Ciao an alle, ich hoffe es geht euch allen gut.

Heute stelle ich euch mal eine andere Variante des Traumtöters vor.
Ich hoffe das sie euch gefallen wird, und vielleicht bewege ich ja jemanden dazu diese Variante mal auszuprobieren.
Bei dieser Variante ist die Hauptmeisterschaft die Gaunerei.
Aus diesem Grund wird sie auch die Meisterschaft sein mit der wir beginnen werden.
Wichtig für diesen Char sind 3 Faktoren, und zwar Angriffsgeschwindigkeit,hoher Schaden und hohe Angriffs und Verteidigungqualität.
In vier schritten werde ich einer erklärung zum Traumtöter abgeben.
1.Attribute
2.Skillung Gaunerei
3.Skillung Traum
4.Ausrüstung
1.Attribute
Fangen wir an mit den Attributen, das Primärattribut ist Stärke, das ist wohl jeden bewusst da wir ein Nahkämpfer sind und es unseren Schaden erhöht.
Das zweite wichtige Attribut ist Geschicklichkeit, sehr wichtig weil es unsere Angriffs und Verteidigungsqualität steigen lässt.
Fazit: Primärattribut Stärke, jedoch sollte man jedes 3 Lvl die Attributpunkte in Geschicklichkeit reintstecken.
Ab lvl 50 kann man ein paar Punkte auch in Leben reinstecken.
2.Skillung Gaunerei
So nun die Skillung der Gaunerei.
Wichtig hier Kalkulierter Schlag ersetzt Psi - Perührung, da meiner Meinung nach Kalkulierter Schlag mehr Schaden verursacht und nützlicher ist.
Kalkulierter schlag könnte man als eine mildernde Art von Todesschlag bezeichnen.
Ich bin der Meinung es ist sehr nützlich gegen Boss gegnern.
Kalkulierter Schlag (max) - Glückstreffer (max)
Klingenschärfen (max)
Todesschlag (max) - Kritische Wunde (max)
Anatomie (max)
Alraume (max) - Nachtschatten (max)
Wer will kann auch noch Offene Wunde dazu Skillen, bis 8 reicht aus.
Skillung Traum
Klarer Traum (max) + Vorahnung (max) + Zeitfluss (max)
Realitätsstörung (max) + Zeitriss (max)
Trance des Zorns (max)
Phantomschlag (max) + Traumdieb (max)
Dies ist die gesamte Skillung, wer vielleicht Ratschläge hat wo und wie ich etwas verbessern könnte der sage mir bitte bescheid, ich kann immer gerne hilfe oder Ratschläge gebrauchen.
4.Ausrüstung
Ok, nun die Ausrüstung.
Man sollte versuchen Ausrüstungen zu finden die einem Angriffsspeed verleihen, das ist sehr wichtig.
Ich werde nun ein paar Ausrüstungen auflisten die den Gewissen Angriffsspeed geben plus eine ordentliche Angriffs und Verteidigungsquali und Schaden.
Diese Ausrüstungen sind ab lvl 25 - 29 zu haben, und können eine weile getragen werden.
Medeskappe
Dschungelwurzelbeinschienen
Schattenläufer
Handschuhe des Unersetzlichen Willens
Todesberührung
Als waffe wäre gut geeignet Eisfeuerspeer, sehr guter Speer der auch lange getragen werden kann,
Als Schild empfehle ich den Reiterschild in Episch da er gute Verteidigungsquali und Speed gibt.

Das ist mein Char aktuell.
So das wars.
Ich hoffe das der Guide euch nützlich sein kann, und das er euch weiterbringt. Für alle Ratschläge, schonmal im vorraus DANKE.
Alles gute wünsche ich euch, bye