Problem mit Doppelter Einsatz und Hacken

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Eranium
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2008, 14:25

Problem mit Doppelter Einsatz und Hacken

Beitrag von Eranium » 04.08.2008, 14:32

Hey Leute,
ich bin zur Zeit dabei meinen Meister zu leveln und habe mittlerweile Level 8 erreicht. Ich habe Ansturm auf 6, Doppelter Einsatz auf 1 und Hacken auf 3 geskillt. Beim Start des Spiels funktionieren die passiven SKills also Doppelter Einsatz und Hacken ganz normal aber sobald ich mit Ansturm angreife und Doppelter Einsatz, bzw. Hacken, das erste Mal ausgelöst werden verändern sich die beiden passiven Skills und kosten 1 Mana pro Schlag, was bei passiven Fertigkeiten normal nicht der Fall ist oder??
Liegt ein Fehler im Spiel vor oder stimmt alles soweit??
MfG

Eranium
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2008, 14:25

Beitrag von Eranium » 04.08.2008, 14:44

also meine eigentliche frage ist, ob Doppelter Einsatz und Hacken immer 1 Energie pro Schlag kosten, auch wenn sie nicht ausgelöst werden.

Eranium
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2008, 14:25

Beitrag von Eranium » 04.08.2008, 14:54

Um das Problem zu verdeutlichen:
Bei der Skillbeschreibung von Hacken steht:

7% AKtivierungswahrscheinlichkeit
1 Energiekosten
+ 50% Schaden

Im Inet finde ich allerdings nur Skillbeschreibungen ohne Energiekosten!
JEtzt frage ich mich wurde die Veränderung mit nem Patch aufgespielt oder läuft mein Spiel falsch?

Benutzeravatar
Kayvahn
Reliktesammler
Beiträge: 148
Registriert: 28.03.2008, 21:02

Beitrag von Kayvahn » 04.08.2008, 15:09

Drei Posts hintereinander,die Mods werden sicher vor entsetzen erstarren ;)
Wenn du etwas bei einem Beitrag vergessen hast,benutze bitte den Bild-Knopf.

Zu deiner Frage:die Attacken Hacken und die restlichen Mods des Zwei-Waffen Talents kosten dich nur Mana,wenn sie auch wirklich ausgelöst werden(ich hoffe ich hab dich richtig verstanden).Wegen der Kosten solltest du dich allerdings nicht sorgen,die sind erstens sehr niedrig und wenn sich dein Mana dem ende zuneigen sollte,kannst du immer noch einen Trank schlucken,die sind sehr günstig.
Zuletzt geändert von Kayvahn am 04.08.2008, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Eranium
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2008, 14:25

Beitrag von Eranium » 04.08.2008, 16:06

Mein Problem ist einfach, dass ich 3 Energie pro Schlag zahle und zusammen mit Eichenherz ( 1 Energie pro Sekunde) schnell Energielow bin, da ich nur 1,66 Energiereg. pro Sekunde habe. Aber wenn du sagst diese Kosten sind normal dann ists ok. Danke dir :-)

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 04.08.2008, 17:53

Ich schätze mal di Energiekosten kommen auch von Ansturm :wink: Schonmal in die Beschreibung von Ansturm geguckt.
Bild

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 04.08.2008, 21:54

Die Energiekosten sind normal, das passt schon so. Nachdem du das Spiel gestartet hast und noch keinen Angriff ausgeführt hast, werden keine Lebens/Energiekosten abgezogen, erst mit dem ersten Angriff geht das los.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Re: Problem mit Doppelter Einsatz und Hacken

Beitrag von Sedriss » 05.08.2008, 07:31

Eranium hat geschrieben:Hey Leute, ...
Hallo Eranium,

ich begrüße ich Dich recht herzlich hier bei uns im Forum und wünsche Dir viel Spaß beim Diskutieren. Anbei auch der obligatorische Hinweis auf die Forenregeln.
Da steht unter anderem drin, dass Doppelpostings (bei dir sogar dreifach :?) zu vermeiden sind.
Bitte nutze in Zukunft die Editfunktion falls du in Deinem Posting was vergessen hast.

Danke! :wink:
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Maphaistos
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 02.11.2008, 11:59

Beitrag von Maphaistos » 03.11.2008, 14:11

Eranium hat geschrieben:Mein Problem ist einfach, dass ich 3 Energie pro Schlag zahle und zusammen mit Eichenherz ( 1 Energie pro Sekunde) schnell Energielow bin, da ich nur 1,66 Energiereg. pro Sekunde habe. Aber wenn du sagst diese Kosten sind normal dann ists ok. Danke dir :-)
Das ist bei mir auch so. Aber ich habe keine Probleme mit meiner Energie, obwohl ich die Fertigkeiten voll ausgeskillt habe.
Hab die Forenregeln schon durchgelesen ;-)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19087
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.11.2008, 08:23

Hallo Maphaistos,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Maphaistos hat geschrieben:Das ist bei mir auch so. Aber ich habe keine Probleme mit meiner Energie, obwohl ich die Fertigkeiten voll ausgeskillt habe.
Der letzte Beitrag war hier am 04/05.08.2008, also vor fast genau 3 Monaten, da sollte man - fast - besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!

Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten