@ Ritualists neue Gruppe:
Diese Gruppe wird Ritualists Gruppe heißen.
Zu den Regeln:
1. Diese Charaktere, mit denen ihr spielt, werden nur für Multiplayerspiele verwendet. Singleplayer nur zum Nachholen.
2. Sehr seltene Items, wie Steinbinder mit +3 o.ä. sind im normalen Schwierigkeitsgrad nicht erwünscht.
3. Keine gleichen Fähigkeitenkombination, also nicht 2 mal einen Than in der Gruppe.
4. Keine Cheater
5. Gelbe Items sollte nur derjenige mitnehmen, der sie auch braucht. Wenn nicht für andere liegenlassen. Wenn sie keiner mitnimmt, hebts irgendeiner auf und verkaufts später.
Außerdem wird ausschließlich
Selffound gespielt. Items von anderen Chars, die man selber spielt, darf man allerding vom Karawanentyp tauschen. Das ist erlaubt.
6. Gold wird gerecht aufgeteilt.
7. Items mi folgenen Farben:
grün,
blau,
lila , werden erstmal von mir mitgenommen und später an alle Mitspieler abgegeben. Für
Relikte und
Formeln gilt das Gleiche. Schließlich hat sie jeder gefunden nd hat ein Recht auf den Besitz.
8. Diese Gruppe beginnt ab 3 Mitgliedern. Wer später dazukommt, muss seinen Rückstand aufhole und kann dann normal nach diesen Regeln mitmachen.
9. Wir bleiben zusammen, nicht dass einer 100 Meter woanders kämpft und seine Mitspieler vernachlässigt und ihnen nicht hilft.
10. Wer Interesse und Zeit hat, meldet sich am Besten per PM bei mir.
10.1. Ohne Masteries Mod
Und schließlich Regel 11: Habt Spaß am Spiel.
Diese Regeln sind eigentlich nicht schwer einzuhalten und nahezu bei jedem Multiplayerspiel erwünscht.
Aktuelle Mitglieder:
Ritualist --> Göttlicher (Geist + Traum)
MlR --> Eroberer (Verteidigung + Kriegsführung)
naturmeister --> Beschwörer (Erde + Traum)
PS: Ich würde sagen, erstes Spiel morgen, um 20 - 22 Uhr.
Servername und Passwort werden per PM gegeben.