!Neun brandneue Masteries! Götterkriegmod [Version 5.0 Out!]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche ist deine liebste Philosophie im Götterkrieg?

Exorzismus
4
11%
Ketzerei
2
6%
Judikatur
6
17%
Spiritualität
10
29%
Okkultismus
5
14%
Zombiefizierung
5
14%
Ambivalenz
2
6%
Esoterik
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Ra!DeR
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Ra!DeR » 28.11.2009, 22:29

Geil! Mehr kann man dazu nicht sagen. ;o)
Jetzt machst du noch ein paar passende Rüstungen (Dicke Plattenrüstungen und mit Blut getränkte Roben) und ein paar Änderungen an Quest bzw. fügst neue hinzu (welche sozusagen ein Gut/Böse Feeling überbringen wie in Arcanum oder Fallout) und dann bekommst du einen Heiratsantrag von mir.

Nu-Folx
Orakelsucher

Beitrag von Nu-Folx » 28.11.2009, 23:40

:D JAJA
Dann bekommt HeavyMetalFreak aber sehr, sehr, sehr,... viele Heiratsanträge.
8)
Bild
inaktiv

HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler

Beitrag von HeavyMetalFreak » 29.11.2009, 01:22

Ra!DeR hat geschrieben:Geil! Mehr kann man dazu nicht sagen. ;o)
Danke^^.
Ra!DeR hat geschrieben: und dann bekommst du einen Heiratsantrag von mir.
Nu-Folx hat geschrieben::D JAJA
Dann bekommt HeavyMetalFreak aber sehr, sehr, sehr,... viele Heiratsanträge.
8)
Super^^. Jungfrau (15), männlich, sucht... XDD.

Jedoch nun :ontopic:
Ra!DeR hat geschrieben:Jetzt machst du noch ein paar passende Rüstungen (Dicke Plattenrüstungen und mit Blut getränkte Roben) und ein paar Änderungen an Quest bzw. fügst neue hinzu (welche sozusagen ein Gut/Böse Feeling überbringen wie in Arcanum oder Fallout)
Quests mache ich keine neuen. Aber das mit der Rüstung merk ich mir :twisted: ^^. Danke ;) *gg*.

Ra!DeR
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Ra!DeR » 29.11.2009, 11:32

HeavyMetalFreak hat geschrieben:
Ra!DeR hat geschrieben:Jetzt machst du noch ein paar passende Rüstungen (Dicke Plattenrüstungen und mit Blut getränkte Roben) und ein paar Änderungen an Quest bzw. fügst neue hinzu (welche sozusagen ein Gut/Böse Feeling überbringen wie in Arcanum oder Fallout)
Quests mache ich keine neuen. Aber das mit der Rüstung merk ich mir :twisted: ^^. Danke ;) *gg*.
Dann frage mal einen der Mapper. :)
Ich finde es nämlich schade das man als Böser Junge trotzdem nur gute Dinge tut. So Quests wie "Plündere mit XY das Dorf./Rette das Dorf vor XYs Plündern." wären mal interessant.

Dark_Ossi
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Dark_Ossi » 29.11.2009, 12:32

Hallo und Danke für den coolen Mod, ich hab da aber noch nen Kleinen Verbesserungsvorschlag:

:arrow: Tränke im Inventar höher als 5 Stapelbar machen: Du würdest das Inventar vieler Spieler Entlasten, wenn Tränke z.B. zu 100 Stapelbar wären.
INSANEF0R3V3R hat geschrieben: [...]
:arrow: 4. Es wäre ab und an ganz hilfreich, wenn bei den Skills, die eine bestimmte Waffengattung benötigen, dabeistehen würde, welche man denn nun equipped haben muss. Z.B. bei "Satans Gabe"+Mod war mir anfangs überhaupt nicht klar, wozu das gut sein sollte (Wofür brauch ich auch -55% Elementarschaden für 18 Energiekosten? :D Denn dass der Skill noch mehr Eigenschaften hat, nämlich dass er 3 Geschosse auf einmal abfeuert, steht auch erst dabei, wenn man ihn gemaxt hat). Irgendwann kam ich dann darauf, dass das ein Linke-Maustaste-Skill für Stäbe ist. Die Angabe der benötigten Waffengattung, wäre auch bei einigen Skills von Dämonologie, Ketzerei und Ambivalenz ganz hilfreich (Bei Judikatur steht bei den betreffenden Skills auch in der Beschreibung mit dabei, dass Äkte oder Keulen dafür verwendet werden).

[...]
mfg INSANE
Dem schließe ich mich an :wink: mit der Frage: welche Talente würdest Du einem Char empfehlen, der Überwiegend mit dem Stab kämpfen soll

HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler

Beitrag von HeavyMetalFreak » 29.11.2009, 19:52

Dark_Ossi hat geschrieben:Hallo und Danke für den coolen Mod, ich hab da aber noch nen Kleinen Verbesserungsvorschlag:

:arrow: Tränke im Inventar höher als 5 Stapelbar machen: Du würdest das Inventar vieler Spieler Entlasten, wenn Tränke z.B. zu 100 Stapelbar wären.
Danke für die Anregung^^. Jedoch ist 100 zu viel, ich denke 30 wird auch reichen^^.
Dark_Ossi hat geschrieben:welche Talente würdest Du einem Char empfehlen, der Überwiegend mit dem Stab kämpfen soll
Okkultismus, Esoterik, Spiritualität oder auch Dämonologie (jedoch nur teilweise eine Magierklasse)^^.

Viel Spaß noch ;).

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 29.11.2009, 20:08

HeavyMetalFreak hat geschrieben:
Dark_Ossi hat geschrieben:H... Tränke im Inventar höher als 5 Stapelbar machen: Du würdest das Inventar vieler Spieler Entlasten, wenn Tränke z.B. zu 100 Stapelbar wären.
Danke für die Anregung^^. Jedoch ist 100 zu viel, ich denke 30 wird auch reichen^^.
Würde ich auch sagen. Wird auch schon in vielen Mods gemacht. In Lilith sind es bspw. 25, was ich ziemlich passend finde - nicht zu viel und nicht zu wenig.
Bild

Kir4
Orakelsucher

Beitrag von Kir4 » 30.11.2009, 00:44

Warum sind 100 zu viel?

Das einzig, was man mit sehr hohem StackLimit macht, ist das Inventar zu entlasten, und das dient dem Spielfluss...

Und bitte nicht mit "Realismus" argumentieren
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen! :)
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).

~Kir4

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 30.11.2009, 06:52

Zu hohe Potionstacks drücken die Ladezeiten ;)
Aber 100 Potions dürften da keinen Schaden anrichten... das geht bei schwachen PC's erst bei mehreren hundert Potions los...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 30.11.2009, 13:30

Kir4 hat geschrieben:Warum sind 100 zu viel?
Ganz einfach. Weil ich zum Beispiel selten nach der kleinen Nummer dabei schaue, sondern eher wieviele Bildchen noch da sind. :wink: Wenn da nur eine Flasche ist, merke ich das meistens zu spät, dass die nur noch ein paar Tränke repräsentiert. Und ich glaube nicht, dass man in diesem Mod mit einem ordentlichen Char 100 Tränke so schnell verbraucht, dass es nervig wird. Da kann man auch mal vier Tränkeslots "opfern" anstatt einem. Und wer den Platz dennoch braucht, kann sie ja per TQVault selbst stacken. Nur sollte das Minimum meiner Meinung nach eben nicht zu hoch liegen.
Bild

Kir4
Orakelsucher

Beitrag von Kir4 » 30.11.2009, 14:33

Aber aber aber aber.....

mit großen Itemstapeln lassen sich lustige Sachen machen.
http://www.youtube.com/watch?v=6FYfigFgPzM

:D
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen! :)
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).

~Kir4

Nu-Folx
Orakelsucher

Beitrag von Nu-Folx » 30.11.2009, 16:30

*REUSPER*, wenn du nur TQ spielst um Server down zu kriegen, dann ...
Egal ich darf da gar nichts sagen, ich hab so ca 8600 Göttliche Tranke auf einem Slot :twisted: :mrgreen:
Ok, ich geh dann mal Strafaufgabe machen.
:ontopic:
Bild
inaktiv

thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von thonfisk » 01.12.2009, 13:00

Werde mir die feritge Version mal anschauen.
Großes Lob für deine Mühen.

/OT:
Nu-Folx hat geschrieben:[...] ich hab so ca 8600 Göttliche Tranke auf einem Slot [...]
Wie lange braucht dein Spiel bis es geladen ist? Oo
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Nu-Folx
Orakelsucher

Beitrag von Nu-Folx » 01.12.2009, 15:50

thonfisk hat geschrieben:
Nu-Folx hat geschrieben:[...] ich hab so ca 8600 Göttliche Tranke auf einem Slot [...]
Wie lange braucht dein Spiel bis es geladen ist? Oo
Nicht lang, eigentlich genauso wie normal :spiteful:

mfg
Nu-Folx
Bild
inaktiv

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 01.12.2009, 19:38

Lieber Heavymetalfreak deine xmax version funkt nich richtig ;-) setz ma den Statuepool bei den Statuen in Ägypten auf soviel dass es geht bis jetz keine Probs mitm Mod
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Antworten