EInfahc ne Batch datei angelegt und schon gings
Seltsamerweise hat sich Sims 1 Gestern von alleine Repariert O.o
Vielen Dank! sieht doch einfach huebscher aus wenn mcih da so ein huebsches maedchen drauf anguckt anstelle der Seltsamen fehlerdatei.
Moderatoren: Handballfreak, FOE
