[Mod] Diablo 2 Immortal

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 27.11.2011, 18:21

Violos hat geschrieben:Aber da das ändern der text.arc offenbar keinen Versionenkonflikt auslöst, bitteschön.
Nicht dass ich wüsste! Für Lilith habe ich des öfteren "Text_DE.arc" Dateien erzeugt, wenn ich auf Fehler drauf gekommen bin.
Violos hat geschrieben:Auf eigene Gefahr.
Thx! :)
Violos hat geschrieben:Hm. OK, warum nicht.
Kann schon mal vorkommen, vor allem da manche proxies auch in "falschen" Gegenden erscheinen.
OK ...
Violos hat geschrieben:So lange es keine Bosse sind die so "streuen" aber kein Ding. Wenn ich das nicht erwähnt hätte wäre es wohl keinem aufgefallen, daß das ungeplant war.
Allerdings! ;)
Violos hat geschrieben:Wohl erst nächstes Jahr.
Ich das Konzept der Assassinen-Aufladung schon in Skills umgesetzt, und das klappt nicht nur sondern sieht auch noch gut aus. Aber jetzt muss ich mich erst um meine andere Arbeit kümmern.
Hört sich aber mal ganz gut an!

Lass Dir nur Zeit, damit es gleich "Rund" läuft.
Violos hat geschrieben:D.h. heute abend nehme ich mir mal Zeit die Mod einfach zu spielen - das mache ich viel zu selten. ;)
:lol: Muss ja auch mal sein! ;)
Violos hat geschrieben:Nichtsdestotrotz werde ich von der Assassine wohl eine Früh-Version an Tester herausgeben - weil diese zwar umgebaut wird, aber wo mölich schon D2-ähnlich sein soll. Und ich habe sie wie gesagt nicht gespielt.
Toll! Ich hab' sie ja recht lange gespielt, aber leider ist dies auch schon eine laaange Zeit her.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 10.12.2011, 18:49

Moin Moin,

wollte mal wieder Rückmeldung geben: Habe soeben Normal mit meiner Zauberin durchgespielt. Sie ist auf Feuerbeherrschung geskillt und haut momentan mit ihren Feuerbällen ca. 1,2k dmg rein, was meistens ausreicht die Gegner mit 1-2 Bällen umzuhauen (hab ne Zaubergeschwindigkeit von 300%).

Der letzte Akt war verdammt frustrierend! Nachdem ich Tiffy erledigt hatte, hatte ich bereits 6 Tode - aber gut, du sagtest ja dass du die Schwierigkeit angehoben hast und wie ich bereits erwähnte fand ich das im großen und ganzen recht gut. ABER: Dass ich jetzt nachdem ich Normal komplett durch habe bei 24 Toden angelangt bin, das wurmt mich schon sehr. Das Problem ist, dass die Gegner relativ unausgeglichen sind:
Die Machae (selbst Hades Generäle) und die Empusae, welche im Allgemeinen bei Vanilla und andern Mods am meisten Schwierigkeiten bereitet haben, hab ich weggefegt wie Dreck unterm Fingernagel. :twisted:
Auch Kerberos war trotz 0 Giftwiederstand kein Problem und genauso auch der neue Endboss (ich verrate jetzt mal nicht wer es ist ;) ), welcher mir ganze 12 Schaden mit seiner Eisnova gezogen hat (wirklich beängstigend :roll:) hat mir keinen der zusätzlichen 18 Tode zugefügt (auch wenn die anderen Skills von ihm egtl ganz gut gezogen haben ;) ).
Nein - meine Todfeinde waren Melionen :shock: (welche sonst ein klacks sind), die mich regelrecht aus den Latschen gefegt haben, wenn ich nicht ganz schnell reagiert habe. :ranting:
Und zu guter Letzt die Giganten in hades Palast, von welchen ich bestimmt 5-6 mal geonehittet wurde. :ranting: Einfach deprimierend Egal, ob von einem Gelben mit Sturmangriff oder nem Blauen mit seiner Welle. :ranting:

Nebenbei will ich noch erwähnen, dass den Odontotyranni, welche in den Gefängnissen von Hades Palast direkt nach dem letzten Brunnen ihr Unwesen treiben, der Skin gefehlt hat (sie waren einfach komplett rot).

Achja:
FOE hat geschrieben:Morgen,

Ich habe da auch noch einen kleinen Translate-Bug entdeckt: [Bild] ^^ Name des Monsters!?
Besagter Kollege ist mir mit meiner Amazone mehmals über den gesamten zweiten Akt verteilt begegnet.

Was auch noch fehlt sind die ganzen Skillboni auf den Ausrüstungsgegenständen (z.B. "+1 auf Bolzenfalle" auf dem Wegelagererwams oder "Verleiht Fähigkeit: Umgang mit Rüstungen" auf dem Theber Wappenhelm, usw.) welche noch die Vanilla-Skills erhöhen.
Was mich auch irritiert hat, waren Speere, welche "+1 auf Assassinentraining" gebracht haben - wäre es da nicht Sinnvoller, wenn es die Skills der Amazone erhöhen würden? :shock:

Naja - aber zum Gesamteindruck will ich sagen, dass ich die neuen Bosse schön anzusehen finde und auch die Umzüge einiger der alten Bosse für sehr gut gelungen halte. :good:

Bin ja jetzt mal gespannt, was ich weiter in Episch erwarten darf.
Und natürlich freue ich mich schon sehr auf die beiden noch ausstehenden Klassen! :D

Gruß
INSANE

Lupus
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Lupus » 10.12.2011, 19:23

INSANEF0R3V3R hat geschrieben: Der letzte Akt war verdammt frustrierend! Normal komplett durch habe bei 24 Toden angelangt bin, das wurmt mich schon sehr
Keine Sorge das wird noch weitaus mehr^^ .
Meine Zauberin ist lvl 52 und kurz vor den Ruinen, wo man die Grauen Schwestern tötet, in Episch und hat 90 Tode ^^.
INSANEF0R3V3R hat geschrieben: meine Todfeinde waren Melionen :shock: (welche sonst ein klacks sind), die mich regelrecht aus den Latschen gefegt haben, wenn ich nicht ganz schnell reagiert habe.
Und zu guter Letzt die Giganten in hades Palast, von welchen ich bestimmt 5-6 mal geonehittet wurde.
Ja die sind Übel. Die Melinoe (Die Mobs im Turm des Gerichts) haben mich auch wenn ich aufgepasst habe mühelos umgehauen und ei Gigianten mit Ihren, ich nenne es jetzt einfach mal Schild-Charge, der auch noch Stunnen kann, haben mich auch öfters umgehauen. Zum Glück war ich ja schon im Hades und musste deshalb nicht immer den beschwerlichen wieder zurück in die Welt der Lebenden gehen^^ . Kleiner Scherz am Rande^^.
Ich habe wegen solcher Sachen meine Zauberin vorerst aufgegeben, da sie trotz sehr gutem Equip ständig mühelos umgehauen wird und ich keine Lust mehr habe ständig vom Brunnen der Wiedergeburt zurück zum Grabstein zu laufen (Was sehr häufig im IV Akt passiert) nur um bei der nächsten Mobgruppe fast wieder umzukippen. Aber auch als Nahkämpfer hat man es ziemlich schwer, da die hier ja nahezu genauso viel hp haben wie die Magier, nur dass sie halt im Nahkampf sind. Violos vllt solltest du etwas an der Schwierigkeit im IV AKt drehen, denn der ist ein wirklicher Spaßverderber. Die anderen 3 Akte sind eigl, ganz in Ordnung und machen durch die erhöhte Schwierigkeit richtig Spaß zu zocken, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten *hust* Duriel *hust*.
mfg Lupus

INSANEF0R3V3R

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 10.12.2011, 23:19

WTF?! - Ähm... hilfe? :shock:

Ich wollte gerade mit Episch anfangen, als ich merkte, dass es noch gar nicht freigeschaltet wurde?! :shock:

"Also gut," - dachte ich - "nochmal dem "neuen Hades" eine klatschen..."

Gesagt - Getan! (Natürlich gleich noch einmal auf dem Weg von nem Giganten gekillt -.-) - Hm, mist! Immer noch nicht frei geschalten?!
Was is los?
Liegts vielleicht gerade an dem "neuen Hades"?

Was soll ich jetzt machen? (ich denk ich werde dafür jetzt mal den TQ-D****** benutzen, ich mein, ich habs ja eigentlich regulär freigeschalten... denke das ist in so nem Fall erlaubt, oder?)

