Titanquest ist viel zu schwer

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Magentus
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.2013, 17:50

Beitrag von Magentus » 10.02.2014, 18:05

hi,

das Problem ist: Ich mache ja gar keine Fortschritte. Wenn ich welche machen würde, wäre ich ja nicht so frustriert. Für alle meine Charactere ist oder war spätestens im Orient Feierabend. Entweder war es dieser Neandertalerfürst, gegen den ich mit meinem Bogenbehüter keine Chance habe (ok ich könnte die Quest weglassen) oder spätestens bei den Dragoniern nach der Stadt mit der Terrakottaarmee. Und an gute Ausrüstung komme ich auch nicht ran. Ich versuche es ein letztes Mal mit Erde und Traum als Petmaster. Ich hoffe mal, das der Kernbewohner die Feinde solange ablenken kann, das ich mit Stabangriffen und so weiter die fiesen Gegner z.B. Neandertalerfürst und Zyklop kleinbekommen kann.

mfg Magentus

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 10.02.2014, 18:22

Was ist denn mit einem 'Eroberer'? Kommt der nicht für dich in Frage? Meiner Meinung nach eignet der sich am besten, um als Neuling alles kennenzulernen und auch schon mal gute Beute zu machen. Du bist optimal geschützt, durch fette Rüstung und es macht trotzdem Spaß, weil wo er reinhaut wächst kein Gras mehr. :twisted: Es gibt prima Guides, die mir dabei geholfen haben, meinen Eroberer durch alle Schwierigkeitsgrade zu bringen.

So oder so: Good luck! :D
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 10.02.2014, 18:33

PetCha hat geschrieben:Was ist denn mit einem 'Eroberer'?
Den hatte er vor über einem halben Jahr begonnen. Und kurze Zeit später gegen die Wand gefahren ("schlimmste Klasse eveeeer").

Seit dem 07.05.2013 trollt er mit immer der gleichen Story im Forum umher "buhääh, alles viel zu schwer, mit jeder Klasse und eure Hilfe ist sooooo doof!" .. Ich denke es wird Zeit, seinem Wunsch nach Löschung seines Accounts nachzukommen. Nicht etwa, weil er das "verdient" hat (ignorieren steht auf dem Essensplan), sondern weil u.a. Neuankömmlinge im Forum auf seine "Masche" hereinfallen, und so Zeit ihres Lebens mit der Beantwortung seiner Fragen verschwenden.

Niemand kann ihm hier helfen, das hat sich in dem halben Jahr seit Bestehen des Themas mehr als deutlich herauskristallisiert.

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 10.02.2014, 18:50

Okay, danke DG, dann hatte ich jetzt auch mal das zweifelhafte Vergnügen. :roll:

Schon merkwürdig mit was sich einige Leute so die Zeit vertreiben. Möglicherweise gibts ja da, wo er festgehalten wird, nicht so viel Abwechslung? :mrgreen:
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 10.02.2014, 21:40

FOE hat geschrieben:Und falls Du deine Beiträge dann wirklich gelöscht haben willst, dann halt eine PM an unseren Admin Telias oder an mich, mit der Bitte um Löschung.
FOE hat geschrieben:@Account-Löschung
Tun wir eigentlich nicht, aber wenn Du darauf bestehst, dann schick' eine PM an Telias, unserem Admin, oder an mich!
FOE hat geschrieben:Ich verstehe ja eure Beiträge, aber diese könnten wieder Staub aufwirbeln ... unnötiger Weise!
Ich verstehe deine Beiträge nicht.

Was ist den an einer PN so besonders, daß Du der Bitte nachkommst, der Du ohne PN nicht nachkommst?

Ich habe schon versucht mir mittels Greasemonkey eine eigene Ignor-Funktion zu bauen aber diese verf*BienchenundBlümchen* Forensoftware aus x-fach fehlerhaft x-fach verschachtelten Tabellen wird dadurch zerschossen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.02.2014, 08:33

Placeberus hat geschrieben:Was ist den an einer PN so besonders, daß Du der Bitte nachkommst, der Du ohne PN nicht nachkommst?
Wie man ja sieht, kommt er immer wieder mal zurück!

Wenn Telias oder ich ihn gleich mal gelöscht hätten, dann hätten wir schon 2x unnötige Arbeit ... :roll: :wink:

- Zum 3. Zitat:

Dass war auf diese Art von Beiträgen gerichtet, wie es z.B. Boergie hier gemacht hat!

Solche Beiträge ergeben halt des Öfteren auch eine - IMO - unnötige Diskussion, Pro und Kontra, daher dieser Hinweis von mir.

Am Besten ist es halt, wenn man solche Dinge ignoriert, wenn man sich darüber ärgert und nicht gleich wieder einen "negativen" Beitrag erstellt.


@Boergie
War jetzt bitte nicht böse von mir gemeint!


