Magier benachteiligt?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
Ich glaub das mit dem Paladin und PvP war ich^^
Ja, ist im PvP mit das beste, ein Templer kann da noch mithalten.
Aber durch die Skills Sturmböe und Zauberbrecher ist der Paladin noch besser meiner Meinung nach.
Aber der gemeinte Paladin setzt natürlich einiges an Items voraus...
Hier siehst du das es sehr wohl auf legendär funktioniert:
http://www.youtube.com/watch?v=su0uChxnhfE
-100% CD und Blitz ist ideal für alle Mobs, dauerhaft Kolossform und du bist mehr oder weniger unsterblich und mit Sturmböe + Zauberbrecher liegt jeder Boss in Sekunden.
Für mich immer noch der beste Char.
Normal und PvP.
Ja, ist im PvP mit das beste, ein Templer kann da noch mithalten.
Aber durch die Skills Sturmböe und Zauberbrecher ist der Paladin noch besser meiner Meinung nach.
Aber der gemeinte Paladin setzt natürlich einiges an Items voraus...
-100% CD und Blitz ist ideal für alle Mobs, dauerhaft Kolossform und du bist mehr oder weniger unsterblich und mit Sturmböe + Zauberbrecher liegt jeder Boss in Sekunden.
Für mich immer noch der beste Char.
Normal und PvP.
Tell Typhon he's gonna get it!
Ach so war das gemeintDie 1.) sind die Haupt-Elementar-Arten, die 2.) die Sekundären, die sich nun mal oft nicht direkt oder nur indirekt puschen lassen!
Okay, da entschuldige ich mich nochmal bei Peterlerock, weil ich so unhöflich war.
Verdammte Sch###! Ist das Dein Charakter? Wenn ja, musst Du mal die genaue Skillung und das Equip bekannt geben, alleine die Effekte sind ja krank!
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
Nein, du hast bei Verteidigung den Skill Umgang mit Rüstungen der deine Stärkeanforderungen deutlich verringert.
Dazu noch vielleicht Thots Ruhm und/oder Siegelring des Hauptmanns und es sollte klappen!
Odysseus Rüstung bietet sich natürlich auch an aber ich persönlich finde sie sooo häßlich das ich immer auf sie verzichten möchte...^^
Dazu noch vielleicht Thots Ruhm und/oder Siegelring des Hauptmanns und es sollte klappen!
Odysseus Rüstung bietet sich natürlich auch an aber ich persönlich finde sie sooo häßlich das ich immer auf sie verzichten möchte...^^
Tell Typhon he's gonna get it!
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Kein Problem. Das ist auch im Spiel selbst mißverständlich, da viele Sachen zwar (fast) den gleichen Namen haben, aber was anderes bedeuten.Ghost hat geschrieben:Okay, da entschuldige ich mich nochmal bei Peterlerock, weil ich so unhöflich war.![]()
Da gibt es zum Beispiel hin und wieder "Elementarschaden", etwa auf einer Armschiene mit dem Suffix "des Greifen". Der wird absurderweise nichtmal von "+x% Elementarschaden" betroffen... Das sind dann zwei Paar Schuhe.
---
Ich würde Dir zu so einem Paladin aber erst raten, wenn Du das entsprechende Equipment besitzt. Für -100%Aufladezeit-Helden brauchst Du speziellen Krempel, den man so nicht unbedingt sofort finden wird...
Am Anfang würde ich zu einem Helden raten, der primär normalen (also physischen) Schaden verursacht. Das ist wohl die beste Schadensart im Spiel, extrem leicht zu steigern, und so gut wie kein Gegner hat Resistenzen dagegen.
Außerdem zielen die besten Affixe im Spiel darauf ab...
"Rüstig" zB erhöht Stärke und Leben, damit hast Du automatisch mehr Schaden, mehr Leben und kannst bessere Items tragen.
"Des Veteranen" auf Waffen erhöht Schaden, Angriffsqualität und Angriffsgeschwindigkeit gleichzeitig.
Ähnlich "der verwegenen Macht" und viele andere...
Für andere Schadensarten gibt es solche Luxusaffixe überhaupt nicht, bzw sind sie dann nicht sooo nützlich.
Krieg, Verteidigung, Traum, Jagd in einer beliebigen Kombination, das lässt sich super selffound ohne Mega-Items spielen.
Hmm..aber wenn ein Paladin wirklich als Hybride soo schwer zu spielen ist, wieso nimmt man denn nicht gleich einen Elementaristen, Orakel, usw.?
Da hat man wenigstens nicht das Problem mit den Attributswerten. Denn nach dem Video, das Bill gepostet hat, wird die Verteidigungsmeisterschaft etwas..nunja, vernachlässigt. Da würde es doch mehr bringen, gleich eine 'Magiermastery' zu nehmen, oder? Denn wenn man ja - wie in dem Video - den Blitz auf die linke Maustaste setzt, hat man ja gar nichts mehr von seinem (in dem Fall) Hammer. Da nehm' ich doch lieber gleich 'nen Stab, da brauch ich ja sowieso nur Intelligenz, außerdem richtet dieser nur Elementarschaden an.

