Items mit sehr hohen Werten - Error oder Glück?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Messerhagels
Hi,
Schon klar ...
- tuns ja auch IMHO

KBA hat geschrieben:du warst nicht on, also bin ich, als dein Mod-Kollege für dich eingesprungen:D:D

Die 2 Smilies - richtig gesetztKBA hat geschrieben:ja, aber das ist wieder soviel zu schreiben

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
Hi,
/ 
Tja, ich bin schon 40 ...Hasbro hat geschrieben:@ FOE ^^
Graue Haare ? ... Naja bin 36 ... geht auch bei mir so laaaaaangsam los ^^

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
Ich bin mir zu 1.000.000% sicher, das det kein bug is, denn grad sah ich beim Händler in Akt 3 Normal Lvl. 25 oda 26 so was ähnliches ( 500 Rüssi und noch mehr ) und es kostete 7 mil und mehr, da reichte mein Geld net, obwohl ichs eh net gekauft hätte, also stimmt wenigstens der Preis...
H@rold
H@rold

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Forenregeln und fragen sie ihren Administrator oder Moderator !!!
das is auch kein bug , aber mit der komemnden versin 1.3 schätze ich das dieser programmierfehler behoben wird ^^ ... btw die dinger findest um chang ' an sehr oft bringe 50 K money also das is ne ganze menge find ich .. also immer felißig suchen nach den teilen... ^^H@rold hat geschrieben:Ich bin mir zu 1.000.000% sicher, das det kein bug is, denn grad sah ich beim Händler in Akt 3 Normal Lvl. 25 oda 26 so was ähnliches ( 500 Rüssi und noch mehr ) und es kostete 7 mil und mehr, da reichte mein Geld net, obwohl ichs eh net gekauft hätte, also stimmt wenigstens der Preis...
H@rold
Gruß
Denislov
Platzhalter.
-
Hi,
Sehe ich auch so, sind halt Programmfehler, hatte Gestern auch so ein "eigenartiges" Item gefunden ... Beinschienen mit über 300 Rüstung, ab Level 7 verwendbar, aber mit Stärkeanforderung über 400!?! ... und dass war nicht das Erste dieser Art ...Denislov hat geschrieben:das is auch kein bug , aber mit der komemnden versin 1.3 schätze ich das dieser programmierfehler behoben wird ^^
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Meiner hatte ne Levelanforderung von 8FOE hat geschrieben:Hi,
Sehe ich auch so, sind halt Programmfehler, hatte Gestern auch so ein "eigenartiges" Item gefunden ... Beinschienen mit über 300 Rüstung, ab Level 7 verwendbar, aber mit Stärkeanforderung über 400!?! ... und dass war nicht das Erste dieser Art ...Denislov hat geschrieben:das is auch kein bug , aber mit der komemnden versin 1.3 schätze ich das dieser programmierfehler behoben wird ^^
- Meiner verlangte weniger als 150 Stärke, der andere Wert auch sehr wenig, trotzdem stimmte der Preis
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Forenregeln und fragen sie ihren Administrator oder Moderator !!!