Gruß
INSANE

Lupus
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Lupus » 10.12.2011, 23:23

INSANEF0R3V3R hat geschrieben: Was soll ich jetzt machen? (ich denk ich werde dafür jetzt mal den TQ-D****** benutzen, ich mein, ich habs ja eigentlich regulär freigeschalten... denke das ist in so nem Fall erlaubt, oder?)
Das kann dir hier keiner beantworten. Denn du allein musst entscheiden was für dich erlaubt ist und was nicht. Ich würde meinen: JA.

Violos
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Violos » 12.12.2011, 00:31

Hi

Erstmal danke für die Berichte. Ist immer gut Eindrücke von Spielern zu bekommen.

Was allerdings die Monster angeht... hmm... das wundert mich etwas.

Ich nehme an es liegt an der Magier-Klasse, die ja auch sonst in A4N die größten Probleme haben.

- In diesem habe ich nämlich eigentlich am wenigsten verändert, da hier sowohl Schwierigkeit als auch Monster-Skills schon ziemlich gut waren.

Die Melinoe z.B, haben Blutungsresistenz, und Lebensraub-Zauber... sind aber sonst unverändert.
Und die Gigantes haben defensive Barb-Schreie, und etwas Feuer- bzw. Blitzschaden... aber der Schildrammer und die große Welle sind auch noch die gleichen.

Aber ich werds mir merken, wenn das öfter kommt schau ich nochmal drüber. Wenn's ein trost ist, wir sind zuletzt mit unseren lustigen Hybriden im Turm des Gerichts auch gestorben wie die Fliegen. :D

Ich könnte die Machae und Melinoe höchstens etwas langsamer machen in normal... so wie die Satyrn bald einiges schneller werden ab episch.

auch der neue Endboss (ich verrate jetzt mal nicht wer es ist Wink ), welcher mir ganze 12 Schaden mit seiner Eisnova gezogen hat (wirklich beängstigend Rolling Eyes) hat mir keinen der zusätzlichen 18 Tode zugefügt (auch wenn die anderen Skills von ihm egtl ganz gut gezogen haben Wink ).
Ja die Eisnova dient, wie auch bei der Sorc, eher zum Bremsen als zum Schaden. Kriegst halt leicht ne Blitzkugel rein wenn du davon weg kriechst.
Aber es stimmt, Fernkämpfer haben es noch etwas leicht. Wurde bereits behoben. ;)

Die einzelnen +skills wurden schon oft genannt, sind aber bekannt. Sind halt so 200 items die da individuell editiert werden müssen, und dazu würde ich noch die andren Klassen abwarten. +skills für Masteries auf uniques und grünen sind aber drin.

Die Hades-Quest schau ich mir auch noch an. Könnte wirklich am Boss liegen.

Ansonsten freut's mich, daß ihr Spaß habt. Episch wird trotz allem erst mal wieder leichter... aber die nächsten Bosse warten schon. ;)

Lupus
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Lupus » 12.12.2011, 16:36

Violos hat geschrieben:Hi
A4N die größten Probleme haben.

- In diesem habe ich nämlich eigentlich am wenigsten verändert, da hier sowohl Schwierigkeit als auch Monster-Skills schon ziemlich gut waren.
kommt mir aber anders vor. Denn im normalen Spiel standen im Trum des Gerichts nicht überall zuhauf Meister-,Großmeister und Helden Bogenschützen, die gefühlte 222% Atkspeed haben und dich in weniger als 3sec umgehauen haben. Denn Sie standen sehr oft im Trio mit noch anderen Schützen da. Generell hab ich das Gefühl, dass in deinem Mod im Turm fast nur noch Schützen stehen (gefühlte 95%).
Violos hat geschrieben: Und die Gigantes haben defensive Barb-Schreie, und etwas Feuer- bzw. Blitzschaden... aber der Schildrammer und die große Welle sind auch noch die gleichen.
Komisch, denn vorher ist mir nie aufgefallen, dass die einen Schildrammer haben.
Violos hat geschrieben: Wenn's ein trost ist, wir sind zuletzt mit unseren lustigen Hybriden im Turm des Gerichts auch gestorben wie die Fliegen. :D
Sollte das nicht Anlass und Beweis genug sein? ^^
Violos hat geschrieben: Ich könnte die Machae und Melinoe höchstens etwas langsamer machen in normal... so wie die Satyrn bald einiges schneller werden ab episch.
Oder vllt ihre Champ & Hero Rate etwas runterschrauben oder weniger Fernkämpfer. Denn wie oben schon beschrieben sind lauter Spawns mit sogut wie nur Fernkämpfern ziemlich übel.
Violos hat geschrieben: Ja die Eisnova dient, wie auch bei der Sorc, eher zum Bremsen als zum Schaden. Kriegst halt leicht ne Blitzkugel rein wenn du davon weg kriechst.
Aber es stimmt, Fernkämpfer haben es noch etwas leicht. Wurde bereits behoben. ;)
Inwiefern haben es Fernkämpfer bei dem Boss leichter?Für meine Zauberin war das die größte Sterbequelle in Egypten. Außerdem ist doch kein Platz da um weit genug wegzukommen oder ausweichen Außerdem kann der Boss chargen und verlangsamt einen ziemlich gut.
Violos hat geschrieben: Ansonsten freut's mich, daß ihr Spaß habt. Episch wird trotz allem erst mal wieder leichter... aber die nächsten Bosse warten schon. ;)
Das Hoffe ich, denn wegen Episch Akt IV hab ich meine Zauberin nach Medeas Hein in Soronis erstmal auf Eis gelegt, weil es mir keinen Spaß mehr gemacht hat ständig zu sterben oder kurz davor zu sein.