Da hat man wenigstens nicht das Problem mit den Attributswerten. Denn nach dem Video, das Bill gepostet hat, wird die Verteidigungsmeisterschaft etwas..nunja, vernachlässigt. Da würde es doch mehr bringen, gleich eine 'Magiermastery' zu nehmen, oder? Denn wenn man ja - wie in dem Video - den Blitz auf die linke Maustaste setzt, hat man ja gar nichts mehr von seinem (in dem Fall) Hammer. Da nehm' ich doch lieber gleich 'nen Stab, da brauch ich ja sowieso nur Intelligenz, außerdem richtet dieser nur Elementarschaden an.
Verteidigung gibt passive Vorteile:
-umgang mit Rüstung senkt den Stärke Wert den du für Rüstung und Schilde brauchst-wobei besonders die Senkung für Schilde interesant ist.
-es gibt 2 Skills die das Schild effektiver machen
-Der hammer erhöht dank eines skills die stundauer von blitz
-Kolosform ist einfach genial
-Neuer Mut bringt Vorteile für Elemtarressis und Energieregen
mal abgsehen davon ist der Paladin die beste PvP klasse überhaupt.
natürlich braucht man für einen Verteidgungs-caster hybrid entsprechende ausrüstung. man braucht ca 40% cdreduce um Neuer Mut Und Schnelle Erholung Dauerhaft drinn zu haben, wenn man kolosform Dauerhaft haben will(was sich besodners am cap asuzahlt) braucht mans ogar 100%. Bei Dauerhafter kolosform kann man dafür dann aber in Bossen baden...
-umgang mit Rüstung senkt den Stärke Wert den du für Rüstung und Schilde brauchst-wobei besonders die Senkung für Schilde interesant ist.
-es gibt 2 Skills die das Schild effektiver machen
-Der hammer erhöht dank eines skills die stundauer von blitz
-Kolosform ist einfach genial
-Neuer Mut bringt Vorteile für Elemtarressis und Energieregen
mal abgsehen davon ist der Paladin die beste PvP klasse überhaupt.
natürlich braucht man für einen Verteidgungs-caster hybrid entsprechende ausrüstung. man braucht ca 40% cdreduce um Neuer Mut Und Schnelle Erholung Dauerhaft drinn zu haben, wenn man kolosform Dauerhaft haben will(was sich besodners am cap asuzahlt) braucht mans ogar 100%. Bei Dauerhafter kolosform kann man dafür dann aber in Bossen baden...
Weil ein Paladin (ich spiele auch so einen :>) viel mehr aushält, als ein "normaler Magier", liegt hauptsächlich an Schild und zugehörigen Blockskills, die Dank 0CD dauerhaft aktiv sind, Kolossform ist dann noch der defensive "overkill" .. meiner braucht die nur zum laufen (Achtung spätestens bei Medea eckt man überall an und kommt nicht durch Türen, weil man schlichtweg zu fett ist.)Ghost hat geschrieben:Hmm..aber wenn ein Paladin wirklich als Hybride soo schwer zu spielen ist, wieso nimmt man denn nicht gleich einen Elementaristen, Orakel, usw.?
Da hat man wenigstens nicht das Problem mit den Attributswerten. Denn nach dem Video, das Bill gepostet hat, wird die Verteidigungsmeisterschaft etwas..nunja, vernachlässigt. Da würde es doch mehr bringen, gleich eine 'Magiermastery' zu nehmen, oder? Denn wenn man ja - wie in dem Video - den Blitz auf die linke Maustaste setzt, hat man ja gar nichts mehr von seinem (in dem Fall) Hammer. Da nehm' ich doch lieber gleich 'nen Stab, da brauch ich ja sowieso nur Intelligenz, außerdem richtet dieser nur Elementarschaden an.![]()
Der Paladin ist einfach so gut, weil die Kombination aus Defense und Storm Killspeed und Überlebensfähigkeit versorgt, und nebenbei nutzt man die 0CD voll aus, für Offensive und Defensive. Ist auch (für Menschchen die diesen Build ausprobieren wollen!) nichts für Leute, die mit Ihrem Eroberer oder Vorboten nur Linke Maustaste kennen. Mit der Endgültigen Highend Ausrüstung muss man immerhin noch alle 20Sekunden oder so nachcasten.
Ach und um mal den Krug voll zu machen, da ich sonst nur lese und nie was schreibe. Der Paladin spielt sich ausgezeichnet im Underlord (man kann alle Uberbosse plätten, hat nur ein wenig Probleme mit dem Blutungsschaden in der Bloodcave).
Aufjedenfall ist der Paladin, oder wie er in UL heißt: Archon, sehr empfehlenswert, für beliebige Schwierigkeitsstufen und -modifikationen spielbar, jedoch sollte man gutes Eq parat haben, ich hab meinen nur bis Mitte Episch selffound gespielt.
Wer irgendwelche Fehler findet, darf sie behalten.
Entschuldigung, falls das irgendwie offtopic ist, ich versuche mich an die Regeln zu halten, und das geht immer noch am einfachsten, wenn man nur liest und nichts schreibt. :9
Grüße!