Ich bin seit kurzen dabei einen Mod für private Zwecke
(Items verändern, aber nicht so extrem, das man es meiner Meinung nach als cheaten bezeichnet kann. Der Hintergrund ist nämlich das Ich und ein Freund online den Lilith Masterie Mod 1.1 auf Schwierigkeitsstufe 7 spielen und schon arg oft gestorben sind und das wohl auch noch oft passieren wird. zudem braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen das diese veränderten Gegenstände in Online - Umlauf oder in andere Hände geraten, Mein Wort drauf.)
zu erstellen. Ich hatte es sogar bereits geschaft einige Dinge zu importieren. Doch wenn ich den auf die Datei doppelklicke oder sie versuche auf andere Weise zu öffnen, erscheint folgende Fehlermeldung: Error loading record file or assiociated template. Wie kommt das und was muss Ich tun damit alles wieder gut funktioniert?
Dazu muss ich sagen das Ich vorher denn schwerwiegenden Fehler begangen habe etwas zu builden, ohne einen Mod ausgewählt zu haben. Natürlich habe Ich sofort, wie empfohlen, Titan Quest IT neu installiert und alle dazugehörigen Kompeneten entfernt. (Meine Spieler sind aberw immer noch da, was mich ziemlich verwirrt). Falls es nötig ist stelle Ich noch Meine Options rein:
[b]Working directory: C:\Users\MaxMustermann\Documents\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\[/b]
[b]Build directory: C:\Program Files\THQ\Titan Quest Immortal Throne[/b]
[b]Tools directory: C:\Program Files\THQ\Titan Quest Immortal Throne\[/b]
[b]Additional browse directories: C:\Programme\THQ\Titan Quest\[/b]
Ich wiederhole noch einmal meine Frage falls Ihr diese bereits vergessen habt: Wie kommt das und was muss Ich tun damit alles wieder gut läuft?
(Ich habe Vista, darum die vllt. komischen Pfade.)
Art Manager Error
Moderatoren: Handballfreak, FOE