Z.B. ob es Absicht ist, dass die Skelette immer wieder im normalen Modus gespawnt werden. Falls nicht, kann man das ja vielleicht allgemein mit dem nächsten Update ändern und muss dafür keinen extra Mod basteln...
[Mod] Diablo 2 Immortal
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geiles Teil...
Aber bitte mach aus dem t ein d, Vio! Das heisst Kaleidoskop...Mal schaun, welcher Char das mal bekommt...
Edit:
Mit der Ägis von Lakonia stimmt was nicht, die ist etwas zu groß geraten, verbraucht im Gepäck 9 statt 4 Plätze und wirkt etwas sehr groß an meiner Smiterin...Haut aber die Gegner weg wie nix...

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- Peterlerock
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Klar passt es so von der Größe, aber in Vanilla ist es kleiner, ich denke, Vio hat beim Ändern der Eigenschaften versehentlich was an der Größe rumgeschraubt...Können tut der Schild mehr als mein popliger Reiterschild, den ich bisher hatte...Das Ding ist aber auch am Held doppelt so groß wie in echt, daher passt das doch... ;D
Was kann das Ding denn?
Maras noch nicht gefunden? Ich will ja nicht zuviel verraten, sonst ist die Neugier bei anderen D2I-Spielern vielleicht weg...
u.a. hat es +2aaF...
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Ja, der Schild, den man auf dem Friedhof bekommt...Sieht trotzdem "falsch" aus...
Hab ich eigentlich schon erwähnt, das in der aktuellen Testversion wieder 2 Baal-Essenzen gedroppt werden? Sieht man ja auch auf dem Bild oben...
Hab ich eigentlich schon erwähnt, das in der aktuellen Testversion wieder 2 Baal-Essenzen gedroppt werden? Sieht man ja auch auf dem Bild oben...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Ja Mausi, der Schild ist zu groß, und das ist Absicht.
Leonidas erklärt dir sogar warum.
P.S.
Baal schon wieder? Muss ich checken. Das mit den Pets auch.
Leonidas erklärt dir sogar warum.
P.S.
Baal schon wieder? Muss ich checken. Das mit den Pets auch.
Ich hab mal wieder eine Frage zwischendurch.
Haben die Erzlimen/-limosse wieauchimmer ne Art Absorbtionsschild oder sowas? Wenn ich mit meinem Knochenspeer direkt drauf halte hab ich eine gefühlte Trefferquote von 20% und der Speer pierct auch nicht. Wenn ich allerdings einen Punkt dahinter anvisiere ist zu 80% alles so wie immer. Ich verstehe es nicht...
Edit:
Danke für die schnelle Antwort.
Haben die Erzlimen/-limosse wieauchimmer ne Art Absorbtionsschild oder sowas? Wenn ich mit meinem Knochenspeer direkt drauf halte hab ich eine gefühlte Trefferquote von 20% und der Speer pierct auch nicht. Wenn ich allerdings einen Punkt dahinter anvisiere ist zu 80% alles so wie immer. Ich verstehe es nicht...
Edit:
Danke für die schnelle Antwort.
Zuletzt geändert von zeckie am 13.08.2013, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Limosse sind Dämonen und zählen damit zu den wenigen Gegnern, die Resistenz gegen magischen Schaden haben.
Das Problem ist allerdings ein technisches, schon in TQ: Irgendwie ist in ihren 3D-Models der "Mittelpunkt" an der falschen Stelle, weshalb die Zauber auf ihre Füße zielen, wenn man sie direkt anvisiert.
Sowas kommt ab und an vor, lässt sich aber nicht mal eben ändern, ohne die Models auszutauschen. Außer ich gebe ihnen das von normalen Limossen (ohne Effekte).
Die einfachste Lösung ist in der Tat, hinter sie zu zielen.
Das Problem ist allerdings ein technisches, schon in TQ: Irgendwie ist in ihren 3D-Models der "Mittelpunkt" an der falschen Stelle, weshalb die Zauber auf ihre Füße zielen, wenn man sie direkt anvisiert.
Sowas kommt ab und an vor, lässt sich aber nicht mal eben ändern, ohne die Models auszutauschen. Außer ich gebe ihnen das von normalen Limossen (ohne Effekte).
Die einfachste Lösung ist in der Tat, hinter sie zu zielen.
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FOE
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Hmm, von Bild her fehlen Dir die Abhängigkeits-Linien, vielleicht liegt es daran!?marby hat geschrieben:Ich kann beim Mystiker keine Punkte aus Teleport herausnehmen, weis jemand warum?
Bei mir sieht's so aus: *klick* - aktuelle Version v1.64!
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Meine Erklärung dafür:FOE hat geschrieben:Hmm, von Bild her fehlen Dir die Abhängigkeits-Linien, vielleicht liegt es daran!?
Da Violos bei seinem Mod auch schräge Abhängigkeitslinien benutzt hat, konnte er die von TQ vorgefertigten nicht benutzen, sondern musste sie in das Hintergrundbild integireren.
Da dieses beim Mystiker ein leicht anderes Bild ist, sind die Linien dort nicht eingezeichnet (ob das jetzt Absicht ist oder nicht, steht auf nem anderen Blatt), das hat aber nichts mit marbys Problem zu tun.
Das liegt daran, dass Violos kleine Tricks benutzen musste um einige Skills umsetzen zu können. Das gleiche Problem gibts z.B. auch beim Barbarenskill Sprungattake (oder so ähnlich). Die einzige möglichkeit ist das *Jehova-Tool*.marby hat geschrieben:... keine Punkte aus Teleport herausnehmen ...
Ja, das passiert bei Skills, die versteckte Erweiterungen mitbringen. Nicht optimal, aber es war in den Fällen der einzige Weg, gewisse Funktionen hinzukriegen.
Beim Sprung ist das z.B. der sekundäre Effekt, der Gegnern um den Landepunk Angst macht.
Diese Skills "können" die Helden von Anfang an, aber sie werden natürlich erst genutzt wenn sie den Grundskill lernen. Nur kann der dann aufgrund der "Erweiterung" nicht mehr verlernt werden.
Ich habe das jeweils abgewogen und nur bei Fähigkeiten benutzt, die man i.d.R. eh immer behalten möchte (wie dem Teleport), aber ich sollte es wohl in der Beschreibung erwähnen.
Daß der Mystiker-Bildschirm keine Linien hat liegt in der Tat daran, daß es davon nur einen für alle Klassen gibt.
Beim Sprung ist das z.B. der sekundäre Effekt, der Gegnern um den Landepunk Angst macht.
Diese Skills "können" die Helden von Anfang an, aber sie werden natürlich erst genutzt wenn sie den Grundskill lernen. Nur kann der dann aufgrund der "Erweiterung" nicht mehr verlernt werden.
Ich habe das jeweils abgewogen und nur bei Fähigkeiten benutzt, die man i.d.R. eh immer behalten möchte (wie dem Teleport), aber ich sollte es wohl in der Beschreibung erwähnen.
Daß der Mystiker-Bildschirm keine Linien hat liegt in der Tat daran, daß es davon nur einen für alle Klassen gibt.
