Hades - Extrem einfach?

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 18.04.2007, 11:50

@ Smeagol19

Genau das meine ich!
Die Geisterform von Hades hat mit arge Probleme bereitet.
Es ist die zweite Verwandlung nachdem er seinen kompletten Lebensbalken verloren hat also die 3. Form. Das erste mal verwandelt er sich ja wenn ca. 50% seiner Lebensenergie weg sind (da brechen ihm diese komischen Arme aus dem Rücken).

Grüße Sedriss :bye2:
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

TRichter
Orakelsucher

Beitrag von TRichter » 19.04.2007, 16:42

Spielerisch ist es übrigens extrem sinnvoll von drei Formen zu sprechen, da sich die Attacken der ersten beiden Formen massiv voneinander unterscheiden. Die erste Hadesform benutzt z.B. eine Energiekugel, die ein paar Meter fliegt und dann in viele kleine Teile zerplatzt. Eigentlich harmlos, aber wenn man sie aus nächster Nähe einstecken muss, kann sie ein "One Hit Wonder" sein. Diese Attacke wird von der zweiten Form nicht mehr benutzt. Nur ein Beispiel.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 19.04.2007, 17:33

Ich finde Hades gar nich sooo schlecht.
Da die meisten eh nen importierten gut geskillten Char genommen haben bzw. die starke Traum-Mastery in Kombis, seh ich das nicht so eng. Im nächsten [Hypothese on]AddOn oder Patch [/Hypothese off]sind die Gegner dafür wieder härter und die Masteries entschärft :P .
Hätte mir Hades nur etwas grösser gewünscht (wie z.b. die blauen Gigantenbosse mit Stern überm Kopf kurz davor). Aber 3 Stufen sind mal was anderes. Lediglich das Geruckel der Geister und Kristalle hat etwas gestört.

Mir is Charon dafür mehr geblieben. Für mich ungeschlagen am effektreichsten und intensivsten. Sehr ge*l gemacht 8)
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

TRichter
Orakelsucher

Beitrag von TRichter » 20.04.2007, 01:41

Mir is Charon dafür mehr geblieben. Für mich ungeschlagen am effektreichsten und intensivsten. Sehr ge*l gemacht Cool
... und am schwersten. Vor allem mit schwacher Hardware :cry:

Luette
Magische Items-Träger

Beitrag von Luette » 22.04.2007, 12:19

Hi Zusammen,
Formen hat Hades meiner Meinung nach auch nur 2 plus die "Krakenarme" in seiner 1. Form 8) . Ich habe mir von Hades auch mehr Erwartet :!: , da war Tiffy doch um einiges Schwieriger auf die Matte zu legen. Auch Einige sogenannte Bossgegner sind meiner Meinung nach Härter :twisted: . Aber wie schon gesagt wurde, warten wir das nächste Update ab, da kann dann die Sache wieder ganz anders werden.
:roll:

Motto : Immer feste druff
Tiffy is my friend!

chefmasterpimp
Zyklopenzerstückler

Beitrag von chefmasterpimp » 14.05.2007, 18:39

Hallo

Ich fand Hades in normal echt einen Witz. Vor lauter Angst vor ihm habe ich vorher noch 30 Tränke gebraucht, denn mit Typhon hatte ich echt arge Probleme. Von den 30 Tränken habe ich genau einen gebraucht und nach 30 Sekunden wars schon vorbei. --> war erleichtert aber auch wirklich enttäuscht.

mfg chefmasterpimp

r00l0rd
Tränkeschlürfer

Beitrag von r00l0rd » 14.05.2007, 19:17

Ich geb euch recht was Hades auf normal angeht..aber auf episch ist er nicht mehr so easy. Da hat er schon ein paar Attacken die einen sehr schnell töten können. Ohne Hit&Run hatte ich da kaum ne chance. Bin mal gespannt wie er auf Legendär abgeht... :twisted:

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mephisto » 14.05.2007, 20:05

r00l0rd hat geschrieben:Ich geb euch recht was Hades auf normal angeht..aber auf episch ist er nicht mehr so easy. Da hat er schon ein paar Attacken die einen sehr schnell töten können. Ohne Hit&Run hatte ich da kaum ne chance. Bin mal gespannt wie er auf Legendär abgeht... :twisted:
Also ich fande ihn auf jedem Schwierigkeitsgrad ziemlich einfach.
Hatte nir Probleme auch wenn er seine Attacken gemacht hat.

