Damage Rekord

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Akilah
Magische Items-Träger

Beitrag von Akilah » 26.09.2006, 11:19

Ein Bandit ist nun wirklich nichts besonderes :roll:

Worauf Du bei der Ausrüstung geachtest hast, ist das Du auf -100% Aufladezeit kommst.

- Odysseus Rüstung
- Spurenleserkaputze
- Ares Zorn
- Eroberer Armschienen
- Athenes Beinschienen

Ragnarok
Tränkeschlürfer

Beitrag von Ragnarok » 26.09.2006, 13:47

nicht ganz richtig ;)

ach ja wenn es nichts besonderes ist dan frag ich mich warum ich der einzige bin der einen damage von 100 000 erreicht hat. da ich den char niergends abgelesen habe etc. bin ich schon stolz auf diesen damage. ich muss zugeben das es schon lächerlich ist so einen damage zu haben. es ist zum vergleichen mit meinen paladin bei dia der 15k machte und auch alles platt machte was ihm vor die füsse kam. na ja freuen wir uns auf weiter patches ^^.

Akilah
Magische Items-Träger

Beitrag von Akilah » 26.09.2006, 13:53

Es gibt so viele TQ Foren ... :roll:

Außerdem prahlt nicht jeder so rum ... :roll:

Ohara
Typhonbezwinger

Beitrag von Ohara » 26.09.2006, 15:03

Ja sieht sicherlich nett aus so ein Schaden in der Statistik, aber wenn du schon sagst, dass man dafür bei den Resis eine menge einbußen muss, dann ist es fraglich wie sehr es sich lohnt.
Aber eine Sache ist sicherlich ganz gut, man hat was besonderes und läuft nicht mit dem Standard-Equip rum oder mit den weitverbreitesten Klassen.
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer

Bild

FreezerSH
Wo ist mein Kerni?

Damage

Beitrag von FreezerSH » 30.10.2006, 03:13

Das ich genau so ein Mist wie cheaten...so ein dmg nimmt den spass am spiel, meiner meinung nach ich versuche schon immer unter 20k zu bleiben weil es sonst keinen spass mehr macht, aber das muss jeder selber wissen....

Sen Wuhang
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Sen Wuhang » 07.11.2006, 11:41

oh man du bist ja der held...

ich mach 30 schaden... aber meine 3 wölfe / Leichenkönig / Außenseiter / Sylvanische Nymphe zerficken Tyffi auf legendär in 5 sekunden...

Hasbro
Gorgonenbekämpfer

Re: Damage

Beitrag von Hasbro » 07.11.2006, 12:41

FreezerSH hat geschrieben:Das ich genau so ein Mist wie cheaten...so ein dmg nimmt den spass am spiel, meiner meinung nach ich versuche schon immer unter 20k zu bleiben weil es sonst keinen spass mehr macht, aber das muss jeder selber wissen....
* IRONIE AN *

Na .... dann lassen wir wenns geht gleich alle mal die Rüstung oder den Helm zu Hause .... sonst is das cheaten ....
Wenns vom Spiel her eben Möglich ist , sehr grossen Schaden zu machen - dann sollten hier nicht welche rumschreien - dass jemand der diesen grossen Schaden verursacht fast schon en Cheater ist ....

Ansonsten kann ich diesen hardcore " ich - machs - mir - besonders - schwer " - Spielern nur empfehlen es mal mit em ordentlichen FAUSTKAMPF zu versuchen.Echte Herausforderung

* IRONIE AUS *

Antworten