[Mod] Diablo 2 Immortal

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 20.01.2014, 14:24

Die letzten 2 Absätze sehen wie etwas aus, das man durchaus machen könnte. Evtl. noch mit Fear drauf. Oder auch Schlaf!
An Fear dachte ich zuerst, wusste aber nicht, ob das rein technisch geht...Eleres auf Ringen gibt es afaik nicht, nur auf Amus...
+1 Auf "alle x-skills" geht übrigens leider auch nicht. Nur auf die ganze Mastery. Oder höchstens 2 Einzelskills (bei items).
Warum eig. nicht? Ist doch eig. dasselbe wie göttlich und heilig-Präfix...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Violos
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Beitrag von Violos » 20.01.2014, 14:52

Die Eingrenzung, wie gesagt. Geheiligt gibt +x auf alle, das ist kein Problem. +x auf eine Meisterschaft geht auch, und gibt es schon. Aber so etwas wie +x auf alle Feuerskills (halbe Meisterschaft) eben nicht.


In other news:

Unsterbliche "Mitspieler" aus Item-fressenden Rezepten :)

Bild

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Beitrag von Mausi » 20.01.2014, 15:34

Itemfressende Rezepte? Ist das was neues? Neue Rezepte, für die man Items statt Relikten und Talismane braucht? Oder wie? Gibts ja afaik bei UL...
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Beitrag von zeckie » 20.01.2014, 16:26

So ne Art Pet oder simulierten Mitspieler? ich würde nämlich gerne auf so ne Art /Player4 spielen. falls es möglich ist so einen Befehl einzupflegen wäre toll.

Die Idee mit den Diablo Affixnamen find ich ebenfalls gut.

Hast du mal drüber nachgedacht die Talismane gegen die Edelsteine aus Diablo einzutauschen? und 3 'normale' davon ergeben die 'epische' Variante.

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Beitrag von Violos » 20.01.2014, 16:32

Keine Pets. Aber sonst ähnlich wie der Schattenmeister.

Und ja, Rezepte können standardmäßig so ziemlich alles verlangen, was man im Inventar haben kann. Sogar bestimmte Affixe. Diese brauchen u.a. Klassenset-Items.

Und ja, über die Edelsteine habe ich natürlich nachgedacht. Andererseits ist das dann bloss eine andere Grafik für das gleiche Zeug, da sie die selben Dinge tun.

3-zu-1-Rezepte einzubauen wäre dennoch eine Möglichkeit.

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Beitrag von zeckie » 20.01.2014, 16:44

Man könnte auch die Diablo-Eigenschaften dazunehmen. Und es wäre eine Möglichkeit die runenwörter zu inkludiert denke ich.

verschiedene Eigenschaften beim Sockeln in verschiedene Slots sind nicht möglich nehme ich an?

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Beitrag von Mausi » 02.02.2014, 20:13

Hab was neues entdeckt...

Bild

:lol: :lol: :lol:
Hat ganz schön Bumms, das Ding, besonders beim frühen Spiel sehr nützlich...
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Beitrag von FOE » 03.02.2014, 08:15

Hallo Mausi,

Und das Ganze mit einem Schuss?!

Zeig doch mal ein Bild vom Bogen her!
 
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Beitrag von zeckie » 03.02.2014, 09:50

Du weiblicher Rambo :lol:

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Beitrag von Mausi » 03.02.2014, 13:54

Eigentlich wollte ich nicht spoilern...

*Spiler-Bild*
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Beitrag von FOE » 03.02.2014, 14:01

Nicht schlecht, Herr Specht! :shock: :wink:
Mausi hat geschrieben:Eigentlich wollte ich nicht spoilern...
Dann halt nicht direkt Verlinken! :P

Hab's mal korrigiert ... ;)
Zuletzt geändert von FOE am 03.02.2014, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
 
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Beitrag von zeckie » 03.02.2014, 15:07

ups, dann wollte ich nicht zu viel verraten.

beim leider eingeschlafenem hc-contest hat mich der bogen mal durch den halben akt I begleitet.

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Beitrag von Violos » 03.02.2014, 19:41

Das glaube ich dir aber nicht, daß DAS geräuschlos war! :D

Und stimmt zeckie, da war was... bei unserer aktuellen Unvorsichts-Todesrate aber vielleicht ganz gut so. :)

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Beitrag von Mausi » 09.02.2014, 14:59

Bild

Vio? Hast du da an der Quest was gemacht? Die Statuen lösen sich nach ihrem Ableben nicht auf, sondern erstarren oder laufen auf der Stelle. Den Telkine kann man dann angreifen, die Statuen nicht mehr...
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Beitrag von Violos » 09.02.2014, 15:32

Oh richtig, das ist noch WIP... ich wollte daß sie umfallen statt sich im stehen zu dematerialisieren, aber hatte es noch nicht getestet.
Tot sind sie jedenfalls.

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