Junge Garde (für Leute unter 20) [Alt #1]

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Raiden
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Raiden » 07.07.2008, 21:28

Solltest mal meinen pala sehen, jetz is er noch krasser :D .

Wie stehts jetzt mit nem neuen PVP Spiel?

Ach ja, ich könnt mal ne PVP map mit mehreren Spawn punkten machen.Das mit dem verschanzen verhindern wird allerdings sehr schwer.
TQ und IT komplett durch:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

florian
Telkinewegschnippser

Beitrag von florian » 08.07.2008, 13:13

Wie wärs, wenn wir wieder am Freitag bzw am Wochenende zocken würden?

@Riaden: Wär klasse, wenn dus mal probieren würdest. Und wegen verschanzen: Man könnte die Respwan Points doch Kästen bauen, also geschlossen und mit tor. Und dann noch irgendwie Händler, die in sonner Art Fetung stehen, wo man sich nicht angreifen darf...

Sind nur ein paar vorschläge von nem laien, kannst ja mal gucken, inwiefern du dich von meinen Vorschlägen beeinflussen lässt;)

Raiden
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Raiden » 08.07.2008, 13:21

Man wird sich immer in ner unteren ecke verschanzen können, das kann man nicht verhindern.
Mal schaun was ich draus mach, aber erstmal muss ich die schei* woche hinter mich bringen :roll:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 08.07.2008, 13:32

@ Ritualists neue Gruppe:

Diese Gruppe wird Ritualists Gruppe heißen.
Zu den Regeln:

1. Diese Charaktere, mit denen ihr spielt, werden nur für Multiplayerspiele verwendet. Singleplayer nur zum Nachholen.

2. Sehr seltene Items, wie Steinbinder mit +3 o.ä. sind im normalen Schwierigkeitsgrad nicht erwünscht.

3. Keine gleichen Fähigkeitenkombination, also nicht 2 mal einen Than in der Gruppe.

4. Keine Cheater :!:

5. Gelbe Items sollte nur derjenige mitnehmen, der sie auch braucht. Wenn nicht für andere liegenlassen. Wenn sie keiner mitnimmt, hebts irgendeiner auf und verkaufts später.
Außerdem wird ausschließlich Selffound gespielt. Items von anderen Chars, die man selber spielt, darf man allerding vom Karawanentyp tauschen. Das ist erlaubt.

6. Gold wird gerecht aufgeteilt.

7. Items mi folgenen Farben: grün, blau, lila , werden erstmal von mir mitgenommen und später an alle Mitspieler abgegeben. Für Relikte und Formeln gilt das Gleiche. Schließlich hat sie jeder gefunden nd hat ein Recht auf den Besitz.

8. Diese Gruppe beginnt ab 3 Mitgliedern. Wer später dazukommt, muss seinen Rückstand aufhole und kann dann normal nach diesen Regeln mitmachen.

9. Wir bleiben zusammen, nicht dass einer 100 Meter woanders kämpft und seine Mitspieler vernachlässigt und ihnen nicht hilft.

10. Wer Interesse und Zeit hat, meldet sich am Besten per PM bei mir.
10.1. Ohne Masteries Mod

Und schließlich Regel 11: Habt Spaß am Spiel. :P

Diese Regeln sind eigentlich nicht schwer einzuhalten und nahezu bei jedem Multiplayerspiel erwünscht.

Aktuelle Mitglieder:
Ritualist --> Göttlicher (Geist + Traum)
MlR --> Eroberer (Verteidigung + Kriegsführung)
naturmeister --> Beschwörer (Erde + Traum)

PS: Ich würde sagen, erstes Spiel morgen, um 20 - 22 Uhr. 8)
Servername und Passwort werden per PM gegeben.
Zuletzt geändert von Ritualist am 12.07.2008, 10:54, insgesamt 4-mal geändert.

