Verfasst: 12.07.2007, 18:53
steht das nicht eh alles auf der ersten Seite? 

Das deutsche Community Forum zu Titan Quest und Grim Dawn
https://titanquest.4fansites.de/forum/
Dort wo du TQVault installiert hast. Z.B. der Standardordner ist:Wo find ich denn die alte vault datei , um das update drüberzuschreiben ?
IMHO steht alles in der ersten Nachricht!?!ZEUSofEnse hat geschrieben:Ich hab mir das ja durchgelesen , nur klappt es bei mir ja trotz 1.30 nicht.
Was kann den ncoh ein Fehler sein?
Ich hba NET Framework 2.0
Tq ohne Addon 1.30
Windows XP
Äh ... kleiner Fehler von Dir!!!Wishdokta hat geschrieben:- Ab 1.30 bzw. TQ:IT funktioniert TQVault ebenfalls ohne den "Mon"(TQVaultMon) - tut es zumindest bei mir. Ich kenne und nutze den Mon nicht.
das geht mit allenStealthpython hat geschrieben:Ich hab das noch net so richtig verstanden oder nur überlesen. Brauchst man für TQvault ne bestimmte version oder geht das mit allen?
Äh, dem wiederspreche ich, mit einer 1ser Version kann man z.B. auf keine IT-Char/Items zugreifen ...KBA hat geschrieben:das geht mit allenStealthpython hat geschrieben:Brauchst man für TQvault ne bestimmte version oder geht das mit allen?
Hmm ... wahrscheinlich schon ... mit ein paar mehr Infos ...michi_300390 hat geschrieben:Wenn ich TQVault starten will, kommt immer ne Fehlermeldung: [...]
Kann mir jmd helfen?
michi_300390 hat geschrieben:Hab schon rausgefunden, dass die ganzen ordner, die in "Eigene Dateien--> My games" sein müssten, im Spielordner sind...
Was fügst Du wo ein?!michi_300390 hat geschrieben:wenn ich die da einfüge gehts immer noch nicht
Liest denn keiner von Euch den ersten Beitrag bis zum Ende?!drogoth hat geschrieben:Ich kann TQ und IT nicht über TQ Mon starten.
Dann kommt immer diese Fehlermeldung : [...]
Woran liegt das ?
Ich hab TQ-IT v1.1FOE hat geschrieben:
Welche TQ-Version, bzw. mit/ohne Addon?!
Hatte 2.11, hab dann jetzt auf der ersten Seite das Update gesehen, funktioniert aber damit auch nicht; gleiche Fehlermeldung.FOE hat geschrieben:
Welche TQVault-Version?!
Jap..
XPFOE hat geschrieben:
Hmm, welches OS (XP oder Vista)!?!
Ja ich hatte mich auch gewundert, als ein Freund von mir nen Screenshot von seinem Ordner in den My Games geschickt hat...FOE hat geschrieben: Sowas hab' ich bis jetzt noch nie gehört, dass die Verzeichnisse, die unter "My Games" sein sollten, im Installationsverzeichnis sind!?!
Ich hab die ganzen Ordner, die gefehlt haben, also die im Spieleverzeichnis waren da mal eingefügt. Weil die da ja eigentlich hingehören. Und ich dachte dass TQVault die dann findet und so...aber hat nicht funktioniert.FOE hat geschrieben:Was fügst Du wo ein?!michi_300390 hat geschrieben:wenn ich die da einfüge gehts immer noch nicht
Ja, spielen kann ich wunderbar..FOE hat geschrieben:
Funktioniert eigentlich TQ (TQ:IT) normal, sprich, dass Du spielen kannst?!
Null Problemo, kann schon vorkommen ...michi_300390 hat geschrieben:So, erstmal sorry dass ich mich so blöd ausgedrückt hab
OK ... soweit, sogut ...michi_300390 hat geschrieben:Hier kommen die Infos: [...]
Naja ...michi_300390 hat geschrieben:Jap..FOE hat geschrieben: Alles genauso gemacht bzw. alles Durchgelesen wie auf der ersten Seite hier?!
Dass stimmt ja auch für TQ-TI!?!michi_300390 hat geschrieben:Ja ich hatte mich auch gewundert, als ein Freund von mir nen Screenshot von seinem Ordner in den My Games geschickt hat...
Ich hatte da nur "SaveData", also die Chars, "Scrrenshots" und "Settings" drin...
Unter "My Games" gehört aber nix anderes hin!!!michi_300390 hat geschrieben:wenn ich die da einfüge gehts immer noch nichtIch hab die ganzen Ordner, die gefehlt haben, also die im Spieleverzeichnis waren da mal eingefügt. Weil die da ja eigentlich hingehören. Und ich dachte dass TQVault die dann findet und so...aber hat nicht funktioniert.
Hmm, ich würde mal TQVault deinstalliern, ev. Registry säubern und Neu installieren ... für mich sieht's so aus als finde TQVault nicht die TQ Installationen aus irrgend einen Grund!?!michi_300390 hat geschrieben:Ja, spielen kann ich wunderbar..FOE hat geschrieben:Funktioniert eigentlich TQ (TQ:IT) normal, sprich, dass Du spielen kannst?!
Hab ich schon gemacht...TQVault deinstalliert, mit Tuneup alle Registryeinträge gelöscht und neuinstalliert..Hmm, ich würde mal TQVault deinstalliern, ev. Registry säubern und Neu installieren ... für mich sieht's so aus als finde TQVault nicht die TQ Installationen aus irrgend einen Grund!?!
Ja ^^BTW, hast Du Admin-Rechte mit den aktiven User!?!