Sehr guter Mod, schön schwierig

und einfach nur geil. Aber an manchen stellen einwenig derb--> Am anfang vom Strand Rhakotis, kommen meinem Templer der voll auf Defence ist Sehr viele Krabbenhelden entgegen. Ich dachte wenn du knapp Hades und Tiffy auf M4ssboss3s hinkriegst schaffste auch die. Tja war wohl nic die plätteten mich innerhalb von 2 sek. Der char ist ein MP Aggro/Tank Char. Sonst super mod, meine Beschwörerin ( Natur/Erde ) konnte sich mal richtig laben
Zu1: Weiß nicht welche Heros du genau meinst aber, ich habe in der ersten Höhle Vor dem Portal Tal der Könige einige Bogenschützen gesehn die einen Heldenstern haben, sehr stark und wiederstandsfähig sind. Und einfach nur Bogenschützen heißen. Sind die damit z.b gemeint?? Sonst habe ich im Wuaso, Parnass, keine neuen Helden finden können
Aber für die Bogenschützen würde ich sowas nehmen wie: "Jäger der Verdammten" oder so was in der Richtung.
Zu2: Ich finde die Heros nicht sehr schwach, normalerweise plätte ich die wie fat jeden Gegner auch, aber diese Puuh die waren schon Heftig.
Zu3: Ich denke mal sie sollten auf Schmuck vorkommen, denn Wenn man sie auf magierklamotten machen würde könnte sie wohl kaum ein Melee Char anziehen, und Umgekehrt. Daher denke ich das sich Schmuck sei es denn Ringe der Halsketten, am besten dafür eignen.
Zu4: Sehr guter Mod, schön schwierig

und einfach nur geil. Aber an manchen stellen ein wenig derb--> Am anfang, wollte ich mit meinem meinem Templer der voll auf Defence am Strand von Rhodos zöckeln, abre da kommen einem Sehr viel sehr starke, sehr viele Krabbenhelden entgegen. Ich dachte wenn du knapp Hades und Tiffy auf M4ssboss3s hinkriegst schaffste auch die. Tja war wohl nix, die plätteten mich innerhalb von 2 sek. Der char ist ein MP Aggro/Tank Char. Was mich allerdings auch etwas gestört hat das an manchen Stelleb bei mir einfach keine Helden Spawnen wollten

Zum Beispiel Am Portal Unterer Nil, ab dort bis zum nächsten Portal Kein einziger Held

Sonst super mod, meine Beschwörerin ( Natur/Erde ) konnte sich mal richtig laben
Zu5: Auf Grund der Monstermassen und ihren unzähligen gegenständen, vieleicht wie bei M4ssboss3s einen neuen Filter einbauen, der anstelle Grauer, weißer, auch noch Gelbe hinausfiltert. Denn nach dem "Gemetzel" der dort in dem Mod Haüfig vorkommt, liegen so viele Items auf dem Boden das ich gar keine Gründe mehr erkennen kann vor lauter Gelben^^ Deswegen würde ich mir noch einen Filter wünschen
Zu6: Finde ich sehr Gut
Zu7: Mir leider nix ^^
Zu8: Hatte/werde ich auf Jeden Fall mit diesem Super Mod haben
Zu9: Kann ich leider im Moment nicht da der Fanpatch 1.17 bei mir streikt
Immer wenn ich auf den UNinstaller von 1.17 gehe kommt die Meldung-->
UNinstaller Meldung
Und wenn ich auf den INstaller gehe diese-->
INstaller Meldung
So das war es von meiner Seite, viel spaß mit dem Mod euch allen, und Monsterschlächter, weiter so