ShuyiN
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ShuyiN » 08.07.2008, 17:53

@ masteries-gruppe:
sry, aber ich kann heut nicht (klassenabschlußfete...)...

wie es heute eigentlich gemacht werden soll hab ci hja jeden geschrieben...
vllt spielt farodin ja heut noch einmal mit (als ersatz für mich ;) )
ansonsten wendet euch an eure gruppenleiterin . . . kATHiii!!! :roll: :D

Kathi
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von Kathi » 08.07.2008, 19:04

Hallo meine liebe masteries gruppe *schleim*

nene ShuyiN so gehts ja auch net :lol: :lol:
ich kann heute auch leider nicht.
also ihr könnt heute un nächste woche doch ohne mich zocken.
habe soeben erfahren, dass mir auch etwas wichtiges dazwischen gekommen ist :evil: :x :cry:
also ihr könnt gerne, mit der hilfe von farodin ;) ?, und ohne ShuyiN und mich zocken.
Bis dann schöne Ferien, viel spaß
LG Kathi
LG Kathi
2 Jahre im Forum und immernoch IT-süchtig :-)

Bild

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 09.07.2008, 20:48

@ Ritualists Gruppe,
man, war das ein schöner Einstieg. Ich würde sagen nächstes Spiel am Samstag ab 19 Uhr. Das Ende davon können wir ja dann bestimmen.

PS: Bei Einwänden zum Termin bitte melden.

Mfg Ritualist
Zuletzt geändert von Ritualist am 12.07.2008, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Darth Gerken
Typhonbezwinger

Beitrag von Darth Gerken » 11.07.2008, 20:23

Hi Leute,
Die Story ist schon fast fertig, allerdings habe ich Heute keine Lust mehr zu schreiben und weiß noch nicht ob ich morgen ans schreiben komme.
Aber ich schwöre dass ich sie bis spätestens Sonntagabend reingestellt habe.
Falls bis dahin kein weiterer Eintrag hier ist werde ich sie hier rein editeren.

mfg Darth Gerken

Raiden
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Raiden » 11.07.2008, 21:56

@Achilles gruppe:

Habt ihr dann gestern eigentlich gespielt?

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

MlR
Zyklopenzerstückler

Beitrag von MlR » 11.07.2008, 23:15

@Raiden
Ich glaube schon sonst würde Gerken ja keinen "Bericht" schreiben :wink:

Wir sind aber wegen Problemen wie "Sie haben die Verbindung zum Sever verloren" und "Wer kriegt das gedroppte Item" *nur* bis nach den Gorgonen-Schwestern gekommen :roll:

Nochmal Hinweis auf die Regeln: Nimmt die Sachen auf und der Rest wird in der nächsten Stadt besprochen :evil: :wink:

Edit: Hast du nochmal weitergespielt, Raiden? :?

Darth Gerken
Typhonbezwinger

Beitrag von Darth Gerken » 12.07.2008, 11:44

@All
So bin gerade fertig geworden, hoffentlich gefällt euch der auch so gut wie der erste Teil.
-------------------------------------------------------------------------------------

