[Tausche/Verschenke] Basar von Trish
Moderatoren: Handballfreak, FOE
[Tausche/Verschenke] Basar von Trish
Ja, da ich letztes online gamen einen sehr netten getroffen habe der mir ziemlich viele legis( glaub so gut wie alle ) gegeben hat möchte ich ein bisschen handeln^^. Besitze auch viele Steinbinderstulpen mit verschiedenen Affixen. Möchte im Tausch am liebsten grüne Items mit Affixen für den Bogen-Haruspex. Eine Liste meiner Angebote kommt später noch im mom fragt erstmal ob ich es habe.
Legendäre:
Dunkle Gerechtigkeit von Tartarus, Unachgiebige Fesseln von Tartarus
Also so was suche ich:
Bögen:
Präfixe
- Kolossal
- Schrecklich
- Durchbohrend
- Des Despoten
- Des Tyrannen
- Mörderisch
- Boshaft
- Erbarmungslos
- Des Veteranen
Suffixe
- des Eifers
- der Auslöschung
- des Verschlingens
- der Quälerei
- des Adlers
- der Winde
- der Gaunerei
High-End
Bögen:
Präfixe
- Kolossal
- Schrecklich
- Durchbohrend
- Des Despoten
- Des Tyrannen
- Mörderisch
- Boshaft
- Erbarmungslos
- Des Veteranen
Suffixe
- des Eifers
- der Auslöschung
- des Verschlingens
- der Quälerei
- des Adlers
- der Winde
- der Gaunerei
Rüstungen:
Präfixe
- Geheiligt
- Des Bergsteigers
- Des Molochs
- Rüstig
- Des Veteranen
Suffixe:
- des Eifers
- des Asyls
- der Lichtung
- der Götter
- der Gaunerei
- der Jagd
Legendäre:
Dunkle Gerechtigkeit von Tartarus, Unachgiebige Fesseln von Tartarus
Also so was suche ich:
Bögen:
Präfixe
- Kolossal
- Schrecklich
- Durchbohrend
- Des Despoten
- Des Tyrannen
- Mörderisch
- Boshaft
- Erbarmungslos
- Des Veteranen
Suffixe
- des Eifers
- der Auslöschung
- des Verschlingens
- der Quälerei
- des Adlers
- der Winde
- der Gaunerei
High-End
Bögen:
Präfixe
- Kolossal
- Schrecklich
- Durchbohrend
- Des Despoten
- Des Tyrannen
- Mörderisch
- Boshaft
- Erbarmungslos
- Des Veteranen
Suffixe
- des Eifers
- der Auslöschung
- des Verschlingens
- der Quälerei
- des Adlers
- der Winde
- der Gaunerei
Rüstungen:
Präfixe
- Geheiligt
- Des Bergsteigers
- Des Molochs
- Rüstig
- Des Veteranen
Suffixe:
- des Eifers
- des Asyls
- der Lichtung
- der Götter
- der Gaunerei
- der Jagd
Zuletzt geändert von Trish am 23.11.2008, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
- ReggeaGandalf1993
- Tränkeschlürfer
Ich hätte da vielleicht was für dich;
Wenn wir uns mal einfach im Game treffen dann können wir ja weiter sehen (hab z.b auch Borealis wenn du den noch net hast; aber natürlich auch mehrere grüne, gute Bögen mit a/sufixen die du suchst).
Würde mich wirklich sehr über ein paar gescheite Steinbinderstulpen freuen. Außerdem suche ich dringlichst Anhänger des unsterblichen Zorns.
Schau halt mal ob du das auftreiben kannst.
PS: Wenn du mir die Stufe mit deinem Hauruspex nennen würdest, wäre es einfacher die richtigen Items auszuwählen.
Wenn wir uns mal einfach im Game treffen dann können wir ja weiter sehen (hab z.b auch Borealis wenn du den noch net hast; aber natürlich auch mehrere grüne, gute Bögen mit a/sufixen die du suchst).
Würde mich wirklich sehr über ein paar gescheite Steinbinderstulpen freuen. Außerdem suche ich dringlichst Anhänger des unsterblichen Zorns.
Schau halt mal ob du das auftreiben kannst.
PS: Wenn du mir die Stufe mit deinem Hauruspex nennen würdest, wäre es einfacher die richtigen Items auszuwählen.
MSI Eclipse SLI - i7 920 @2.77GH - Scythe Muge 2 - Zotac GTX 275 - 6GB OCZ1333 DDR3 RAM - Creative X-Fi Xtreme Audio - BeQuiet 550W Dark Power Pro - NZXT Tempest Steel-MidTower
- ReggeaGandalf1993
- Tränkeschlürfer
Am besten wären +Angriffsgeschwindigkeit und +Schaden.
Sie können ruhig leg. sein, dass heißt keinerlei beschränkungen in den Anforderungen.
Sie können ruhig leg. sein, dass heißt keinerlei beschränkungen in den Anforderungen.
MSI Eclipse SLI - i7 920 @2.77GH - Scythe Muge 2 - Zotac GTX 275 - 6GB OCZ1333 DDR3 RAM - Creative X-Fi Xtreme Audio - BeQuiet 550W Dark Power Pro - NZXT Tempest Steel-MidTower
- ReggeaGandalf1993
- Tränkeschlürfer
Tut mir Leid aber ich sehe gerade dass ich gar net so viele Bögen habe wie ich dachte, zummindest keine grünen.
habe nur leg.
Außerdem hab ich Teile von Poseidons Rüstung welche beide +1 auf alle Fähigkeiten der Jagdmeisterschaft geben, was ja sehr interessant för dich ist.
Lass uns einfach mal schaun!!!
habe nur leg.
Außerdem hab ich Teile von Poseidons Rüstung welche beide +1 auf alle Fähigkeiten der Jagdmeisterschaft geben, was ja sehr interessant för dich ist.
Lass uns einfach mal schaun!!!
- ReggeaGandalf1993
- Tränkeschlürfer
Ich selber hab ja logischerweise gar keine und deswegen auch net gewusst was die so haben können.
Es ist mir aber eigentlich egal was für boni die teile haben.
falls du icq hast melde dich doch einfach dort bei mir, dann können wir besser reden!!
Es ist mir aber eigentlich egal was für boni die teile haben.
falls du icq hast melde dich doch einfach dort bei mir, dann können wir besser reden!!
- ReggeaGandalf1993
- Tränkeschlürfer
Dann treffen wir uns einfach mal ingame.
Am besten gleich heute, denn da hab ich noch Zeit, was sich denke ich über die woche hinweg ändern wird.
Schick mir einfach ne pm mit der uhrzeit des Treffens.
Am besten gleich heute, denn da hab ich noch Zeit, was sich denke ich über die woche hinweg ändern wird.
Schick mir einfach ne pm mit der uhrzeit des Treffens.