Das neue Headset ist IMO schon besser, deine Stimme kommt besser und klarer rüber!

BTW, warum sockelts Du keine Items mit Relikte?! Nur wegen der Artefakte?!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Das ist nicht in jedem Fall ratsam, siehe hier: Relikte mit fester Vervollständigung - SammelthemaJ0nNy hat geschrieben: Ich würde aber in jedem Fall nur mit vollständigen Relikten sockeln. (oder?)
Klar, stimmt auch, aber da man mit IT auch "Entsockeln" kann, ist es ja kein Problem, auch wenn Item oder Relikt dabei zerstört wird - wenn man ein besseres Item findet, braucht man das Alte eh nicht mehr, IMO.J0nNy hat geschrieben:Zum Sockeln: Stimmt, mache ich wohl deutlich zu wenig. Mein gedankliches Problem ist immer, dass ich eh bald ein besseres Item finden könnte ...
Ok!J0nNy hat geschrieben:... und ich dann etwas verschwendet habe, aber werde mich bemühen diesen Aspekt des Spiels mehr zu berücksichtigen^^
^^ Da schließe ich mich der Meinung von Handballfreak an!J0nNy hat geschrieben:Ich würde aber in jedem Fall nur mit vollständigen Relikten sockeln. (oder?)
Hab's gesehen!J0nNy hat geschrieben:den Speer habe ich jetzt mit Prometheus Flamme ausgestattet, ...
Ist auf jeden Fall einen Blick wert.J0nNy hat geschrieben:Dämonenblut und die Sandalen werde ich in der nächsten Folge (25) nochmal ansehen.
Klar, ist auch Ok, mache ich nicht Anders ... außer dass ich ggf. auch mal meinen (großen) Vault-Fundus nach bestimmten Iems zusätzlich durchsuche und ggf. auch benutze.J0nNy hat geschrieben:Werde dann wohl auch mal die Händler, die ich treffe in Zukunft kurz ansehen. So genau habe ich mich um ehrlich zu sein noch nie mit Items beschäftigt (um gezielt nach einem zu suchen), sondern einfach immer verglichen, ob etwas neu gefundenes besser als das bereits Vorhandene ist.
Ist IMO auf jeden Fall kein Fehler, die Händler habe oft ein paar "Schmuckstücke" im Angebot, zwar zu einen horrenden Preis, aber mit dem Gold fängt man sonst es kaum was an, außer beim Bau der Artefakte.J0nNy hat geschrieben:Aber, wie gesagt, werde mich bemühen auch den Händlern mal ne Chance zu geben
Null Problemo.J0nNy hat geschrieben:Vielen Dank, ist echt toll, dass Du so viele Tipps und Hinweise gibtst![]()
J0nNy hat geschrieben:Hab nun auch mal "versucht" dich zu erwähnen, bin mir aber nicht sicher, wie dein Name ausgesprochen werden will ;D
Stimmt und Genau!J0nNy hat geschrieben:Besonders den Endgegner-Guide finde ich sehr hilfreich, da kann ich mir dann immer kommende Bosse durchlesen, um dann im Video möglichst alle Aspekte abzudecken. Gleichzeitig eine nette "Kontrolle", ob ich alles gewusst hätte^^