Tagebuch der Vorbotin Elektra

Liebes Tagebuch,
Man ich sage dir das wird aber auch Zeit, dass wir endlich weiter ziehen. Jetzt habe wir ganze 2 Wochen in der Nähe dieses Sumpfes kampiert. Man wie meine Sachen jetzt stinken, außerdem habe ich fast jede Nacht schlecht geschlafen und das nur wegen diesen Spinnen. Ich hasse Spinnen! Aber die anderen sagten ständig nur, dass ich mich nicht so anstellen und schlafen solle. Kann mir mal jemand sagen wie man schlafen soll wenn Blinki so hell ist und dir ständig um den Kopf schwirrt. Das werde ich Blinki irgendwann nochmal heimzahlen aber Thruikiklas oder wie er heißt (man ich sollte seinen Namen langsam mal drauf haben) darf davon nichts mitbekommen. Außerdem hatte ich eine Nacht so einen seltsamen Traum: Ich habe davon geträumt wie wir in komischen Geräten gesessen haben die ganz von alleine und über eine seltsame Strecke fuhren. Wir habe da so eine Art Renen gemacht und ich weiß dass ich fast immer gewonnen habe.
Naja auf jeden Fall geht es endlich weiter auch wenn meine Sachen stinken, ich wegen Blinki halb blind bin und meine Haare total zerzaust sind. Zeus sei Dank, dass Leonidas mich so nicht sehen kann. Ach Leonidas. Aber wisst ihr was das Beste ist? Unsere tolle Anführerin ist vor über einer Woche alleine weitergezogen (vielleicht lag es ja daran, das ich an dem Abend Blinki in ihr Zelt geschmissen habe) aber bestimmt will sie uns nur die ganze gute Ausrüstung wegschnappen. Sie hatte sogar noch angeboten, dass ich mit ihr gehe, aber da hat sie sich geschnitten mit ihr gehe ich nicht mit, da bleibe ich lieber bei den Spinnen.
Aber ein bisschen vermisse ich sie ja schon. Ach Quatsch was rede ich da, "LOS WEITER, LEUTE!". Oh Nein, jetzt fange ich auch schon so an.
Ach bevor ich es vergesse ich konnte Lilith endlich dieses kindische Schneeball werfen abgewöhnen. Jetzt brauche ich keine Angst mehr zu haben, dass ich einen abbekomme, dass wäre ja auch das letzte gewesen was mir noch gefehlt hätte. Und zusätzlich habe ich mit Heimdall geübt besoffen zu schiessen, jetzt können wir Abends einen Trinken und er kann am nächsten Tag trotzdem noch kämpfen, weil er ist doch ganzschön trinkfest auch wenn er nicht an Leonidas rankommt, Ach Leonidas, ist er trotzdem ein guter Kumpel nach einem anstrengenden Tag voller Kämpfe. Und wo wir gerade bei Leonidas sind, Ach Leonidas, als wir durch Delphi gekommen sind haben die Soldaten uns erzählt, das einige Spartaner hier durch gekommen seien, die auf dem Weg nach Athen sind. Natürlich habe ich gleich gefragt ob Leonidas dabei war und Juhu sie sagten, dass ein sehr muskulöser Mann mit schöner Rüstung dabei war. Ach, Leonidas, bald sind wir in Athen und dann können wir wieder einen Trinken.
In Delphi traffen wir auch noch so eine Frau die sich das "Orakel von Delphi" nennt und uns nur sagte dass wir zum Parnass müssen, weil es da Probleme gibt. Ach was, überall in Griechenand gibts Probleme, da muss man kein Orakel sein um das zu wissen. Aber bevor wie losgezogen sind musste Lilith wie sie sagte noch mal "umskillen". Was soll den das sein eine Neue Mode oder was. Auf jeden Fall brauchte sie dafür eine Menge Geld, Dankihr bin ich jetzt fast Pleite, hoffentlich finden wir auf den Weg nach Athen noch Geld sonst kannich Leonidas garkeinen ausgeben. Ach, Leonidas.
Der Weg bis zum Parnass war echt der Horror: überall nur Spinnen (ICH HASSE SPINNEN), warum können wir nicht mal wieder gegen Satyren kämpfen die sind nicht so eklig udn auch nicht so groß. Außerdem wurden uns allen ständig schwarz vor Augen und die sagten dann immer dass ihr PC oder I-Net nicht so gut ist. Was zum Teufel soll das sein, irgendeine andere Sprache. Naja vielleicht finde ich da noch raus. Auf dem weiteren Weg sind wir dann noch durch eine riesige Höhle gekommen und was gab es hier? SPINNEN und zusätzlich noch RATTEN (die hasse ich auch). Aber es gab auch was erfreuliches: ich konnte es Blinki endlich heimzahlen, dass er mich immer wach gehalten hat, aber leider hat Thrakiklus (also wenn mir das nächste Mal unser Lager aufschlagen werde ich mal seinen Namen lernen) gleich einen neuen Blinki heraufbeschworen. Ich werde woll dieses Ding niemals los.
Auf dem Parnass gab es dann mal niedlich Kätzchen (Mänäden oder so, naja griechischer Name eben) da tat es mir im Herzen weh diese zu erschglagen. Danach gab es dann wieder Satyren, die haben sich da aber ein ganz schön großes Lager aufgebaut. Aber das konnte mich nicht aufhalten ich will nach Athen. Ach, Leonidas.
Daraufhin kam wir in eine ziemlich große Ruine, wo es dann wieder das üblich gibt: Untote und RATTEN. Das Kämpfen als Nahkämpfer wird inzwischen immer gefährlicher, da man immer Angst haben muss, das man von Thiniklas (war das jetzt richtig?) Blitzen getroffen wird oder man einen Pfeil vom etwas angtrunkenen Heimdall ab bekommt, auch wenn er das mit dem Schiessen jetzt schon ganz gut hinbekommt.
In einer Höhle innerhalb dieser Ruine fanden wir dann auch das Problem von dem dieses "Orakel" sprach. Jetzt kann ich sie auch verstehen was sie mit Problem meint. Das ist nämlich noch schlimmer als SPINNEN und RATTEN zusammen (wenn das überhaupt geht), es waren nämlich SCHLANGEN und auch noch 3 große davon. Zeus sei Dank haben wir sie schnell erledigt.
Nach diesem, eher unangenemen, Treffen wolten wir doch wirklich hier unser Lager aufschlagen. Das ist ja wohl die Höhe! Wir können doch nicht hier unser Lager aufschlagen, jetzt wo wir so Nahe an Athen dran sind. Ach, Leonidas.
Da hätte ich mir wirklich gewünscht, dass Kitana hier gewesen wäre. Die hätte uns noch bis Athen weiter gescheucht egal wie lange es gedauert hätte.
Dann werde Heimdall und ich eben unseren letzten Rest Alkohol leertrinken. Ich sollte Blinki ein bischen abfüllen, vielleicht leuchtet er dann nicht mehr so hell, aber wo hat der den seinen Mund?

So das wars diesmal liebes Tagebuch, nächstes Mal treffen ich dann hoffentlich Leonidas wieder, aber jetzt: "Blinki, komm mal her", "Summ, Zumm"

-------------------------------------------------------------------------------------

mfg Darth Gerken

florian
Telkinewegschnippser

Beitrag von florian » 12.07.2008, 12:07

Richtig so, alle Mann auf Blinki :D:D.
Nee ernstahft jetz: Das is doch ziemlich geil geworden.

Raiden
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Raiden » 12.07.2008, 12:24

Nein, aber ich will mal wissen wie ihr bei dem Minotaurenkönig abschneiden werdet, bei mir waren des 2 Helden, hatte 1,5k VQ trotzdem haben die mir noch 1600 Criticals reingehaun.
Treffen war nicht, da ich ,nur´ 1k AQ hatte.Bin ca. ne halbe Stunde rumgerannt und hab mir 2148 criticals reinhaun lassen müssen, bis der Leichenkönig Level 1 die mal gegrillt hatte XD

Edit:
Bin jetz Anfang 4. Akt und da werd ich auf euch warten.
Frühestens bei Tiffi mach ich wieder mit.

Edit:
Lasst mal Eomer hosten, dann müsste es besser gehen.

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von Erlandil » 12.07.2008, 16:28

Wieder sehr gut geschrieben! Wenn du blinki killst... dann...^^

Eomer
Orakelsucher

Beitrag von Eomer » 12.07.2008, 17:44

Die Stroy is ja ma wieder geil geworden, Respeckt. :)
Wegen hosten is schlecht weil ich nur ein abgespacktes DSl 1000 hab.
Intel Qore 2 Quad Q6600 2,4 Ghz
Nvidia Geforce 8800 GTX 768 MB
4 GB DDR-2 RAM

Lieblingsgames:Crysis, F.E.A.R., Titan Quest IT, Oblivion, Medieval2 , Assassins Creed, CSS, Condemned

Gesperrt