Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Quaxarakam
- Zyklopenzerstückler
@Jay
Wenn du Dich für ein Fungame kommenden Donnerstag bereit erklärst, kann ich für nichts garantieren.
@Amber
Auch von mir alles Liebe, Glück, Gesundheit und keine, bei Zeiten einsetzende Gebrechlichkeit für den neuen Erdenbewohner. Und den beiden Erzeugern wünsche ich viel Spaß mit Windeln, Geschrei und den unbezahlbarsten Lächeln auf der ganzen Welt.
Jetzt haben wir schon zwei Gildenmaskotchen.

Wenn du Dich für ein Fungame kommenden Donnerstag bereit erklärst, kann ich für nichts garantieren.

@Amber
Auch von mir alles Liebe, Glück, Gesundheit und keine, bei Zeiten einsetzende Gebrechlichkeit für den neuen Erdenbewohner. Und den beiden Erzeugern wünsche ich viel Spaß mit Windeln, Geschrei und den unbezahlbarsten Lächeln auf der ganzen Welt.

Jetzt haben wir schon zwei Gildenmaskotchen.

"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
Fungames und mindestens ein schreibwütiger Wahnsinniger? Toll
Da bin ich doch gerne für zu haben! Nicht, dass hier einer noch die ihm zustehende Züchtigung nicht bekommt
@ Amber
Herzlichen Glückwunsch!
Da kommt die Kleine ja ganz nach unserem gebrechlichen Haufen, so jung, und schon ausgezogen
Alles Liebe

@ Amber
Herzlichen Glückwunsch!
Da kommt die Kleine ja ganz nach unserem gebrechlichen Haufen, so jung, und schon ausgezogen

Alles Liebe

Möchte nun endlich Gr. 6 wieder starten, nachdem ich es ja schon angekündigt hatte.
Erster Termin wird sein am Montag, den 23.11. um 19.30Uhr. Wir werden dann erstmal noch abklären wer genau was spielen möchte.
Definitiv steht aber fest:
Wir starten ganz am Anfang am Landungssteg. Wir spielen Selffound und mit Mod oder anderer Herrausforderung zb. nur eine Meisterschaft.
Jeder darf sich erstmal eine Hauptklasse aussuchen, Rest sehen wir dann später.
Bitte schickt mir eine PM mit euren Vorschlägen und Wünschen hierzu.
Wir haben auch noch 2 freie Plätze, falls jemand s8ich uns anschliessen möchte.
@Amber
Herzlichen Glünkwunsch auch von mir zum Nachwuchs.
Erster Termin wird sein am Montag, den 23.11. um 19.30Uhr. Wir werden dann erstmal noch abklären wer genau was spielen möchte.
Definitiv steht aber fest:
Wir starten ganz am Anfang am Landungssteg. Wir spielen Selffound und mit Mod oder anderer Herrausforderung zb. nur eine Meisterschaft.
Jeder darf sich erstmal eine Hauptklasse aussuchen, Rest sehen wir dann später.
Bitte schickt mir eine PM mit euren Vorschlägen und Wünschen hierzu.
Wir haben auch noch 2 freie Plätze, falls jemand s8ich uns anschliessen möchte.

