Z.B. ob es Absicht ist, dass die Skelette immer wieder im normalen Modus gespawnt werden. Falls nicht, kann man das ja vielleicht allgemein mit dem nächsten Update ändern und muss dafür keinen extra Mod basteln...

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Klar passt es so von der Größe, aber in Vanilla ist es kleiner, ich denke, Vio hat beim Ändern der Eigenschaften versehentlich was an der Größe rumgeschraubt...Können tut der Schild mehr als mein popliger Reiterschild, den ich bisher hatte...Das Ding ist aber auch am Held doppelt so groß wie in echt, daher passt das doch... ;D
Was kann das Ding denn?
Hmm, von Bild her fehlen Dir die Abhängigkeits-Linien, vielleicht liegt es daran!?marby hat geschrieben:Ich kann beim Mystiker keine Punkte aus Teleport herausnehmen, weis jemand warum?
Meine Erklärung dafür:FOE hat geschrieben:Hmm, von Bild her fehlen Dir die Abhängigkeits-Linien, vielleicht liegt es daran!?
Das liegt daran, dass Violos kleine Tricks benutzen musste um einige Skills umsetzen zu können. Das gleiche Problem gibts z.B. auch beim Barbarenskill Sprungattake (oder so ähnlich). Die einzige möglichkeit ist das *Jehova-Tool*.marby hat geschrieben:... keine Punkte aus Teleport herausnehmen ...