100 255 aber mit nem boost von anderen chars also zählts nicht. na ja ich möchte ungern angaben machen sonst ändern sie es wieder beim nächsten patch ( wie dauer ahnen )
1. ich spiele einen char den es niergends gibt ( ich hab noch nie so einen gesehen ).
2. ja 2. mal apollo ist klar. zorn auch. nur ich habe meinen char so geskillt das ich todesschlag permanent verwenden kann. so mache ich jedes tier mit einen schlag hin. die items sind es nicht sondern die skillung.
ok hier meine skillung....
kunst der jagd max. ( ist bei mir auf 14)
jagdruf max. ( 8 )
holzlehre max.
todessschlag max. und den erweiterungstree
klingenschärfe max.
da so gut wie alle die online zocken glauben ich cheate dem muss ich wiedersprechen das ist nicht so !!!
wichtig ist das man das schild PELTA DES HAUPTMANNS HAT. dan kann man kampfstandarte machen und kann todeschlag immer verwenden ( natürlich muss man auch die restliche ausrüstung darauf abstimmen.) ich verwenden einen speer der den gegner leben absaugt . der ist pflicht den wenn man auf diesen damage hinarbeitet hat man fast keine resis
Ps: es sind mit boosts etc. besseren speer etc. sicher ein damage von 150 000 drinnen. ich arbeite daran aber das dauert noch.