[SPOILER] Euer Ersteindruck vom Addon!

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Firemaster
Orakelsucher

Beitrag von Firemaster » 12.03.2007, 13:42

Also ich bin zwar noch nicht im Hades gewesen, aber mir macht das Spielen mit meinem Ritualisten (Siehe Signatur) voll Spaß. Die neue Meisterschaft haut voll rein und das Hauptspiel macht dadurch wieder voll Spaß (Ich bin so einer der Nochmal von vorne anfängt). Also das mit den Rucklern kann ich nicht bestätigen. Mir kommt es sogar so vor, als wenn das spiel besser läuft. Ich weiß nicht mehr woher ich das habe (also aus welchen beitrag), aber irgendwer meinte mal, das TQ keinen Dual core unterstützt. Wurde das vielleicht geändert mit IT :?: . Also mir macht das Spiel noch mehr Spaß als ohne IT und freue mich schon auf den Hades :dance3: .

Grüße: Firemaster
Beschwörer (Erde/Natur) - Level 57
Beschwörerin (Erde/Traum) - Level 29
Ritualist - Level 39
Wahrsager - Level 43
Banditin - Level 9

Fleischsense
Magische Items-Träger

Beitrag von Fleischsense » 14.03.2007, 15:10

Auch ich bin wirklich von "IT" begeistert. Leider ruckelt es ab und zu auch auf meinem Rechner, ich hoffe es wird bald ein Update geben, der das ganze behebt ! :!:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

DyDe
Orakelsucher

Beitrag von DyDe » 14.03.2007, 15:15

jo dieses update gibt es schon als fähigkeit: nennt sich "pc-upgrade" und hat meines Wissens folgende Eigenschaften:

Kosten: zwischen 500 und 1500 Gold
benötigt: Lvl 76
Eigenschaften:
+x% Speed
+x Feuerschaden
+x Lärm
- x Gold/Sec

*michwegschmeiss*
:yahoo: :yahoo:
DyDe - lvl 66 Than [Durch]
Roxar Koi - lvl 40 Bandit [Episch - Akt1]
Titty Twister - lvl 18 Sturmbeschwörerin [Norm - Akt2]