^^ Da bin ich aber jetzt echt Neidig!Zeraphine hat geschrieben:[...]
Yaaay, hab ihn seit gestern

Will auch endlich meinen Tiger haben ... bin jetzt aber erst aus der ersten Stadt raus ...
___

Moderatoren: Handballfreak, FOE
^^ Da bin ich aber jetzt echt Neidig!Zeraphine hat geschrieben:[...]
Yaaay, hab ihn seit gestern
Aha, also ich versuche (!) schon mal der Story entsprechend zu gehen ... geht ja aber nicht immer, bei den vielen NQs ...Zeraphine hat geschrieben:Bin hauptstorytechnisch auch noch nicht so weit, aber ich treib mich meist eher da so rum, wo ich grad Bock drauf hab, und da bin ich über den Waran gestolpert.
Da da war ich auch schon kurz (im Süden der Karte, in der Mitte so, oder?!) - dass ist IMO eines der Probleme von S2, wenn man von Story-Weg abweicht, dann kann es heftig werden, die die Gegner scheinbar nicht so dynamisch angepasst sein wie bei TQ ...Zeraphine hat geschrieben:War z.B. auch schon in Wüste. Schade ist nur, dass die Gegner levelmäßig überhaupt nicht an dich angepasst werden. In der Wüste wars sehr heftig, hab gut Exp gesammelt, und nu ist alles in der Hauptquestgegend viel zu leicht.
... oder eben auch TQ, abgesehen unter Xmax ...Zeraphine hat geschrieben:Möcht natürlich andererseits auch nicht auf die nicht-lineare Welt verzichten, aber man hätts ja so lösen können wie z.B. bei Oblivion, eben mit angepassten Gegnerleveln.
Stimmt, naja, mal sehen ...Zeraphine hat geschrieben:Spielt eigentlich jemand den Tempelwächter? Den find ich von der Idee her ziemlich stylisch, und sein Reitdingsi sieht hammermäßig aus.
Dafür will ich eher zum Inquisitor mal greifen ...Zeraphine hat geschrieben:Will den dann mit der Schattenkampagne spielen.
Experimentiere immer noch mit allen Klassen herum. Anfangs fand ich den Tempelwächter ziemlich Panne, mittlerweile hat er bei mir die längste Spielzeit (Was defakto aber nur bedeutet so ca 7 Stunden und Level 8 oder 9). Irgendwie finde ich das das Terminatorähnliche Vieh zwar nicht so richtig in die Welt passt (Ansichtssache) aber ich kann mich an keinen Charakter irgendeines Action RPG's erinnern bei dem kombinierter Nah und Fernkampf so gut gelöst war.Zeraphine hat geschrieben: Spielt eigentlich jemand den Tempelwächter? Den find ich von der Idee her ziemlich stylisch, und sein Reitdingsi sieht hammermäßig aus. Will den dann mit der Schattenkampagne spielen.
KArtoffel des Todes hat geschrieben:Coole ToolsDanke für den Link
Ganz sicher ... und ich habe auch noch etwas Gefunden: [FAQ] - kleine Hilfen für Einsteiger und ProfisKArtoffel des Todes hat geschrieben:... Vieleicht für den ein oder anderen interessant.
Stimmt ... zum ersten Pferd kommt man erst recht spät IMHO!?Achilles91 hat geschrieben:Am Anfang steht nicht an jeder Ecke ein Pferd (ok, vllt. etwas übertrieben, aber ich hab das gefühl, dass es in Sacred 1 um einiges mehr an "Pferdepunkten" gab)
Egal, zeig trotzdem mal her!!!Achilles91 hat geschrieben:... reitet meine Lv 16 Seraphim, die im übrigen nicht so schön wie Erwins aussieht, dafür aber 2 Schwerter hat^^, durch die Steppen von Ancaria