[Mod] Diablo 2 Immortal - MP
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
So gut war der jetzt nich.
Vor allem der 2m große "Zwerg", der tot umfällt, nachdem sein Brustkorb zu Mus zermalmt wurde... und dann nach 5 min fröhlich wieder aufsteht.
Überhaupt all die unsterblichen Zwerge, von denen jeder einzelne in jeder aberwitzig gefährlichen Videospiel-Szene riesiges Glück hat, oder die allesamt Superman sind. Spannend.
Vor allem der 2m große "Zwerg", der tot umfällt, nachdem sein Brustkorb zu Mus zermalmt wurde... und dann nach 5 min fröhlich wieder aufsteht.
Überhaupt all die unsterblichen Zwerge, von denen jeder einzelne in jeder aberwitzig gefährlichen Videospiel-Szene riesiges Glück hat, oder die allesamt Superman sind. Spannend.

Zuletzt geändert von Violos am 30.11.2014, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Och, sei doch nicht so pingelig...Vor allem der 2m große "Zwerg", der tot umfällt, nachdem sein Brustkorb zu Mus zermalmt wurde... und dann nach 5 min fröhlich wieder aufsteht. Überhaupt all die unsterblichen Zwerge

Ich bin eh gerädert heute, der Große hatte heute Burzeltag und ich bin eig. den ganzen Tag am kochen, putzen und die bucklige Verwandschaft bedienen gewesen...Ich glaub, ich machs heut eh nicht mehr lange...

Rechne mal eher nicht mit mir...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
https://www.youtube.com/watch?v=JrKXH1CeXck 
Btw
Wahrscheinlich spiele ich morgen um 15 Uhr (Zeitzonen...) wieder mit den der internationalen Gruppe, aber wie es aussieht sind wir nur 2-3. Fall sich jemand uns beim Styx anschließen mag...

Btw
Wahrscheinlich spiele ich morgen um 15 Uhr (Zeitzonen...) wieder mit den der internationalen Gruppe, aber wie es aussieht sind wir nur 2-3. Fall sich jemand uns beim Styx anschließen mag...
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler