Beitrag
von devil89 » 08.01.2008, 19:19
Also da fällt mir grad ein Witz ein, den ich vor kurzem gehört habe. Weiss jetzt nicht mehr genau wie der war aber so ungefähr.
Gott und Petrus führten ein Gespräch bei dem rauskam, dass ab jetzt nur noch außergewöhnliche Todesfälle reingelassen werden, weil es im Himmel einfach zu voll war. Also da stand Petrus so am Tor und da kamen 3 neue Tote die Einlass wollten. Da sagte Ihnen Petrus: " Tut mir Leid, aber es kommen nur noch Leute mit besonderen Todesfällen herein, also erzählt mal eure Geschichte". Da fängt der erste an: " Also ich wurde zum Tode verurteilt" Petrus: "das ist doch nichts besonderes!" "jaja, aber warten sie bis sie erfahren WARUM! Also ich kam so nach Hause und mich beschlich schon eine zeitlang das Gefühl, dass mich meine Frau betrügt, und ich fand sie tatsächlich nackt auf dem völlig zerwühlten Bett. Da ging ich auf den Balkon und sah den Typen auch schon dort hängen, also trat ich ihm auf die Zehen und er stürzte runter. hab aber gesehen, dass der noch nicht tot war, also hab ich den Kühlschrank geholt und ihn auf ihn runtergeworfen" Petrus: "na gut, du darfst rein..." da fängt der 2. Mann zu reden an: "Also ich war duschen und ging auf den Balkon, weil ich da meine frische Unterwäsche aufgehängt hatte. Bin aber unglücklicherweise ausgerutscht und gefallen, ich schaffte es aber gerade noch mich am darunter-liegendem Balkongeländer festzuhalten, als schon so ein Irrer Typ kam und mir auf die Zehen stieg und ich so noch weiter fiel. Glücklich auch das überlebt zu haben, richtete ich mich auf und sah schon einen Kühlschrank auf mich zufliegen.... Petrus: "naja, du darfst auch rein, und du 3.? "Also ich saß nach dieser total heißen Nummer im Kühlschrank......" Petrus: "REIN!!!!"
klingt vielleicht jez nich so lustig, aber als mein Kumpel den verzählt hat, lagen wir alle flach^^