Abschließen kann ich sagen, dass die Akte I-III durch deinen Mod besser werden und mehr Spaß machen, da sie fordernder sind. Aber Akt IV ist mehr so der Spielverderber zu mindest für Zauberinnen.
mfg Lupus

Violos
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Violos » 12.12.2011, 23:42

Lupus hat geschrieben:im normalen Spiel standen im Trum des Gerichts nicht überall zuhauf Meister-, Großmeister und Helden Bogenschützen, die gefühlte 222% Atkspeed haben und dich in weniger als 3sec umgehauen haben. Denn Sie standen sehr oft im Trio mit noch anderen Schützen da. Generell hab ich das Gefühl, dass in deinem Mod im Turm fast nur noch Schützen stehen.
Das stimmt. - Es gibt in D2I deutlich mehr Helden.

Und da das hier fast immer Meisterschützen sind (die einen auch im normalen Spiel manchmal one-hitten) wäre es da wirklich sinnvoll die Häufigkeiten zu verschieben.
Ähnliches hatte ich in meiner aktuellen Version schon mit den Daktyli (?) gemacht.

Violos hat geschrieben: Wenn's ein trost ist, wir sind zuletzt mit unseren lustigen Hybriden im Turm des Gerichts auch gestorben wie die Fliegen. :D
Sollte das nicht Anlass und Beweis genug sein? ^^
Naja der war auf lvl 40 erstellt, vorher nie gespielt und hatte Ausrüstung eines einzigen Shopbesuches... und hat als Magier "getankt" (Shouter). Fand ich in dem Moment nicht aussagekräftig, aber wenns dir auch so ging schon eher.

Denkt aber daran, daß "Akt 4 Episch" in D2I etwa so schwer ist wie im normalen Spiel mitte/ende Legendär.

Ich versuche zwar zu verhindern, daß es plötzliche Spitzen/Löcher in der Schwierigkeit gibt (wie mit den Meisterschützen) aber allgemein wird es schon schneller hart.

Spätestens der höllische Schweirigkeitsgrad verdient seinen Namen, wie schon bei D2. Da alleine durchzugehen ist nicht jedermanns Sache - soll es auch nicht sein.

Also nicht verzweifeln wenn ihr "schon" auf episch zu kämpfen habt. Da durchzukommen ist bereits eine Leistung.
- Ich sollte es wohl anders nennen.

Lupus
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Lupus » 13.12.2011, 14:42

