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Re: Komische Ratten / Update
Verfasst: 29.11.2010, 08:07
von FOE
esti hat geschrieben:Manchmal erscheint beim öffnen eines Schatzes eine kleine Ratte vor diesem. Wenn man mit der Maus drüber-fährt erscheint "Ratte - Level 1". Man kann diese aber nicht anklicken oder sonst irgendwie mit ihr interagieren. Hat die was zu bedeuten?

Ist mir noch nie Aufgefallen bis Jetzt!?!
Muss ja aber nix heißen ...
Ein Bild davon wäre nicht Schlecht, zum Checken.
BTW, ein paar
legendäre Belohnungen wieder Ergänzt (Die Zitadelle am hohen Anstieg, Die Botschaft).
Verfasst: 29.11.2010, 10:27
von Handballfreak
Gesehen habe ich die Ratte auch schon häufiger. Ich denke aber mal, dass es sich dabei nur um ein Gimmick handelt.
*** Update ***
Verfasst: 03.12.2010, 08:28
von FOE
Update:
Im neuen Lilith-Thema wieder ein paar Legendär-Belohnungen ergänzt.
(Ätherisches Öl, Der Orden des Blutes, Es kann nur Einen geben)
Verfasst: 03.12.2010, 19:05
von Lumareco
Spiele seit heut den Lillith-Mod und hab eine Frage: Kann man die Hintergrundmusik ausschalten? In den Optionen ist die Lautstärke schon auf 0, aber trotzdem spielt die Musik noch ab.
Verfasst: 03.12.2010, 19:18
von FOE
Lumareco hat geschrieben:Kann man die Hintergrundmusik ausschalten? In den Optionen ist die Lautstärke schon auf 0, aber trotzdem spielt die Musik noch ab.
Man kann, wenn man die Datei "MP3.arc" einfach umbenennt!
Sie ist im Ordner "resources" zu finden, der Lilith-Mod.
Die sonstigen Geräusche sind aber weiterhin vorhanden, nur die Lilith-Musik ist dann Aus.
Verfasst: 03.12.2010, 19:20
von Lumareco
super, vielen Dank.
*** Update ***
Verfasst: 07.12.2010, 08:08
von FOE
Update:
Im neuen Lilith-Thema wieder ein paar Belohnungen ergänzt.
(U.A. "Geheime Pergamente"!!!)
*** Update ***
Verfasst: 14.12.2010, 09:13
von FOE
Update:
Im neuen Lilith-Thema wieder ein paar Belohnungen ergänzt.
(u.A. "Leopoldina", "Die drei Bestandteile" und "Das Gebet einer Schwester".)
___
Gestern bin ich durch Zufall auf eine Problem gestoßen, wie man sich seinen Lilith(Masteries)-Char
zerstören kann, ohne auch den Char mit einer anderen Mod
direkt zu starten
Wenn man nämlich die Kampagne mit Xmax (oder Ähnlichem) spielen will, muss man dies ja über "Eigenes Spiel" machen und es muss ein Char existieren. Wenn jetzt aber
zufällig ein Lilith(Masteries)-Char gerade zuletzt aktiv war, dann wird dieser durch die Xmax-Mod kurz geladen und gespeichert (

) bevor ins Hauptmenü zurück gesprungen wird, wo man dann den normalen Char wählen kann! Und dieses kurze Laden und Speichern zerstört ggf. den Charakter!!!
(Ich hätte da Gestern so fast meinen LilithMasteries-Char verloren, wenn ich nicht ein Backup gehabt hätte!

)
Verfasst: 14.12.2010, 09:42
von Slayerll
den bug kenn ich, hat mir während der UL beta 3 chars zerstört

Re: *** Update ***
Verfasst: 14.12.2010, 17:55
von Handballfreak
FOE hat geschrieben:Wenn jetzt aber
zufällig ein Lilith(Masteries)-Char gerade zuletzt aktiv war, dann wird dieser durch die Xmax-Mod kurz geladen und gespeichert (

) bevor ins Hauptmenü zurück gesprungen wird, wo man dann den normalen Char wählen kann!
Man lädt doch aber XMax, Masteries und Co. mit einem eigenen "Lade-Char".

Zumindest mache ich es meistens so, um auf Nummer sicher zu gehen.
Re: *** Update ***
Verfasst: 15.12.2010, 07:45
von FOE
Handballfreak hat geschrieben:Man lädt doch aber XMax, Masteries und Co. mit einem eigenen "Lade-Char".

Der war gut! Jetzt weiß ich es auch ...
Das Ganze ist mir ja auch nur wegen UL passiert, da ich die v1.5 mal kurz Angespielt habe, mit der X2-Mod dafür, und dann schön geschaut habe, als ich danach Lilith (nach einen Neustart von TQIT) spielen wollte!!!
Aber dafür habe ich dann gleich auch den User-Bereich in meine Umschalt-Batchdatei integriert!

Re: *** Update ***
Verfasst: 16.12.2010, 13:05
von FOE
Update:
Im neuen Lilith-Thema wieder eine Belohnungen ergänzt.
("Nikky's Entführung", "Die 7 Tugenden" & "Die Legende der Hudra – Hudras Waffe")
//Edit
^^
Verfasst: 18.12.2010, 21:20
von tr!cky
Nabend,
Ich komm mal gleich zur Sache:
Spiele grad mit nem Kumpel den lilith mod und wir sind bei der Stadt Asteria angekommen.
Jetzt stehen wir vor dem problem, dass sich das Stadttor, das vom östlichen Strand nach Asteria führt einfach mal nicht öffnen lässt - verschlossen.
Ich schätze wir haben irgendwas übersehen oder so, also in diesem Sinne... hiiilfe

Verfasst: 18.12.2010, 23:06
von Handballfreak
Hallo
tr!cky,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu vielen
wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!

________________________
Zu deinem Problem: Habt ihr schon mit "Seonnyn", dem Oberhaupt von Asteria, gesprochen ?
*** Update ***
Verfasst: 22.12.2010, 08:13
von FOE
Update:
Im neuen Lilith-Thema die letzten NQ-Belohnungen ergänzt.
("Die Jagd", "Die Ehre" & "Der Albino")