Moin Moin,
wollte mal wieder Rückmeldung geben: Habe soeben Normal mit meiner Zauberin durchgespielt. Sie ist auf Feuerbeherrschung geskillt und haut momentan mit ihren Feuerbällen ca. 1,2k dmg rein, was meistens ausreicht die Gegner mit 1-2 Bällen umzuhauen (hab ne Zaubergeschwindigkeit von 300%).
Der letzte Akt war verdammt frustrierend! Nachdem ich Tiffy erledigt hatte, hatte ich bereits 6 Tode - aber gut, du sagtest ja dass du die Schwierigkeit angehoben hast und wie ich bereits erwähnte fand ich das im großen und ganzen recht gut. ABER: Dass ich jetzt nachdem ich Normal komplett durch habe bei 24 Toden angelangt bin, das wurmt mich schon sehr. Das Problem ist, dass die Gegner relativ unausgeglichen sind:
Die Machae (selbst Hades Generäle) und die Empusae, welche im Allgemeinen bei Vanilla und andern Mods am meisten Schwierigkeiten bereitet haben, hab ich weggefegt wie Dreck unterm Fingernagel.
Auch Kerberos war trotz 0 Giftwiederstand kein Problem und genauso auch der neue Endboss (ich verrate jetzt mal nicht wer es ist

), welcher mir ganze 12 Schaden mit seiner Eisnova gezogen hat (wirklich beängstigend

) hat mir keinen der zusätzlichen 18 Tode zugefügt (auch wenn die anderen Skills von ihm egtl ganz gut gezogen haben

).
Nein - meine Todfeinde waren Melionen

(welche sonst ein klacks sind), die mich regelrecht aus den Latschen gefegt haben, wenn ich nicht ganz schnell reagiert habe.
Und zu guter Letzt die Giganten in hades Palast, von welchen ich bestimmt 5-6 mal geonehittet wurde.

Einfach deprimierend Egal, ob von einem Gelben mit Sturmangriff oder nem Blauen mit seiner Welle.
Nebenbei will ich noch erwähnen, dass den Odontotyranni, welche in den Gefängnissen von Hades Palast direkt nach dem letzten Brunnen ihr Unwesen treiben, der Skin gefehlt hat (sie waren einfach komplett rot).
Achja:
FOE hat geschrieben:Morgen,
Ich habe da auch noch einen kleinen Translate-Bug entdeckt: [Bild] ^^ Name des Monsters!?
Besagter Kollege ist mir mit meiner Amazone mehmals über den gesamten zweiten Akt verteilt begegnet.
Was auch noch fehlt sind die ganzen Skillboni auf den Ausrüstungsgegenständen (z.B. "+1 auf Bolzenfalle" auf dem Wegelagererwams oder "Verleiht Fähigkeit: Umgang mit Rüstungen" auf dem Theber Wappenhelm, usw.) welche noch die Vanilla-Skills erhöhen.
Was mich auch irritiert hat, waren Speere, welche "+1 auf Assassinentraining" gebracht haben - wäre es da nicht Sinnvoller, wenn es die Skills der Amazone erhöhen würden?
Naja - aber zum Gesamteindruck will ich sagen, dass ich die neuen Bosse schön anzusehen finde und auch die Umzüge einiger der alten Bosse für sehr gut gelungen halte.
Bin ja jetzt mal gespannt, was ich weiter in Episch erwarten darf.
Und natürlich freue ich mich schon sehr auf die beiden noch ausstehenden Klassen!
Gruß
INSANE