-

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 03.07.2011, 19:02

MrX hat geschrieben:Ja Okay, aber der Aufreger war halt das Bild hier: [...]
Jetzt aber mal Ehrlich: Dieses Bild hat IMO mit diesen Thema "0" (= Null) zu tun!

Hier ist sein Basar-Thema und das Bild ist aus den Modding-Bereich. Punkt.
MrX hat geschrieben:... du hast ein Schild, das zu 100% aus einer eigenen Karte ist und das geht nur mit dem Cheattool, mit dem man CM-Chars ins Hauptspiel bringen kann.
Muss aber nicht sein, mit einen beliebten (Nicht-ganz-Cheat-)Tool ist es ja auch möglich ... :roll: ;)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Sammelfreak
Schamanenleger

Beitrag von Sammelfreak » 03.07.2011, 19:51

ja stimmt mit dem schild weil ich meine eigene karte mal erstellen wollte mit quest und so und da ist mir das schild aufgefallen aber ich benutze keine karten zum item farmen ich habe eigene spiel char und sefreond char und mehrspieler char und auserdem kann man eigene spiel char nicht in normales spiel machen und das bild ist mit mod gemacht wo unter eignene spiel ist und der char auch

Edit:

ACHSO EINS NOCH ICH MOCHTE DAS DU MICH RESPEKTTIERS UND MIT DEM SACHEN HIER BITTE AUFHÖRST ERSTEN ICH BENUTZE KEINE ITEM KARTEN WO ITEMS RUM LIEGEN UND ICH CHAET NICHT UND WEITER SACHEN ANWORTE ICH NICHT DU BIST NUR NEIDISCH DAS ICH SO VIEL ERFAMRT HABE IM NORMALEN SPIEL UND PASTA

Handballfreak: Bitte keine Doppelposts, wenn seit deinem letzten Post erst ein paar Stunden vergangen sind und seit dem noch kein anderer User geantwortet hat. Dafür gibt es den Edit-Button. Danke. Und die Sache mit dem Großschreiben wäre auch nicht nötig gewesen. Wolltest wohl deine bisherigen Versäumnisse wett machen? Ist vielleicht nicht ganz der richtige Weg.
btw: Hmm, lecker. Pasta ...

MrX
Schamanenleger

Beitrag von MrX » 03.07.2011, 20:46

Tut mir echt Leid, ich wollte nur nochmal sagen, wieso ich so gedacht habe. Vielleicht siehst du den Grund ein ganz kleines bisschen ein, warum ist das geschrieben hab. Bitte glaub nicht, dass ich dich die ganze Zeit fertig machen will.

Ich muss mich bei dir entschuldigen, das war von mir echt nicht fair. Ich hoffe du kannst ein friedliches Basar leben führen und wenn du willst, lösche ich meine Anschuldigungen/unpassenden Bemerkungen sofort hier raus (geb einfach über pm Bescheid).

Du hättest den letzten Post auch mit einer PM machen können, da es anscheinend nur mich betrifft. Aber bitte nicht im CAPSLOCK.

Ich lasse deinen Basar Thread ab jetzt in Frieden.

Lg MrX

Sammelfreak
Schamanenleger

Beitrag von Sammelfreak » 03.07.2011, 21:44

Ich wóllte nur darauf hinweisen das man die sachen alle im sine jedes item einmal halt werte oft schlecht sammel kann und auch ohne maps

nur bei den beinschinen die habe ich ertauscht habe nochmal nachgedacht mit einen no cheater

achso eins noch ist mir gerade erst aufgefallen ich habe nur 2 rachebeinschinen keine 22 da ist mir was bei schreiben unterlaufen weil 22 unmoglich oder nich

ps sory handballfreak aber das muste raus nur eins verstehe ich nich das du auch noch hmm lecker pasta hin schreibst und mein rechtschreibung ich weis schlecht aber nich jeder hier ist 20 oder so und einer der im gynasium ist
also so gut bin ich nicht ersten ich bin 15 und werkrealschuler da ist die rechtschreibung nicht gut jeder fang mal klein an also

Sammelfreak
Schamanenleger

Beitrag von Sammelfreak » 04.07.2011, 07:46

Suche jetzt auch Exitische Maske

Sammelfreak
Schamanenleger

Beitrag von Sammelfreak » 07.07.2011, 11:13

habe was hinzugefungt

Antworten