hat^^.Topkra hat geschrieben:Auch die 2 Spielvarianten find ich gut ausgearbeitet.
Deshalb habe ich meine Nahkampf-Variante gespielt,oder spiele sie noch,denn ich wollte mir mal einen 100%-Recharge Char machen,und der bot sich da echt antrisomie hat geschrieben:[...] sondern was ausgefallenes... da kommt mir der beschwörer ganz gelegen
Ja,die Vulkankugel ist echt nicht schlecht am Anfang und auch später;muss man aber mit Items leicht verstärken.trisomie hat geschrieben:... vor allem die vulkankugel haut rein... versuche den char mit selffound durch zu bekommen...
Genauso, wie als wäre nur 1 Punkt darauf vergeben!Shabuz hat geschrieben:... Frage zum Phantomschlag: Angenommen er ist voll geskillt und auch die Mods sind soweit fortgeschritten, wie schnell ist dann die Aufladezeit?
Klar, aber das spielt es leider nicht! "Phantomschlag" funktioniert zwar schon auch auf Links, allerdings wird dann während der Aufladezeit nur eine Standardangriff ausgeführt und man muss immer klicken, die Taste gedrückt halten funktioniert dann nicht!Shabuz hat geschrieben:Super wäre natürlich Phantomschlag auf Links, geht aber auch nur wenn er ähnlich schnell auflädt wie Psi-Berührung (also praktisch garnicht).
Meins Wissens nach nicht, es halt nur bei ein paar Meisterschaften Fähigkeiten (oder Mods dazu), die die Aufladezeit verkürzen ...Shabuz hat geschrieben:Ist das auch ohne genau darauf abgezielte Items möglich?
Aha! Somit ist die Aufladezeit nicht durch die Skillung beeinflussbar. Schade, aber besten Dank für die prompte Antwort.Shabuz hat Folgendes geschrieben:
... Frage zum Phantomschlag: Angenommen er ist voll geskillt und auch die Mods sind soweit fortgeschritten, wie schnell ist dann die Aufladezeit?
Genauso, wie als wäre nur 1 Punkt darauf vergeben!