Was hört ihr so ? [Part 2]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ich hör Metalcore, Melodic Death Metal, Death Metal, Black Metal, Pagan Metal und selten auch mal Nu Metal \m/ 

Zuletzt geändert von Glatos am 04.01.2009, 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
Zauberbrecher 62 (Achilles)
Myrmodone 42 (Masteries Mod)
Ritualist 13
Orakel 36
Wächter 13 (Achilles)
Orakel 36
Wächter 13 (Achilles)
Pussycatdolls- when i grow upWhen i grow up
alles von Bushido aber keine sidosongs
der Gummibärenremix:Gummibären
Guru Josh Project Infinity 2008Infinity 2008
Pussycatdolls- when i grow upWhen i grow up
alles von Bushido aber keine sidosongs
der Gummibärenremix:Gummibären
Ich höre Schandmaul, Saltatio Mortis, In Extremo, Subway to Sally, Korpiklaani, Eluveitie, Apokalyptica, Ensiferum, Heidevolk...
und auch ab und zu mal Flogging Molly^^
Also eig. alles von Mittelalter bis Folkmetal und normalen Metal
und auch ab und zu mal Flogging Molly^^
Also eig. alles von Mittelalter bis Folkmetal und normalen Metal

Schild-Eroberer ~ LvL 66 ~ Durch
Speer&Bogen-Rächer ~ LvL 65 ~ Durch
Dualwield-Vorbote ~ LvL 28 ~ N Akt3
Speer-Korsar ~ LvL 35 ~ N Akt3 xmax4
Nahkampf-Prophet ~ LvL 12 ~ N Akt1 xmax4
Speer&Bogen-Rächer ~ LvL 65 ~ Durch
Dualwield-Vorbote ~ LvL 28 ~ N Akt3
Speer-Korsar ~ LvL 35 ~ N Akt3 xmax4
Nahkampf-Prophet ~ LvL 12 ~ N Akt1 xmax4
Ich habe mich dem Pagan und Black Metal verschrieben..bei Letzerem aber eher dem Depressive Teil, sprich DSBM. Bands die ich höre:
1349, Aaskereia, Agalloch, Anti, Arkona, Bathory, Behemoth, Belphegor, Bergthron, Bethlehem, Black Messiah, Bluttaufe, Burzum, Camulos, Cerberus, Cor Scorpii, Darkened Nocturn Slaughtercult, Darkthrone, Dies Ater, Dornenreich, Eluveitie, Endstille, Equilibrium, Falkenbach, Finsterforst, Fjoergyn, Frostkrieg, Gernotshagen, Gorgoroth, Heimdalls Wacht, Helfahrt, Helrunar, Helheim, Hellsaw, Immortal, Impaled Nazarene, Lifelover, Lunar Aurora, Luror, Marduk, Mayhem, Minas Morgul, Myrkgrav, Nargaroth, Nocte Obducta, Nocturnal Depression, Odroerir, Pagan Reign, Primordial, Riger, Runenblut, Shining, Sieghetnar, Silencer, Summoning, Thrudvangar, Taake, Tarabas, Trist, Turisas, Urgehal, Unleashed, Varg, Verdunkeln, Watain, Wintersturm, Wolfchant, Woodtemple, XIV Dark Centuries, Zorn
Ansonsten noch gerne Orchestrale Musik, Filmmusik und Metallica...denn seine Wurzeln soll man nicht leugnen.
1349, Aaskereia, Agalloch, Anti, Arkona, Bathory, Behemoth, Belphegor, Bergthron, Bethlehem, Black Messiah, Bluttaufe, Burzum, Camulos, Cerberus, Cor Scorpii, Darkened Nocturn Slaughtercult, Darkthrone, Dies Ater, Dornenreich, Eluveitie, Endstille, Equilibrium, Falkenbach, Finsterforst, Fjoergyn, Frostkrieg, Gernotshagen, Gorgoroth, Heimdalls Wacht, Helfahrt, Helrunar, Helheim, Hellsaw, Immortal, Impaled Nazarene, Lifelover, Lunar Aurora, Luror, Marduk, Mayhem, Minas Morgul, Myrkgrav, Nargaroth, Nocte Obducta, Nocturnal Depression, Odroerir, Pagan Reign, Primordial, Riger, Runenblut, Shining, Sieghetnar, Silencer, Summoning, Thrudvangar, Taake, Tarabas, Trist, Turisas, Urgehal, Unleashed, Varg, Verdunkeln, Watain, Wintersturm, Wolfchant, Woodtemple, XIV Dark Centuries, Zorn
Ansonsten noch gerne Orchestrale Musik, Filmmusik und Metallica...denn seine Wurzeln soll man nicht leugnen.
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
ich höre hauptsächlich Black-/ Death und Trashmetal wie "Arch enemy, eisregen, Dimmu Borgir, Six feet under, Stormlord, Kataklysm" --> das sind meine liebsten
aber auch ab und zu Techno "scooter, Cascada"
Arch Enemy - Nemesis
Eisregen - Elektrohexe
Dimu Borgir - Stormblast
Six Feet UNder - Bonesaw
Stormlord - I am Legend
Kataklysm - Manipulator of Souls
Scooter - Friends
Cascada - I need a Miracle
aber auch ab und zu Techno "scooter, Cascada"
Arch Enemy - Nemesis
Eisregen - Elektrohexe