@Amber
Herzlichen Glünkwunsch auch von mir zum Nachwuchs.
Glück im Spiel,Geld für die Liebe
Attentäter(59)/Göttlicher(65)/Elementarist(50)/Beschwörer(31)/Magier(18)/Zauberer (36)/Kampfmagier(22)/Wächter(21)/Bandit(38)/Wahrsager(35)
Attentäter(59)/Göttlicher(65)/Elementarist(50)/Beschwörer(31)/Magier(18)/Zauberer (36)/Kampfmagier(22)/Wächter(21)/Bandit(38)/Wahrsager(35)
Danke! : Spiel?
Hallo liebe Gebrechliche,
an
@JayNightwind, @Quaxarakam, @Sedriss, @Citara, @Erai
vielen Danke für eure Glückwünsche.
an
Quaxarakam, Wolfsraupe und Black Guard:
Habt ihr am kommenden Donnerstag dem 03.12. Zeit und Lust eine runde zu Spielen?
Viele Grüße Amber
an
@JayNightwind, @Quaxarakam, @Sedriss, @Citara, @Erai
vielen Danke für eure Glückwünsche.
an
Quaxarakam, Wolfsraupe und Black Guard:
Habt ihr am kommenden Donnerstag dem 03.12. Zeit und Lust eine runde zu Spielen?
Viele Grüße Amber
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Hallo in der Höhle des gebrechlichen Imperators und seiner Schergen 
Wie du vielleicht in den Gildenregeln gelesen hast, unterziehen wir alle Neubewerber immer mindestens einem Probespiel, bevor wir über ihren Status befinden – man will sich ja schließlich auch einmal kennenlernen
Im Vorfeld wäre es nett und sinnvoll, wenn du mir im Vorfeld bereits Deine ICQ und/oder x-Fire Daten per PM schicken könntest. Messenger sind eine effiziente Methode, Treffen und Spiele abzusprechen und spammen den Thread nicht so zu.
In der nächsten Woche würde sich die Gildenleitung auf einen Termin einigen (i.d.R. irgendwas zwischen Di u. Do. ab 20.30) und sich dann ausgiebig in einem Testspiel beschnuppern – wenn du dich traust
Peitscheschwingende Grüße

Wie du vielleicht in den Gildenregeln gelesen hast, unterziehen wir alle Neubewerber immer mindestens einem Probespiel, bevor wir über ihren Status befinden – man will sich ja schließlich auch einmal kennenlernen

Im Vorfeld wäre es nett und sinnvoll, wenn du mir im Vorfeld bereits Deine ICQ und/oder x-Fire Daten per PM schicken könntest. Messenger sind eine effiziente Methode, Treffen und Spiele abzusprechen und spammen den Thread nicht so zu.
In der nächsten Woche würde sich die Gildenleitung auf einen Termin einigen (i.d.R. irgendwas zwischen Di u. Do. ab 20.30) und sich dann ausgiebig in einem Testspiel beschnuppern – wenn du dich traust

Peitscheschwingende Grüße
Hi,
zur Zeit habe ich keinen der beiden Messenger, nur Skype, aber ich denke das lässt sich heute Nachmittag ändern. Ein Probespiel ist sicher kein Problem, die stolzbewährte Brust streck und sich mutig vor die Peitsche stell, und ich sitze ja dann auch in einem Stuhl vor dem PC, damit ich ned in meinem Alter umfall
.
Ich werd allerdings diese Woche wohl nur heute oder morgen können, da ich danach wegen Arbeit bis Sonntag unterwegs bin. Ich stehe dann aber nöchste Woche voll zur Verfügung.
Grüße
zur Zeit habe ich keinen der beiden Messenger, nur Skype, aber ich denke das lässt sich heute Nachmittag ändern. Ein Probespiel ist sicher kein Problem, die stolzbewährte Brust streck und sich mutig vor die Peitsche stell, und ich sitze ja dann auch in einem Stuhl vor dem PC, damit ich ned in meinem Alter umfall

Ich werd allerdings diese Woche wohl nur heute oder morgen können, da ich danach wegen Arbeit bis Sonntag unterwegs bin. Ich stehe dann aber nöchste Woche voll zur Verfügung.
Grüße
Hallo!

Sehr löblich.Koros_T hat geschrieben: zur Zeit habe ich keinen der beiden Messenger, nur Skype, aber ich denke das lässt sich heute Nachmittag ändern.

