Val hat geschrieben:
Genau das meinte ich, bei dir fehlen noch über 100 Int um auf 1300 zu kommen und trotzdem biste mit einigen Stats, für meinen Geschmack, schon unangenehm weit unten. Vor allem unter 4k Leben find ich recht heftig, da darfst man sich echt keinen Fehler erlauben.
Fehlt ja im wesentlichen nur das Suffix auf dem Helm, dann sinds 4500 Leben, was wohl reicht. Einen passenden Helm hab ich sicher auch noch irgendwo...
Ich denke auch nicht das es bei Slyerll seinem Moloch recht viel anders
aussieht.
iirc hatte der kaum Geschick, weil er als -100%CD-Caster/Schildrammer (trifft automatisch) und nicht als Nahkämpfer gespielt wurde.
Da sind 1300 schon machbar.
Um auf einen so hohen Int.-Wert zu kommen muss man halt woanders einfach Abstriche machen und deswegen halte ich auch die Aussage bei einem LKS Nahkämpfer "primär auf Int" zu gehen nicht unbedingt für allgemein gültig.
Abstriche nicht unbedingt.
Aber Du musst schon sehr genau wissen, was für Items Du verwenden willst, Du musst diese auch vorrätig haben, und Du musst stellenweise sehr seltsame Items tragen, bis Du dann mit ca. Stufe 47 in Deine perfekte Endausrüstung schlüpfen kannst.
Deine Stärke/Geschick-Skillung ist sicher einfacher für jemanden, der nicht gerade superduper-Items hat. Außerdem funktioniert Deins auch ohne LKS-Items. Vielleicht sogar besser als mit...
Meine Int-Variante ist radikaler. Ich mache deutlich mehr LKS, dafür fast keinen physischen Schaden mehr. Crits - wenn sie mal kommen - sind schon fast einstellig (es wird hier nur der physische Anteil berücksichtigt).
Und das ganze ist deutlich fragiler.
Muss jeder selbst wissen, wie ers haben will. Allgemein gültig ist bei TQ eh nichts, schon gar nicht bei so einer Hybridklasse.
Auch Dein Held macht massive Abstriche gegenüber anderen Nahkampfbuilds. Ohne das inzwischen nicht mehr verfügbare AQ-Götterblut gäbe es vermutlich haufenweise Fehlschläge, da es sehr schwer ist, auf eine hohe AQ zu kommen, wenn man auf klassische Nahkampfitems verzichtet (ein Veteranen-Schwert, Ares Helm, Anhänger des unsterblichen Zorns, Ring der Geschicklichkeit, Dornbeinschienen usw).
Du zeigst im Guide leider nicht die Sekundärseite Deines Helden, aber allzu hoch kann die AQ ja nicht sein, sonst würdest Du nicht so ein Amulett tragen...

Zudem fehlt mir bei Dir der Leech.