So sind meine aktuellen Überlegungen. Handballfreak hab ich bereits gefragt und seine Zustimmung erhalten. Bitte erstmal nur posten wie ihr es findet und was ihr an Ideen/Verbesserungen habt. Dann werde ich so gegen Ende der Woche den neuen Thread eröffnen. Bis dahin könnt ihr ja schon mal Rekorde sammlen

.
Das große Guinness Buch der Titan Quest Rekorde
Post 1
Hier auf dem heiligen Hain von Olympia auf der Halbinsel Peloponnes ist der Austragungsort für die Panhellenischen Spiele. Für die unwissenden unter uns: Der Wettstreit wird zu Ehren Rheas, der Mutter von Zeus ausgetragen.
Regeln
1. Natürlich ist Doping verboten 
.
Es soll gezeigt werden, was maximal möglich ist. Deswegen sind auch CM Items erlaubt, also alles was regulär im Spiel droppen kann. Allerdings sollte es dann einen Hinweis auf CM geben.
2. Beweisfoto
Bitte mach von deinem Char einen Screenshot damit auch die anderen sehen können, wir du deinen Rekord aufgestellt hast. Eventuell ergänzt um Bilder der Ausrüstung oder andere Erklärungen wie du auf diesen Wert gekommen bist.
3. Spielmodus
Bitte Werte aus dem Single-Player Modus verwenden. Nur so sind die Werte auch vergleichbar.
4. Heilige Waffenruhe
Wie im Altertum zu den Olympischen Spielen üblich, muss die heilige Waffenruhe eingehalten werden. Das heißt niemand wird wegen einem Post beleidigt oder ähnliches.
Rekorde aus Mods, die die Masteries verändern, können vorerst nicht aufgenommen werden.
Wissenswertes zum Schluss:
Hier könnt ihr schauen, wie man Bilder ordentlich in einen Post einpflegt.
Mögen die Spiele beginnen
Post 2
Hier erblickst du die epische Übersicht über die aktuellen Rekorde unserer glorreichen Helden in den verschiedenen Disziplinen
Siegerliste....................................................Wert/Held
Rote Werte sind mit Non-CM,
blaue Werte mit CM Items
- Stärkster Charakter:
- Geschicktester Charakter:
- Intelligentester Charakter:
- die meisten Lebenspunkte:
- die meisten Manapunkte:
- der höchste Rüstungswert:
- höchste Gesundheitsregeneration:
- höchste Manaregeneration:
- beste Angriffsqualität:
- beste Verteidigungsqualität:
- die meisten getöteten Monster:
- gesammelte Grabsteine
:
- höchster verursachter Schaden:
- höchster erlittener Schaden:
- höchster SPS:
- höchste Spielzeit:
Weitere Disziplinen werden auf Wunsch gerne mit aufgenommen, wenn es möglich ist.
Post 3
Platzhalter