Violos hat geschrieben: Naja der war auf lvl 40 erstellt, vorher nie gespielt und hatte Ausrüstung eines einzigen Shopbesuches... und hat als Magier "getankt" (Shouter). Fand ich in dem Moment nicht aussagekräftig, aber wenns dir auch so ging schon eher.
Meine Zauberin hab ich von lvl 1 bis jetzt lvl 52 selbst hochgezogen. Außerdem hatte sie eigl. recht gutes Equip aus dem Vault ( spiele Globalselffound) und trotzdem ist sie im Turm, wie schon erwähnt ständig umgekippt. Jetzt auf Episch Akt IV hat sie eigl. sehr gutes equip und fällt trotzdem fast dauernd um, weil die mobs ihr zuviel Schaden reinhauen.Die Bogenschützen sind gemeint, denn Nahkämpfer machen zwar auch sehr gut Schaden müssen mich aber erst erreichen.
Violos hat geschrieben: Denkt aber daran, daß "Akt 4 Episch" in D2I etwa so schwer ist wie im normalen Spiel mitte/ende Legendär.
Oh *schluck* dann werde ich ende Legendär vermutlich irgendwas um die 300-400 Tode haben, falls ich überhaupt soweit komme^^.
Violos hat geschrieben: Ich versuche zwar zu verhindern, daß es plötzliche Spitzen/Löcher in der Schwierigkeit gibt (wie mit den Meisterschützen) aber allgemein wird es schon schneller hart.
Also bei den Akten I-III gefällt mir die Schwierigkeit ja eigl. sehr gut *hust* Duriel *hust*. Nur Akt IV ist halt hart, aber das könnte aber auch zum teil daran liegen, dass D2I-Char irgendwie Grundsätzlich weniger HP haben als IT-Chars oder kommt mir das nur so vor?
mfg Lupus
PS: werde ein Bild meines Chars noch nachliefern.

FOE

Beitrag von FOE » 13.12.2011, 14:53

Violos hat geschrieben:Ich versuche zwar zu verhindern, daß es plötzliche Spitzen/Löcher in der Schwierigkeit gibt (wie mit den Meisterschützen) aber allgemein wird es schon schneller hart.
Lupus hat geschrieben:Also bei den Akten I-III gefällt mir die Schwierigkeit ja eigl. sehr gut
^^ Dem kann ich mal nur Zustimmen. (Bin aber ATM erst am Anfang vom 3.Akt.)
Lupus hat geschrieben:*hust* Duriel *hust*.
Ja, der war etwas Lästig, vor Allem wegen der Frostaura, da musste meine Ama auch in den Nahkampf gehen, mit dem Bogen war da kein Land zu gewinnen.

Ansonsten war er halt wie der Manticor, im Kreis laufen, Tränke schlucken und Austeilen, so gut es geht ... Zeitaufwendig ...
Zuletzt geändert von FOE am 15.12.2011, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Lupus
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Lupus » 13.12.2011, 15:06

Hier ist wie gesagt meine Zauberin. Sie ist lvl 52 und steht in Episch Akt IV in Soronis (kurz nach Medeas Hein).
Bild
Sie hat bisher 90 Tode, wovon ein größte Teil von Akt IV Normal und Akt IV Episch ist. (Zurzeit liegt Akt IV Normal mit den Toden noch in Führung, aber ich stehe ja auch erst quasi noch am Anfang von Akt IV Episch)
mfg Lupus

INSANEF0R3V3R

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 13.12.2011, 18:33

So, soeben mit meiner Barbarin Normal durchgezockt. :D Schonmal wesentlich weniger frustrierend! Habe erst 5 Tode und nur zwei davon waren aus dem vierten Akt. Die Ritter der Verdammnis (Giganten) waren dabei die größte Herrausvorderung.

Allerding war es mit ein bischen taktischem Vorgehen und dem Einsatz von Schriftrollen ganz gut machbar, aber auch nicht zu langweilig! :good:

Nur Episch wurde schon wieder nicht freigeschalten... :roll:

Kann es sein, dass die Sorc etwas zu schwach ist? Eventuell entwickelt sich ihr volles Potential aber auch erst im weiteren Spielverlauf. Naja mal abwarten, wies weiter geht. :D

Ein paar weitere Sachen sind mir noch aufgefallen:
- Beim Babaren sind die Namen der Kriegsschreinfähigkeiten nicht übersetzt, die Beschreibungen der Skills allerdings schon
- Der Skill "Battle Cry" erfordert keine Punkte in Taunt und Howl
- Die Rießenkrabbe ist bei mir zweimal gespawnt
- Der Antioch ist bei mir dreimal gespawnt

Das wars dann erstmal von mir, werde demnächst wieder berichten!

Gruß
INSANE

Violos
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Violos » 14.12.2011, 21:59

Freut mich zu hören. Ich denke auch die Schwierigkeit ist jetzt allgemein ganz gut.

Ich habe die Bogies im Turm nun deutlich reduziert, Gruppen davon ganz verboten, und die Machae und Melinoe auf normal etwas ausgebremst.

Hatte das Spiel nicht mehr ausgiebig getestet seit ich die Champions von "mindestens 1" auf "mindestens 2" geschraubt habe... aber abgesehen von GMAs und Daktyli sollte das klar gehen.