PS: Somit haben wir hier schon wieder auch 2 relativ unnötige Beiträge, die jetzt nix mit den Thema im Grunde zu tun haben, oder?! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3323
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 11.02.2014, 13:11

Ich versuche es ein letztes Mal mit Erde und Traum als Petmaster. Ich hoffe mal, das der Kernbewohner die Feinde solange ablenken kann, das ich mit Stabangriffen und so weiter die fiesen Gegner z.B. Neandertalerfürst und Zyklop kleinbekommen kann.
:lol: HAHA! Dann viel Spaß, denn im ersten Schwierigkeitsgrad leben die Pets nicht lange genug, damit du in Ruhe die Gegner erledigen kannst...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 11.02.2014, 14:14

Mausi hat geschrieben:
Ich versuche es ein letztes Mal mit Erde und Traum als Petmaster. Ich hoffe mal, das der Kernbewohner die Feinde solange ablenken kann, das ich mit Stabangriffen und so weiter die fiesen Gegner z.B. Neandertalerfürst und Zyklop kleinbekommen kann.
:lol: HAHA! Dann viel Spaß, denn im ersten Schwierigkeitsgrad leben die Pets nicht lange genug, damit du in Ruhe die Gegner erledigen kannst...
Genau!

Wenn schon Erde/Traum, dann in "normal" lieber ohne Pets. Der Kernie stirbt viel zu schnell.
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 11.02.2014, 16:02

FOE hat geschrieben:
Placeberus hat geschrieben:Was ist den an einer PN so besonders, daß Du der Bitte nachkommst, der Du ohne PN nicht nachkommst?
Wie man ja sieht, kommt er immer wieder mal zurück!

Wenn Telias oder ich ihn gleich mal gelöscht hätten, dann hätten wir schon 2x unnötige Arbeit ... :roll: :wink:
Klingt logisch, dagegen ist die Möglichkeit der Rückkehr nach einer PN ausgeschlossen. :roll:

Ich habe übrigens zwei Stunden Arbeit investiert für die Ignor-Funktion.
FOE hat geschrieben:- Zum 3. Zitat:
...
Das hatte ich schon verstanden.
FOE hat geschrieben:Solche Beiträge ergeben halt des Öfteren auch eine - IMO - unnötige Diskussion, ...
Richtig, nur deine Beiträge verstehe ich dabei noch nicht mal.

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Ignor-Funktion

Beitrag von Placeberus » 11.02.2014, 18:56

Quick-and-dirty, Benutzung auf eigene Gefahr:

- Greasemonkey installieren
- neues Benutzerscript anlegen und auf

Code: Alles auswählen

http://titanquest.4fansites.de/forum/*
anwenden
- folgenden Code in Benutzerscript anfügen:

Code: Alles auswählen

var Posnutzer = document.body.innerHTML.indexOf&#40;"Magentus</a></span></td>"&#41;;
if&#40;Posnutzer != -1&#41;&#123;
    var Teil = document.body.innerHTML.substr&#40;Posnutzer-1500, 1500&#41;;
    var PosZeilenanfang = Teil.lastIndexOf&#40;"<tr>"&#41;+Posnutzer-1500;
    var Teil = document.body.innerHTML.substr&#40;Posnutzer, 1500&#41;;
    //var Zeilenlaenge = Teil.indexOf&#40;"</tr>"&#41;+Posnutzer-PosZeilenanfang+5;
    var Zeilenlaenge = Teil.indexOf&#40;"</table></td>"&#41;+Posnutzer-PosZeilenanfang+13;
    var Zeile = document.body.innerHTML.substr&#40;PosZeilenanfang,Zeilenlaenge&#41;;
    document.body.innerHTML = document.body.innerHTML.replace&#40;Zeile, ''&#41;;
&#125;
Damit wird in der Forenübersicht kein von Magentus gestarteter Thread mehr angezeigt. (In der übergeordneten Forenübersicht wird bei einem neuen Beitrag aber dennoch angezeigt, daß es neue Beiträge gibt.)

Sollte es nötig werden, entferne ich auch noch Beiträge aus Threads.

Rückfragen an mich werden nicht möglich sein, da ich den Thread in Zukunft nicht mehr sehen werde. Tschau.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.02.2014, 19:15

Placeberus hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:Solche Beiträge ergeben halt des Öfteren auch eine - IMO - unnötige Diskussion, ...
Richtig, nur deine Beiträge verstehe ich dabei noch nicht mal.
Als Moderator muss man/ich halt auch mal "die Rute ins Fenster stellen", sonst kann es ausarten ...

Vielleicht sind daher manche Beiträge nicht ganz so verständlich!?

BTW: Bitte kein Doppelposting, dafür gibt's den Bild-Button - siehe auch Beitrag "Links- & Info-Sammlung", Punkt "Doppelpostings!" :!: :?

Danke! ;)

Und so etwas wäre eher was für's Thema [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an uns Mods
, als es hier hinein zu packen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 11.02.2014, 21:47

Bild
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
Magentus
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.2013, 17:50

Beitrag von Magentus » 12.02.2014, 18:26

Tja das auf dem Bild werde ich wohl nicht hinbekommen.

bin am überlegen ob ich mir nicht einen Trainer runterlade, damit ich wenigsten EINMAL das Spiel schaffe.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.02.2014, 13:34

Magentus hat geschrieben:Tja das auf dem Bild werde ich wohl nicht hinbekommen.
Ach ... wenn man die T&T's befolgt, wie sie z.B. Mausi hier hineinkopiert hat, dann ist er auch zu schaffen!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Magentus
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.2013, 17:50

Beitrag von Magentus » 09.04.2015, 17:59

hallo Leute,

also ich bin einfach zu blöd für das Spiel hab jetz alle möglichn kombinationen ausproblert und auch den Underlord mod aber egal was ich anfange ob Eroberer oder Bogen schütze spätestens beim Titan ist Schluß.

Ich werde wohl nie den Erweiterungskontent von Imortal Throne zu sehn bekommen ist einfach nicht möglich für mich.

Antworten