Wie passt Dir denn Montag der 14.12. so ab 20:30 Uhr?Koros_T hat geschrieben:Ich stehe dann aber nöchste Woche voll zur Verfügung.
Donnerstag?
Hallo,
haben meine Begleiter aus Gruppe 11 am Donnerstag Zeit?
Wäre toll wenns klappt.
LG Amber
haben meine Begleiter aus Gruppe 11 am Donnerstag Zeit?
Wäre toll wenns klappt.
LG Amber
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Liebe Gebrechlichen.
Nach dem meine erste Gruppe ja irgendwann das zeitlich gesegnet hat und ich aber wieder Lust habe mit euch zusammen zu spielen, stelle ich hiermit den Antrag auf eine neue Gruppe ;)
Ich würde ab Mitte Januar anfangen wollen und zwar ganz von vorne, allerdings mit einer Besonderheit, so zu sagen einer Herausforderung:
Ich bin ein großer Fan von Beat'em-Ups oder auch so genannten "Prügelspielen". Meinem Aufruf mit mir mal StreetFighter4 zu spielen ist kein Gebrechlicher gefolgt, also möchte ich hiermit quasi den Gebrechlichen-Fight-Club gründen. Eine Gruppe die TitanQuest im waffenlosen Kampf bestreitet.
Ich habe das mit einem Char schonmal angefangen und es hat Spaß gemacht und die Figur war äußerst MPfähig. Wie sich das mit einer Gruppe Faustkämpfer spielt weiß ich nicht, aber ich möchte es heraus finden.
Also vorgetreten, wer sich traut. ;)
Nach dem meine erste Gruppe ja irgendwann das zeitlich gesegnet hat und ich aber wieder Lust habe mit euch zusammen zu spielen, stelle ich hiermit den Antrag auf eine neue Gruppe ;)
Ich würde ab Mitte Januar anfangen wollen und zwar ganz von vorne, allerdings mit einer Besonderheit, so zu sagen einer Herausforderung:
Ich bin ein großer Fan von Beat'em-Ups oder auch so genannten "Prügelspielen". Meinem Aufruf mit mir mal StreetFighter4 zu spielen ist kein Gebrechlicher gefolgt, also möchte ich hiermit quasi den Gebrechlichen-Fight-Club gründen. Eine Gruppe die TitanQuest im waffenlosen Kampf bestreitet.
Ich habe das mit einem Char schonmal angefangen und es hat Spaß gemacht und die Figur war äußerst MPfähig. Wie sich das mit einer Gruppe Faustkämpfer spielt weiß ich nicht, aber ich möchte es heraus finden.
Also vorgetreten, wer sich traut. ;)
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."
Gut! Halt dein ICQ im Auge. Du bekommst vor dem Spiel noch die TS-zugangsdaten an den Kopf geworfen.Koros_T hat geschrieben: also Morgen ab 20:30 Uhr klingt gut. Ich stehe zur Verfügung.![]()

Dir ist wohl Zombieland in den Kopf gestiegen.JayNightwind hat geschrieben: stelle ich hiermit den Antrag auf eine neue Gruppe![]()

Bevor wir so einem Antrag stattgeben, sollten wir zunächst einmal die Leichen verscharren.

@all
Gruppen 3, 4 und 10 sind dem Rotstift zum Opfer gefallen. Die anderen Gruppen sind dann einfach nach gerutscht. Daher haben sich alle Gruppennummer nach Gruppe 2 verändert.

Welche anderen Gruppen können in Euren Augen noch geschlossen werden?
Ich plane Gruppe 1 Anfang kommenden Jahres völlig neu aus dem Boden zu stampfen. Gespielt wird dann die Underlord-Mod. Begonnen wird bei 0 ohne Vault und andere Mods. Interessenten melden sich bitte bei mir per PM. Gespielt werden würde voraussichtlich immer Donnerstags ab 20:30. Bisher haben Teufel und Citara ihr Interesse bekundet Es wären also noch zwei Plätzchen frei.
Bezüglich des Probespiels heute Abend sind alle Gebrechlichen eingeladen, unseren Neuanwärter im TS zu begrüßen. Wir treffen uns gegen 20:30 im TS. Bisher nehmen nur Citara, ich und Koros am Spiel teil, wer also noch dazu stoßen möchte, ist herzlich willkommen.
Zuletzt geändert von Sedriss am 14.12.2009, 14:01, insgesamt 6-mal geändert.
- Quaxarakam
- Zyklopenzerstückler