hier ist mein char

Moderatoren: Handballfreak, FOE
sry bin noch kein pro in TQ und habe nur punkte auf INT und STR getan...also die ganzen hp und mp sind nur von items her und den skilltree....also ich komme mit den 980 mp ruhig voranpoison hat geschrieben:Ok wieso haste eigtnlich bei dem Char so viel HP und so wenig Energie?
naja ich gebe schon viele punkte in int aus aber ich versuche staerke hoeher zu kriegen um vieleicht spaeter bessere ruestung tragen zu koennenDreyn hat geschrieben:auch wenn das in den klassen-diskussions Thread gehört, ich glaube du kriegst es da nicht mit
also du brauchst als orakel 0 stärke, du bist ein magier, alles in int stecken um deinen magie schaden zupushen
ebenfalls sind 1000 energie mehr als genug, leben hast du für das level immerhin auch schon etwas, mit nem krieger hättest du mehr, bist du aber ja auch nicht
Dreyn hat mit seinem Hiweis schon Recht... gehört nicht wirklich hierher...nohappy hat geschrieben:naja ich gebe schon viele punkte in int aus aber ich versuche staerke hoeher zu kriegen um vieleicht spaeter bessere ruestung tragen zu koennenDreyn hat geschrieben:auch wenn das in den klassen-diskussions Thread gehört, ich glaube du kriegst es da nicht mit
...
dein char sieht doch ziemlich gut aus =-]thexyz hat geschrieben:Zur Feier des Tages (endlich Legendär erreicht), stell' ich mal ein Bild von meinem stärksten Charakter rein.
Ein paar Infos: Magierin (Erde/Gaunerei), die hauptsächlich mit Fallen kämpft (deswegen wenig Kills... aber da ich jetzt Eruption habe, wird die Zahl vielleicht noch steigen). Und ja - die Fallen haben auf Normal und Episch einwandfrei funktioniert und ich habe das Gefühl, dass sie auch auf Legendär nicht schwächeln werden
![]()
Achja... zum Amulett: Ich würde ja Aphrodites Amulett nehmen, aber irgendwie... naja, ich habe genug Widerstände und erhöhe lieber meine Gesundheitsregeneration noch ein bisschen. (Die Verkörperung wird sobald ich in Ägypten bin, einer Inkarnation vom Ankh der Isis weichen).
nohappy hat geschrieben:wieso bist du erst lvl 57 und schon legendaer O_o..Bin grad mit meinen oracle auf normal fertig und schon lvl 46...
Aber sonst sieht der char gut aus *nohappy wird auf das helm neidisch* xD