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 15.05.2007, 09:33

Hi,

So, gebe da nun auch meinen Senf dazu ... :wink:

Mit meinen Wächter auf Normal: kein Problem (Dank Kolossform und guter Item (fast nur Grünes!)).

Mit meiner Assassine auf Episch: Brauchte da schon 2-3 Anläufe bis ich ein Rezept gefunden habe, wie man ihn da pakt, dann gab's aber auch keine Probleme.

Es ist wie mit allen stärkeren Gegner: hat man ein Rezept, dann ist's kein Problem mehr, auch wenn's u.U. eine gute Weile braucht um zu Siegen!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Krentzman
Telkinewegschnippser

Beitrag von Krentzman » 15.05.2007, 12:52

Nachdem ich bei Typhon auf Episch zwar wenig gestorben, aber doch viel hin und her gerannt bin, weil er so dermaßen heftig war, habe ich bei Hades doch wirklich das Schlimmste erwartet.

Ich habe aber beim ersten Versuch nur gelernt [Gedankengang Krentzman on] Rote Kugel Autsch :shock: [/Gedankengang Krentzman off].
Ansonsten konnte ich so ziemlich jeden Angriff easy wegstecken bzw. mit Tränken wieder ausgleichen.
Meine Ahnenkrieger haben die dritte Form schon halb getötet, da hatte ch noch gar keine Standarte gesetzt.

Ergo: Sowohl Typhon, als auch Hades sind Witze - Typhon, weil er so überheftig ist und Hades, weil er extrem einfach ist.

So das war jetzt mein Senf dazu :P

shaolin
Magische Items-Träger

Beitrag von shaolin » 24.05.2007, 02:06

ich habe gegen hades ca 1 min gebraucht... :) :D gedropt hat er so gut wie garnichts... also nichts besonderes... :) :D

Deep_Impact
Nymphenbändiger

Beitrag von Deep_Impact » 24.05.2007, 06:54

Hab mir beim Abschluss des ersten Schwierigkeitsstufe einfach mal 20 Minuten genommen für ein paar Hades-Runs. Mache ich sonst nie.

Beim ersten Mal hat er die Schildkröte gedroppt. beim zweiten mal einen epischen Schild und beim dritten Mal dann 3 Relikte, das war aber auch alles.

Finde ich aber auch nicht so schlimm, denn ansonsten würde ja jeder nur noch Bossgegner-Runs machen. Insgesamt bringt die kürzeste Strecke vom Brunnen bis Hades mit den zwei Boss-Gegnern dazwischen vielleicht 50.000 EP, das ist nicht soviel, als das sich das lohnen würde.
Tyanius | Korsar 43. | epi.
Euterpe | Göttliche 40. | epi.
Thot | Jäger 19. | norm.
Elaisa | Wanderin 16. | norm.

Mein Blog

ergrüd
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ergrüd » 14.06.2007, 19:55

hi

überall wird tiffy so übermächtig dargestellt. habe den jedoch mit meinem Banditen ohne grössere Probleme geschaft. Der Bandit war auch erst lvl 29.
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd

Beitrag von Theseus » 14.06.2007, 20:05

ergrüd hat geschrieben:hi

überall wird tiffy so übermächtig dargestellt. habe den jedoch mit meinem Banditen ohne grössere Probleme geschaft. Der Bandit war auch erst lvl 29.
Na das Level ist normal wenn man nicht gerade i-wo und wer weiß wie lange levelt ;-)

Und so böse ist der kleine wirklich nicht, bin seit meinem ersten Char noch nie bei dem gestorben, mein erster dafür 7 oder 8 mal, aber wenn man weiß wie der geht :wink: NP
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 14.06.2007, 20:07

Ist denke ich Ansichtssache. Bandit gehört zu den 3 schadenslastigsten Charakter-Klassen. Mit anderen Klassen sieht das etwas anders aus - natürlich auch je nach Equipment.

Typhon is schon anständig. Den hier eigentlich angesprochenen Hades find ich auch ganz nett. Passt doch ;) .
Wer einen Char züchtet der in 3-Hits Typhon legen kann is selbst schuld am Spielspass-Verlust :P .
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten