Attentäter

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Kampflesbe
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Beitrag von Kampflesbe » 19.07.2006, 08:08

hab kampfkunst auch nie ausgebaut.könnte mit 2 waffen was bringe da man kaum blockt und kampfwut eher ausgelöst wird.der boni is mies allerding sind die effekte der nachfolgenden skillz echt heftig. müsste man ma umskillen.hab das nur theoretisch durchdacht.wenn auch immer nur ein skill ausgelöst werden kann is es meiner meinung nach sinnlos bzw gibt bessere.
zum thema:
denk ma das man mit gift am besten auskommt, jedoch ma dann sau viel dmg reinbekommt weil es keine deffensiven skillz gibt. schaden ja aber bei TQ is deff fast noch wichtiger.

Derda
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Beitrag von Derda » 19.07.2006, 09:31

Ja, so ähnlich hab ich mir das auch gedacht. Danke. :)

Mit Gift will ich erst nach Lvl. 30 beginnen. Hab das schon mal kurzzeitig ausprobiert, aber bei den ganzen Untoten bringt das ja garnichts...
Wirkt eigentlich Lähmung, Verlangsamung oder Verwirrung auf die Untoten?
Findet man die hauptsächlich im 1. Akt oder laufen die überall rum?

Derda
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Beitrag von Derda » 20.07.2006, 06:51

Weis keiner ein Antwort oder interessierts keinen :?:

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Scorcho
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Beitrag von Scorcho » 20.07.2006, 10:45

nich geskillt - das Stun von "Frostbiss" funxt auf jedenfall - cc-immun sind sie also nicht - denke das zumindest Lähmung auch funxt...

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Marduk
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Beitrag von Marduk » 23.07.2006, 00:35

Um mal ein paar Fragen zu beantworten :wink:

Also die Wurfmesser sind eine feine Sache. Sie durchschlagen Feinde und verursachen Blutungsschaden über Zeit. Benötigt zu beginn etwas Übung den richtigen Moment zu erwischen um möglichst viele Gegner mit einem Geschoss zu durchschlagen. Die meisten normalen Mobs sterben ab einem Treffer leider wirkt der Blutungsschaden nicht gegen Untote und Konstrukte...

Zu den Giften kann ich vorbehaltlos Alraune empfehlen die Verwirrung wirkt gegen alles auch gegen Untote und ist rein für die Defensive gesehen einer der wichtigsten Skills mittlerweilen :wink: die restlichen Skills dieser Linie habe ich noch nicht gesteigert und kann zu denne auch noch nicht so viel sagen. Die Verwirrung kann übrigens auch mit dem Wurfmesser ausgelöst werden.

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Leaf
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Beitrag von Leaf » 11.08.2006, 16:52

Stufe 46 Attentäter.

Komme damit bis jetzt gut durch Episch, aber ich weiss dass es in Legendär kritisch sein wird.

Ich sage nur: Spaß macht der Attentäter, wird aber tatsächlich ziemlich schnell umgehauen. Hält aber mit guter Skillung recht gut durch.

Mephisto
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Beitrag von Mephisto » 25.08.2006, 14:59

Sollte man Kalkulierter Schlag oder Ansturm machen?


Mephisto
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Maxosteron
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Beitrag von Maxosteron » 01.07.2007, 17:47

hi,
hab vor ein par tagen einen neuen, vierten char angefangen und mich mal für die kombi aus gauner (hatt ich noch nie) und meiner altbewehrten und liebgewonnenen erstwahl dem krieger entschieden.
Ich hab mir vorher nen ganzen haufen an gedanken gemacht wie sich das kombinieren lässt und versuche es zur zeit (lvl 20) mit kalkulierter schlag als angriff ohne mod und und points auf blutungsschade in kombi mit doppeltem einsatz +mods stell ich mir das mit hoher trefferquote ganz gut vor wenns ausgereift ist.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen später auf ansturm umzuskillen, wenn ich genug punkte hab um das und die mods zu maxen.
Ist im großen und ganzen mehr ein versuch, ich bin gespannt wie es wird.

Zur zeit siehts bei mir so aus. Titancalc.

(btw, wie verlinke ich einzelne worte :D )

[Theseus:Hab den Link mal für Dich verpackt ;-)]
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topkra
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Beitrag von topkra » 02.07.2007, 19:52

Ist es sinnvoll den Skillbaum von Kampfwut auszubauen?
Ich meine 8% sind nicht gerade viel und wenn man es mal schafft, hat man in 10 sec. nochmal nur eine 10%ige und 13% Chance dass noch was dazukommt....
Ich denke, wenn man nichts einstecken kann ist Kampfwut wahrscheinlich nicht tauglich, da er nur bei Treffer aktiviert wird. Wenn man nach drei Treffer schon Tod ist bringt auch Kampfwut nichts mehr. 8% Aktivierungswahrscheinlichkeit ist natürlich wenig. Ich glaube Kampfwut sollte man nur verwenden, wenn man Skillpunkte übrig hat.
Sollte man Kalkulierter Schlag oder Ansturm machen?
Im Forum habe ich genau über dieses Thema interessante Beiträge gelesen, einfach mal SuFu verwenden.
Ich persönlich habe leider keine Erfahrung mit Gaunerei, denke aber der Vorteil im Ansturm sind die abhängigen Skills wie z. B. Sehnenschneider. 35% Verlangsamerung der Bewegung des Gegners. Um so langsamer der Gegner ist, um so weniger Schläge bekommst du ab und kannst länger überleben. Inbrunst, die die Geschwindigkeit von Angriff und Verteidigung erhöht ist natürlich auch nicht zu verachten.

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Darkphoenix74
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Beitrag von Darkphoenix74 » 03.07.2007, 11:07

Hach,jetzt darf ich auch mal wieder was schreiben :D .
Meiner meinung nach ich Ansturm der bessere skill,wenn der mal läuft macht man immer mehr dmg und muss nich jeden 4 schlag abwarten,was bei größeren mobs richtig gut kommt.Dann lass mal kampfwut weg und nimme lieber was was bei der verteidigung hilf,wie blitzbombe,wenn zu viele sind einmal da sind,werfen und beine in die hand nehmen.Als 2slot waffe würde ich einen grünen bogen vorschlagen der +%auf angriffsgeschwindigheit hat.Dann Ansturm als Hauptangriff und schön warm schießen bevor die gegner da sind,das wirkt wunder.
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RaVeN
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Beitrag von RaVeN » 24.07.2007, 20:40

ich würde sagn ansturm, da man wenn dies ausgelevelt ist +50% prozent schaden bekommt und bei kalk schlag nur 150% oder so(und das bei jedm 4.schlag) da würd ich sagn ist ansturm besser ,weil die 50% für jeden schlag gelten.

Korash
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Beitrag von Korash » 27.07.2007, 03:52

Also meiner Meinung nach (Attentäter Stufe 57) ist der Assasin sehr vom Equip abhängig. Ich spiel ihn momentan auf Durchschlag Dmg mit Speer und Schild. So 40k Crits mit Todesstoß sind ganz nice :) aber das Problem an Schild Speer ist, dass man verglichen zu 2 Waffenkampf an sich 0 Flächenschaden hat. Das nervt schon, sprich der Killspeed ist recht langsam.
Das war mit 2 Waffenkampf lustiger, aber mir fehlte das Equip dafür.
Und mit 2 Waffenkampf stinkt die Abwehr etwas. So nen Aionios Schild ist schon was feines ;)
Wer nen richtig guten Guide dazu lesen will, sollte mal in einem anderen Forum schauen ;)

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Beitrag von FOE » 27.07.2007, 07:21

Korash hat geschrieben:Also meiner Meinung nach (Attentäter Stufe 57) ist der Assasin sehr vom Equip abhängig.
Welcher char nicht!?! :wink:
Korash hat geschrieben:Ich spiel ihn momentan auf Durchschlag Dmg mit Speer und Schild. So 40k Crits mit Todesstoß sind ganz nice :) aber das Problem an Schild Speer ist, dass man verglichen zu 2 Waffenkampf an sich 0 Flächenschaden hat. Das nervt schon, sprich der Killspeed ist recht langsam.
Klaro, aber ín diesen Fall würd' ich ev. "Kriegswind" skillen, was ja beim 2-Waffenkampf IMHO nix bringt ...
Korash hat geschrieben:Das war mit 2 Waffenkampf lustiger, aber mir fehlte das Equip dafür.
Naja, wenn ich nicht 4 ( :wink: ) gute legendären (eine Epische) Waffen hätte, hätte ich trotzdem gute grüne Waffen zur Genüge bekommen oder kaufen können ...
Korash hat geschrieben:Und mit 2 Waffenkampf stinkt die Abwehr etwas.
Stimmt, da muß man schon zeitweise höllisch aufpassen, vorallem im 4.Akt, z.B. beim den 3 Weibern wo man das Auge besorgen muß, da braucht ich 3 Anläufe ... :roll:
 
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Kai
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Beitrag von Kai » 27.07.2007, 16:43

Zum Thema Kalkulierter Schlag vs Ansturm:

Habe letztens mal versucht, den Kritischen Schlag mit Todesschlag zu kombinieren, um nen schön hohen Wert bei MaxDamage zu erreichen. Hier, mal das Muster ohne Todesschlag:
1,2,3,Kalkulerter Schlag/1,2,3,Kalkulierter Schlag usw.

Nun mit Todesschlag
1,2,3,Todesschlag,Kalkulierter Schlag/1,2,3,Todesschlag,Kalkulierter Schlag

Die vielversprechende und schadensträchtige Kombination von Kalkulierter- und Todesschlag ist nicht!


Bei Ansturm könnte sich dies anders verhalten, eventuell wird der Todesschlag vom Ansturm verbessert ...

Tommy
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Beitrag von Tommy » 27.07.2007, 18:32

Dass Kalkulierter Schlag und Todesschlag nicht zusammen wirken ist ja logisch, da die Charge-Fähigkeiten ja nur mit Kalkulierter Schlag selbst ausgelöst werden können. Ansturm hab ich vor einiger Zeit schon mal damit getestet, mit dem Ergebnis dass die passiven Effekte (Geschwindigkeit/Resistenzen) zwar weiterhin wirken, der Schadensbonus aber trotzdem auf den Skill "Ansturm" limitiert bleibt. Das Ganze war aber rein subjektiv eingeschätzt, da ich damals noch nich mit dem ShowAllDamage-Mod gespielt hab ... teste das also ruhig nochmal um sicher zu gehen.

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