[Game] Sacred 2

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Sestror
Telkinewegschnippser

Beitrag von Sestror » 19.10.2008, 19:11

"Bug Report: Horse missing Fly animation."
Schönheit ist Ansichtssache;
Dass bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 19.10.2008, 19:17

Übersetzung : "Rüstung :"Inquisitor_Pinkes_Hasen_Kostüm_lvl30""
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 20.10.2008, 07:38

"Coffee missing. Insert cup and press any key."

Aber jetzt sollten wir bitte nicht alle dieser spaßigen Texte hier aufzählen und damit IMO den Beitrag zuspammen! Danke!
___

Bild

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler

Beitrag von KArtoffel des Todes » 21.10.2008, 06:21

Öhm, ich hab gestern mein Inventar mal ausgemistet und via Shift Taste ordendlich was beim Händler verkauft... Und kein Geld dafür bekommen! Ist das bei euch auch so?

FOE

Beitrag von FOE » 21.10.2008, 07:09

KArtoffel des Todes hat geschrieben:::: via Shift Taste ordendlich was beim Händler verkauft... Und kein Geld dafür bekommen! Ist das bei euch auch so?
:shock: :? Wieso "Shift" ... mit "STRG" geht das -"schnelle Verkaufen"!?!

Mit "Shift" verstärkt man ja nur im Kampf die Verteidigung!?!

Siehe Readme.txt/.html!
___

BTW, Allg. zur Performance: Bin ja jetzt in der ersten Stadt und da geht die Leistung nicht mehr viel runter, habe dort so 30-40 FPS, unter Patch 2.10.1!
___

Ach ja ... noch etwas ... es wird schon an einen weiter Patch gearbeiten ... Neuer Hotfix Version 2.11.3 bald verfügbar! ...
___

Bild

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler

Beitrag von KArtoffel des Todes » 21.10.2008, 07:22

:shock: öhm... Ich bin mir ziemlich sicher Shift gedrückt zu haben... Vieleicht ist das die Tastenkombination für Verschenken, weil weg war das Zeug auf jeden Fall :roll:

Das readme hab ich gelesen, sogar entgegen meiner Gewohnheiten das ganze Handbuch (Ok, das mit strg kam erst mit dem Patch), aber hilft ja nix wenn man ein Gedächtniss wie ein Sieb hat :oops: :lol:

FOE

Beitrag von FOE » 21.10.2008, 07:32

KArtoffel des Todes hat geschrieben::shock: öhm... Ich bin mir ziemlich sicher Shift gedrückt zu haben... Vieleicht ist das die Tastenkombination für Verschenken, weil weg war das Zeug auf jeden Fall :roll:
Keine Ahnung, was jetzt "Shift" macht ... i.M. ...
KArtoffel des Todes hat geschrieben:... aber hilft ja nix wenn man ein Gedächtniss wie ein Sieb hat :oops: :lol:
Tja, wenn Du dann auch keine Sicherungen hast ... :roll: :wink: ... also ich halte es da so wie auch bei TQ ... vor dem Spiel wird eine Sicherung der Savedatas gemacht ... man kann ja nie wissen ... ;)

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler

Beitrag von KArtoffel des Todes » 21.10.2008, 08:09

Ich werd heute Abend nochmal die Shift Variante Testen.... Vieleicht legt er das Zeug dann ja ab :?

Ich sichere eher unregalmäßig. In dem Fall ist es auch nicht so schlimm weil ich das Zeug ja eh loswerden wollte, es ist also "nur" geld das mir durch die Lappen gegangen ist...
Apropo, kann man auch manuell Speichern ohne das Spiel zu verlassen? Mir ist das Spiel gestern abgeschmiert kurz nachdem ich nen Spitzen Ring gefunden habe... Weg war er... :cry:

FOE

Beitrag von FOE » 21.10.2008, 08:16

KArtoffel des Todes hat geschrieben:Ich werd heute Abend nochmal die Shift Variante Testen.... Vieleicht legt er das Zeug dann ja ab :?
Möglich, aber dann wird es ja trotzdem weg sein, glaube kaum das S2 dies auch speichern würde ...
KArtoffel des Todes hat geschrieben:Apropo, kann man auch manuell Speichern ohne das Spiel zu verlassen?
"F9"!!! (Readme!!! ;) ) Bez. wird ja auch des öfteren autom. Gespeichert, nach Questbeendigung, beim Rein/Raus gehen bei Dungeons ...
KArtoffel des Todes hat geschrieben:Mir ist das Spiel gestern abgeschmiert kurz nachdem ich nen Spitzen Ring gefunden habe... Weg war er... :cry:
Tja, ist mir auch schon passiert ... daher achte ich jetzt auch auf das Geplauder, wenn was besonderes gefunden wird, wird dies ja auch "angesagt" und dann wird gleich via "F9" gespeichert ...

Im off. S2-Forum gibt's eine Kleine Technik-FAQ - Bitte lesen!, mit ein paar netten Tipps (im letzten Drittel es Beitrages)!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler

Beitrag von KArtoffel des Todes » 21.10.2008, 09:39

Oh mann, beim Readme Lesen hatte ich echt keinen guten Tag :-D ! Wobei, ich habs mir gleich incl. Patch installiert und dem selbstspeichern keinen großen Zweck zugemessen... Dachte das macht es ohnehin ständig wie TQ :wink:
Danke!

FOE

Beitrag von FOE » 21.10.2008, 09:57

KArtoffel des Todes hat geschrieben:Wobei, ich habs mir gleich incl. Patch installiert ...
Ich auch ...
KArtoffel des Todes hat geschrieben:... und dem selbstspeichern keinen großen Zweck zugemessen... Dachte das macht es ohnehin ständig wie TQ :wink:
Danke!
Tja, aus Schaden wird man Klug! Bitte! :)

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler

Beitrag von KArtoffel des Todes » 22.10.2008, 06:32

Eigentlich müsste ich im Boden versinken und das Thema todschweigen, aber da ich über mich selbst lachen kann mach ichs nicht: Hab gestern noch mal die Variante mit "Shift" probiert... Was soll ich sagen mit Shift und Tastendruck (weis gerade nciht ob recht oder links) wird auch im Händlerbildschirm das Zeug *trommelwirbel* abgelegt... Das heißt also ich hab mein ganzes Zeug vor meine Füße geschmissen und es dann beim rauslaufen aus dem Laden auch noch übersehen... Manchmal mache ich mir selbst Angst :D

FOE

Beitrag von FOE » 22.10.2008, 07:24

^^ Tja, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht ... ;)

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

FOE

Beitrag von FOE » 22.10.2008, 08:52

Hi!

Schlechte Nachricht für alle Konsoleros ...
SACRED 2 – Fallen Angel: Konsolenversionen erscheinen 2009

ASCARON, einer der führenden deutschen Hersteller und Entwickler von Spiele-Software, und Deep Silver, das Spielelabel von Koch Media, einem führenden Produzenten und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten, geben heute das Releasedatum für die Veröffentlichung der Konsolenversionen von Sacred 2 – Fallen Angel bekannt. Sacred 2 – Fallen Angel wird für PLAYSTATION®3 und für Xbox 360®, das Videospiel- und Entertainment System von Microsoft®, entwickelt und erscheint im 1. Quartal 2009.

„Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, dem Spieler nur die beste Qualität zu liefern. Um die Onlinekomponenten der Konsolenversionen weiter optimieren und einen weltweit simultanen Release gewährleisten zu können, haben wir uns diesen Termin für die Konsolenversionen als Ziel gesetzt.“, sagt Heiko tom Felde, Geschäftsführer ASCARON.

Mit SACRED 2 – Fallen Angel erwartet Action-RPG-Fans eine aufwendige Neuentwicklung mit etlichen neuen Features und Erweiterungen der beliebten Spielmechanik. In SACRED 2 – Fallen Angel entdeckt der Spieler nach und nach eine riesige, frei begehbare Welt, die sich durch Unmengen an Details und eine sehr hohe grafische Qualität auszeichnet. SACRED 2 – Fallen Angel zieht den Spieler mit einer fesselnden Geschichte in seinen Bann, die er auf zwei vollkommen unterschiedliche Arten (Licht- und Schattenkampagne) durchleben kann.
[Quelle]

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Zeraphine » 22.10.2008, 17:06

Das is ja blöde, ein Kumpel von mir wartet schon sehnsüchtigst auf die PS3-Version :(

Trotzdem Grund zur Freude:

Bild

Yaaay, hab ihn seit gestern :D

Antworten