Lustiges Filmbilder rätseln
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
nein, aber aus dem sci-fi-genre ist es schonmal, und der feind der menschen sind wie so oft Roboter.
edit: noch ein tip, die roboter geben schrille laute von sich, wenn sie angreifen
edit: noch ein tip, die roboter geben schrille laute von sich, wenn sie angreifen
Nightmare - Vorbote Lvl 64
Achilles - Schlächter Lvl 61
Azureus - Templer Lvl 60
Melkor - Bandit Lvl 59
Hell - Meister Lvl 58
Zora - Orakel Lvl 54
Azureus - Templer Lvl 60
Melkor - Bandit Lvl 59
Hell - Meister Lvl 58
Zora - Orakel Lvl 54
Wenn du statt Roboter Aliens gesagt hättest, würde ich auf Pitch Black tippen...Is es aber warscheinlich nich...
Wasn das für ein Schauspieler?
Eigentlich guck ich mir ja schon gerne Science Fiction an, aber das is echt schwer...
Ansonsten tipp ich auf Screamers-Tödliche Schreie...
Wasn das für ein Schauspieler?
Eigentlich guck ich mir ja schon gerne Science Fiction an, aber das is echt schwer...
Ansonsten tipp ich auf Screamers-Tödliche Schreie...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
@bautz: nein, sunshine ist es nicht
@Mausi: das ist kein bekannter schauspieler und auch nicht der hauptdarsteller in diesem film
nächster tip:
die roboter treten in unterschiedlichen formen auf: kleine wendige, die sich unter der erde bewegen und von da angreifen, manche haben menschliche gestalten, z.b. ein kind mit teddybär, ein soldat und eine frau....
@Mausi: das ist kein bekannter schauspieler und auch nicht der hauptdarsteller in diesem film
nächster tip:
die roboter treten in unterschiedlichen formen auf: kleine wendige, die sich unter der erde bewegen und von da angreifen, manche haben menschliche gestalten, z.b. ein kind mit teddybär, ein soldat und eine frau....
Nightmare - Vorbote Lvl 64
Azureus - Templer Lvl 60
Melkor - Bandit Lvl 59
Hell - Meister Lvl 58
Zora - Orakel Lvl 54
Azureus - Templer Lvl 60
Melkor - Bandit Lvl 59
Hell - Meister Lvl 58
Zora - Orakel Lvl 54