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Verfasst: 28.12.2008, 13:31
von schulzää
Hey !
Ich bin auch Paladin(46) und finde deinen Guide toll. Ich habe eine andere Spielweise als du. Adrenalin setzt bei mir,im Gegensatz zu dir, extrem selten ein. Deswegen habe ich es zurückgesetzt. Mich wundert es aber,dass du nicht auf die Fähigkeit geskillt hast, wo man die -%Anforderungen für Rüstungen bekommt. Das kommt wahrscheinlich daher, dass du auf viel Stärke geskillt hast. Und zu guter letzt würde ich mal gerne von dir wissen, ob du empfehlen würdest, die Fähigkeit ,,Zauberbrecher" zu skillen.
Viele liebe grüße
Schulzää

Verfasst: 28.12.2008, 13:48
von SleepingSun666
Das ist unsere erste Fähigkeit, die wir lernen. Diese Fähigkeit würde ich nur bis ans Cap bringen wenn man Gegenstände trägt, die die VQ prozentual erhöht, ansonsten würde ich es bei einem Punkt belassen.
ach wär das schön mit der %ualen erhöhung :/... aber das ist Leider nicht so^^, solltest du vllt ändern!
Ich finde die Guide gut, vorallem da ich ja auf schild stehe unso :>
Verfasst: 28.12.2008, 13:55
von Dreyn
Vorallem erhöht der Skill den Rüstungsschutz um x%, lohnt sich aufjedenfall.
Verfasst: 28.12.2008, 17:58
von SleepingSun666
Dreyn hat geschrieben:Vorallem erhöht der Skill den Rüstungsschutz um x%, lohnt sich aufjedenfall.
Ouh Dreyn tut mir leid dich enttäuschen zu müssen^^, aber dieser Skill erhöht die Rüstung nicht %ual... sondern nur um feste Zahlen.
Ich hätte den Skill nur voll ausgeskillt, wenn du vorhast im MP zu zocken, ansonsten nicht.
Die mods würde ich aber voll ausskillen

Verfasst: 28.12.2008, 18:25
von Dreyn
Wie du einen anderen Skill als ich meinst...
Er meinte ja den Skill der -Anforderung gibt. Dieser gibt aber noch zusätzlich +%Rüstungsschutz . Soweit ich mich nicht täusche bringt Rüstung 66% Absorbation des Schadens der ankommt, sofern der Rüstungswert höher ist. Alles ein wenig komplexer aber soweit ich weiss wird eben dieser Wert erhöt.
Ich meine den Skill der hier geskillt wurd.
hier klicken
Verfasst: 28.12.2008, 18:59
von SleepingSun666
ich bin mal wieder voll verplant

du hast recht!

Verfasst: 28.08.2009, 14:53
von Darth Gerken
Hi,
Nachdem ich eine lange Zeit inaktiv in TQ war habe ich jetzt, da ich wieder da bin erstmal ein großes
UPDATE gemacht.
Update
- alle Texte komplettüberarbeitet
- momentane Skillung und Ausrüstung (nach Beendigung von Leg.) eingefügt
- alternative Ausrüstungsgegenstände eingefügt (wird noch weiter verändert werden).
-"5." stark überarbeitet (Stärken/Schwächen eingefügt)
Punkt 6 folgt demnächst.
Wenn man sich seinen Guide nach einer langen Zeit mal wieder durchliest merkt man was man teilweise für einen Mist geschrieben hat

.
mfg Darth Gerken
Verfasst: 08.09.2010, 20:51
von Saltas[3:16]
hallo leute
ich bin neu hier und hab mir schon den ein oder anderen guide durchgelesen und hab jtz einige fragen zu diesen guide.
1. ich hab jtz den char zwar nur auf lvl 15 und nun wissen ab welchen lvl ich intelligenz skillen muss, ich dachte mit ab lvl 33, anstatt stärke.
2 soll man statt sturmbö und der mod wirklich nun blitz und kettenblitz skillen, weil der verfasser dieses guides es in den comments beschrieben hat?
Verfasst: 08.09.2010, 21:23
von kargl
1.Nichts geht über die Sturmböe!!!
2. Attribute so verteilen wie du halt spielen willst.
Wenn du mit Schild spielst dann brauchst du ungefähr 500 mit Ausrüstung. Dank Umgang mit Rüstungen brauchst du aber schon mal 1/5 weniger. Also 400 Stärke mit allem drum und dran. Am besten sparst du dir die Punkte immer auf, bis du halt was besseres tragen willst.
Allerdings wenn du dem Guide folgst wird du dich mit einer guten Waffe viel besser fühlen als mit einem mächtigerem Zauber.
Trotzdem investier erstmal ruhig in Stärke (~250), später kannst du dich ja immer noch entscheiden ob du magielastiger oder kampflastiger spielen willst.
3. Ein Guide ist nur ein Vorschlag, ein Anstoß und du musst dich auf keinen Fall daran halten.
4. Wenns deiner erster ist. Steck alles in Stärke/Geschick und nimm Sturm nur als Unterstützung, damit kommst du viel weiter.

Und du musst nicht immer nachdenken - skill ich jetzt lieber Stärke oder Intelligenz.
Verfasst: 09.09.2010, 07:33
von FOE
Hallo
Saltas[3:16],
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
___
Saltas[3:16] hat geschrieben:1. [...]
Schließe mich da der Meinung von
kargl an, ist halt immer auch eine Sache der Spielanlage und muss halt entsprechend angepasst werden! Guides sind in dieser Hinsicht nur "ein möglicher Weg", wie es halt der Verfasser getan hat.
Saltas[3:16] hat geschrieben:2. [...]
Hmm, auch hierbei sehe ich es wie
kargl, was er da unter "1." und auch "3." geschrieben hat!
"Blitz/Kettenblitz" macht ja IMO auch nur Sinn in Verbindung mit "Sturmbö", da damit dann die Gegner geschwächt werden und so der Blitz mehr bringt, aber als "Nahkämpfer" würde ich "Sturmbö" mal auf jeden Fall den Vorzug geben.
Verfasst: 10.09.2010, 15:33
von Saltas[3:16]
Erst mal vielen Dank, das man mir so schnell geantwortet hat.
Ich bin kein Titan Quest Neuling (ca 100 Spielstunden);P,aber jtz mal zu meiner neuen Frage hinsichtlich zu Sturm. Nämlich ob man für Blitz/kettenblitz und Eisspeer Intelligenz braucht um den Schaden zu erhöhen?
Verfasst: 10.09.2010, 15:58
von Handballfreak
Mit Eisspeer meinst du wohl die Eissplitter, oder?
Für beide - also Blitz und Eissplitter - braucht man Intelligenz, um den Schaden zu erhöhen.
Siehe dazu auch das
Werte-Lexikon.