Wer nicht erwartet daß es so leicht wird wie normales TQ, sondern sehen will wie weit er auf einem Weg von leicht bis knüppelhart kommt, sollte nun auf seine Kosten kommen.

"Episch" heißt nun "Schwer" ("Grim"), um den Unterschied zu verdeutlichen.

Im Multiplayer spawnen mehr Monster pro zusätzlichem Spieler, geben dafür ein bisschen weniger Erfahrung (mit Schwierigkeitsboni aber immernoch mehr als TQ+xMonster).

Und - ach ja - Uniques und Monstergegenstände fallen nun DOPPELT SO HÄUFIG, um die größere Mühe der Selffound-Spieler auch zu belohnen!

Patch kommt bald.

Zum Rest:
- Beim Babaren sind die Namen der Kriegsschreinfähigkeiten nicht übersetzt, die Beschreibungen der Skills allerdings schon
- Der Skill "Battle Cry" erfordert keine Punkte in Taunt und Howl
Letzteres hatte ich auch schon entdeckt. Die Namen hatte einer der Übersetzer -und ich auch- wohl übersehen. Wurde korrigiert.

- Die Rießenkrabbe ist bei mir zweimal gespawnt
- Der Antioch ist bei mir dreimal gespawnt
Heh. Da wurde lustigerweise ein anderes System benutzt als bei allen anderen Boss-Proxies. Offenbar eins, wo die Limits nicht griffen. Korrigiert.

Kann es sein, dass die Sorc etwas zu schwach ist? Eventuell entwickelt sich ihr volles Potential aber auch erst im weiteren Spielverlauf.
An sich ist die Sorc in normal relativ stark, da sie ohne Rücksicht auf Resistenzen oder Ausrüstung ein Element hochpowern kann. Auch sonst fand ich sie dank ihrer Reichweite, Einfrieren und Teleport ziemlich gut... womit hattest du denn zu kämpfen?

Hier ist wie gesagt meine Zauberin. Sie ist lvl 52 und steht in Episch Akt IV in Soronis
Sieht an sich gut aus. Nur halt extrem auf Schaden/Int ausgelegt und kaum VQ oder -noch wichtiger- Betäubungsresistenz.

Ich kann mir vorstellen, daß dir so mancher (neuer) Skill -oder auch kritischer Treffer- zum Verhängnis geworden ist, wenn er dich auch nur eine Sekunde betäubt hat.
Ein Dämonenblut mit passendem Bonus in einem deiner Ringe wäre sicher eine gute Wahl.

Und welche Skills benutzt du? Hast du Manaschild, Eisrüstung/Nova und Eisblitz zur Verteidigung dabei?

*hust* Duriel *hust*.
Der soll wie gesagt so sein. Sonst rufen doch immer alle nach mehr und stärkeren Bossen... ;)
-> Resistenz gegen Verlangsamung hilft.

Nur Episch wurde schon wieder nicht freigeschalten... Rolling Eyes
Ja...
Ich habe heute die entsprechenden Quests editiert, und dabei gleich den Weg für weitere Bosse geebnet. Aber gebracht hat es nichts, und direktes zum Freischalten der Levels habe ich darin auch nicht gefunden.
Scheint wirklich ein Fehler allgemein beim Spielen von Mods zu sein.

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 15.12.2011, 00:26

Violos hat geschrieben: Und - ach ja - Uniques und Monstergegenstände fallen nun DOPPELT SO HÄUFIG, um die größere Mühe der Selffound-Spieler auch zu belohnen!
Cool, dann farm ich da für meine Vanilla-Helden... ;)

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 15.12.2011, 11:03

Violos hat geschrieben: Und - ach ja - Uniques und Monstergegenstände fallen nun DOPPELT SO HÄUFIG, um die größere Mühe der Selffound-Spieler auch zu belohnen!
Mich würde dieser Punkt eher von deinem Mod abschrecken, auch wenn ich den Rest ziemlich genial finde. Sollte eigentlich mein erstet Meisterschaftsmod sein, den ich spiele. Alles andere klingt wirklich sehr interessant, vor allem auch der erhöhte Schwierigkeitsgrad. Doch gerade als Selffounder verlieren die seltenen Gegenstände so etwas an Wert.

Vielleicht kannst du ja, wenn du die erhöhten Dropchancen behalten möchtest, auch ein clean Version mit den alten Dropchancen rausbringen? Das würde mich persönlich sehr freuen.

Sonst wirklich super Arbeit, weiter so!
Bild

Antworten