TQIT Icon nicht mehr sichtbar [Erledigt]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 982
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 26.05.2012, 16:50

Iconcache loeschen hats gebracht!
EInfahc ne Batch datei angelegt und schon gings :)

Seltsamerweise hat sich Sims 1 Gestern von alleine Repariert O.o

Vielen Dank! sieht doch einfach huebscher aus wenn mcih da so ein huebsches maedchen drauf anguckt anstelle der Seltsamen fehlerdatei.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19195
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.05.2012, 17:24

Sehr Schön, freut mich, dass es nun wieder richtig läuft! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten