[SOS] Gravierende Probs mit TQVault

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

AgentA
Magische Items-Träger

Beitrag von AgentA » 11.12.2006, 16:13

achja nochwas: ich hab gehört, mall soll das tq neu installieren und nur auf 1.08 patchen...
da hätt ich ne frage: muss man da die daten sichern wenn mans neu installiert und sie dann dem neuen tq unterschieben?
wäre über so ne art anleitung erfreut, da ich ein ziemlicher laie in sachen programmieren bin... :oops: :wink:
Grüße, AgentA

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 12.12.2006, 07:27

Hi,
AgentA hat geschrieben:achja nochwas: ich hab gehört, mall soll das tq neu installieren und nur auf 1.08 patchen...
Wer sag't sowas!?! Wenn, dann würd' ich schon zumind. auf 1.15 updaten, wenn man 1.20 nicht mag (aber auch nur wegen der Änderungen der Charakterwerte)!
AgentA hat geschrieben:da hätt ich ne frage: muss man da die daten sichern wenn mans neu installiert und sie dann dem neuen tq unterschieben?
wäre über so ne art anleitung erfreut, da ich ein ziemlicher laie in sachen programmieren bin... :oops: :wink:
Tja, sichern würd' ich die Daten zur Sicherheit auf jeden Fall, man weiß ja nie!

Wenn man mit dem selben Key installiert, dann sollte TQ die Char ohne Probleme erkennen, außer sie sind halt mit TQVault manipulliert worden, dann bracht man auf jeden Fall den TQVaultMon!!!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

AgentA
Magische Items-Träger

Beitrag von AgentA » 12.12.2006, 17:33

aha... also wenn ichs neu installiere und die registry säubere dann sollte das tqvaultmon funktionieren
:arrow: bei mir gehts nähmlich ned
Grüße, AgentA

FOE

Beitrag von FOE » 13.12.2006, 07:37

Hi,
AgentA hat geschrieben:aha... also wenn ichs neu installiere und die registry säubere dann sollte das tqvaultmon funktionieren
:arrow: bei mir gehts nähmlich ned
Hmm, so kann es funktionieren, müssen tut es nicht!?!

Aber beim PC kann soviel passieren, da gibt's immer wieder die tollsten Dinge, kann davon auch "Lieder singen" ... :wink:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

AgentA
Magische Items-Träger

Beitrag von AgentA » 13.12.2006, 10:01

hhhmmm....
Grüße, AgentA

Antworten