Beitrag
von gracjanski » 19.06.2008, 23:44
stimmt schon, es ist zum Glück nicht mehr so hardcore linear wie Hauptspiel. Ich habe es so wie in D2 gemacht, immer die Seitenwände entlang bis zum Übergang in die nächste Zone und dann die Zone mit Hilfe der Map erhellen lassen.
Was mir am Addon auch gefiel sind die etwas besseren Nebenquests. Die Nebenquests im Hauptspielen waren im Grunde alle gleich und langweilig. Der Quest mit der Schatzkammer ist etwas unübersiochtlich, das stimmt. Also ich musste einfach zu lange suchen, wo die Kammer noch mal war... zum Glück habe ich diesen Bereich in einem Schritt durch...wenn ich noch mal die Mopbs legen sollte, wäre ich bestimmt verärgert.
Endlich wurde TQ auch etwas schwerer. Das Game im Hauptspiel war eher ein Witz, habe glaube ich den zweiten Akt ohne Tod durchgekriegt, glaube im gesamten Hauptspiel habe ich gerade mal 20-25 kills gehabt, dabei bin ich in TQ ein Newbie.
Aber eigentlich ist das Addon wie LOD einfach ein Muss, weil es das Hauptspiel verbessert (Bei LOD die bessere Auflösung). Die Verzauberer, der Mystiker, paar neue Mobs und die Sortierfunktion sind einfach ein Muss, auch wenn ich zugeben muss, so etwas sollte einfach per Patch implementiert werden.