Dieses Phänomen habe ich auch schon erlebt. Vor einiger Zeit war ich recht aktiv in einem anderen sehr großen Spieleforum aktiv. Dort war es üblich, dass ein Post manchmal nur aus einem Wort wie wtf oder lol bestand. Als ich da nun Posts ohne Tippfehler oder große Rechtschreibfehler veröffentlichte wurde mir auch bald bewusst, dass es in diesem Forum keinen großen Sinn machte weiter aktiv zu sein und ich entschied deshalb das Spiel ohne Beteiligung im Forum zu spielen und bin heute auch noch begeisterter SpielerBelicia hat geschrieben:Es hagelte allerdings öfter Kritik von anderen Spielern, da ich wirklich mit Texten um mich warf ... und gerne auf die Rechtschreibung anderer achtete (nur im groben, leserlich sollts sein, nicht mehr) und mäkelte. Letztendlich hats mich dann aus den Foren vertrieben; ob ich nun zuviel schrieb, weiss ich nicht- zumindest war es aber "besser" so, sich dort zurückzuziehen.

Das andere Extreme habe ich in letzter Zeit allerdings auch selbst erlebt. In einem weiteren Spieleforum (eigentlich war bzw. bin ich insgesamt nur in 4 verschiedenen Foren gewesen

Du siehst es gibt große Unterschiede zwischen Foren, sogar zwischen reinen Spieleforen. Und ich denke dieses Forum liegt in einem guten Mittelfeld zwischen diesen beiden Extremfällen und deshalb...
...brauchst du, wie du glaube ich schon selber gemerkt hast, dir keine großen Gedanken machen, dass man dich hier aus dem Forum vertreibt, weil du dich gut ausdrückstBelicia hat geschrieben:Tja, und wie soll ich sagen: Nachdem mir auffiel, dass ich hier auch ordentlich Zeilen mit einschmeiße, hat es Klick gemacht. Habe halt keine Lust, dass sich das ganze nochmals wiederholt Confused. Könnte in die Kategorie "Angst" mit aufgenommen werden...

Ich denke das könnte schwierig werden, da ich hauptsächlich Internetradio oder Uploads von diversen Youtubern höre. Einen spezieller Intepret oder ein spezielles Album, welches ich vorstellen könnte fällt mir leider nich ein... Aber ich freue mich schon, falls du wieder einen neuen Tipp hast. Die Kollaboration von Kanye West und Jay-Z hat mir auf jeden Fall zugesagt und ich bin froh, dass ich durch dich darauf gekommen bin und dadurch auch wieder auf andere Lieder von Kayne West aufmerksam geworden bin (Homecoming <3).Belicia hat geschrieben:Vielleicht findest Du ja Zeit, uns was Vorzustellen? Würd mich jedenfalls sehr freuen Very Happy:.
Danke, das kommt schon fast so rüber als ob es eine Ehre wäre einen Beitrag in seinem Thread von mir zu bekommenBelicia hat geschrieben:Aber - und das will ich mir mal zugute halten - es ist das erste Mal, dass ich etwas von Sonny & Citiara zu lesen bekam, ist ja schon eine kleine Seltenheit Smile.

Du hast aber Recht, es ist wirklich eine Seltenheit geworden. Nachdem ich die 1ooo Beiträge durch mitspielen in den vielen, eigentlich sinnlosen Forenspielen erreicht hatte bin ich, wie davor, wieder mehr zum stillen Mitleser geworden und schreibe eigentlich nur noch bei wirklich interessanten Themen, wo ich auch wirklich etwas hilfreiches beisteuern kann, einen Beitrag

Puh, lange nicht mehr soviel geschrieben (sry wegen den etwaigen Rechtschreibfehlern und Tippfehlern - keine Lust nochmal durchzulesen xD)