Euer Lieblingsschrein?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Bird_of_Paradise
- Hadeshinabsteiger
- Geralt von Riva
- Grabräuber
- Achilles'93
- Typhonbezwinger
Bei mir auf alle Fälle der Erfahrungsschrein!
Am Anfang sind die anderen zwar auch noch gut,der Mastery hebt alle Skills um 4,die Kampfmarkierung hebt deine Angriffs-,und Zaubergeschwindigkeit enorm an,aber wenn man in diesen erstmal am Cap ist,können die Schreine da auch nichts mehr dran rütteln,dann ist der Erfahrungsschrein immer noch am besten!
Am Anfang sind die anderen zwar auch noch gut,der Mastery hebt alle Skills um 4,die Kampfmarkierung hebt deine Angriffs-,und Zaubergeschwindigkeit enorm an,aber wenn man in diesen erstmal am Cap ist,können die Schreine da auch nichts mehr dran rütteln,dann ist der Erfahrungsschrein immer noch am besten!
Muss zugeben relativ schwierig, eigentlich sind die Schreine nur am Anfang wichtig, und zwar dann wenn man keine Lebenspunkte mehr hat. Erster Auftrag in keine Ahnung wo, bei den Satyrn. Der hat mir bis jetzt eigentlich am meisten gebracht. Der Rest ist OK ihn zu haben, notwendig ist er jedoch nicht.
Tag!
Schrein d. Erfahrung ist der beste den es gibt!
Mfg Teufel
Schrein d. Erfahrung ist der beste den es gibt!
Mfg Teufel
Paladin(62)
Göttlicher(59)
Göttlicher(50)(MP)
Elementarist(35)(MP)
Hexenmeisterin(57)
Assassine(32)
Moloch(32)(MP)
Banditin(29)
"Gilde der Gebrechlichen"
Göttlicher(59)
Göttlicher(50)(MP)
Elementarist(35)(MP)
Hexenmeisterin(57)
Assassine(32)
Moloch(32)(MP)
Banditin(29)
"Gilde der Gebrechlichen"
gute Frage, würd mich auch mal interessiern.Nuramon hat geschrieben:wenn ich einen schrein der erfahrung sehe benutze ich den um quest abzuschließen. P.S. wie viel Prozent Erfahrung bekommt man eigentlich mehr??
dürft aber ein großer Zacken mehr sein, denn der Balken steigt um einiges schneller
bin wieder mal da 
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Guck't Ihr <Präfixe/Suffixe der Gegenstände> ...KBA hat geschrieben:gute Frage, würd mich auch mal interessiern.Nuramon hat geschrieben:wenn ich einen schrein der erfahrung sehe benutze ich den um quest abzuschließen. P.S. wie viel Prozent Erfahrung bekommt man eigentlich mehr??
... dort steht dann ...
'Erfahrungsschrein: Erfahrung + 50% für 60 Sek.'
Wobei man ja das Ganze bez. 'mehr Erfahrung' auch sehr schön mit einen Amulett 'immer' bewerkstelligen kann ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Achilles'93
- Typhonbezwinger
Der Schrein der Erfahrung gibt +50% Erfahrung für 1min.
Steht im Spielmechanikthread (zumindest bei der Downloadversion.
EDIT: Mist, war zu langsam
Steht im Spielmechanikthread (zumindest bei der Downloadversion.
EDIT: Mist, war zu langsam