Quests nachholbar??

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
lemony
Tränkeschlürfer

Quests nachholbar??

Beitrag von lemony » 03.11.2008, 02:31

Hi, hab da mal wieder ne Frage, und zwar habe ich es heute endlich geschafft Hades zu legen und ich bin dann auch durch das Portal gestolpert und war plötzlich wieder am Anfang vom Spiel :)

Bis dahin ist ja alles im grünen Bereich, nur hatte ich noch eine Quest offen die ich gern machen wollte und zwar war es eine der letzten Quests wo man 5% mehr Schaden als Belohung gibt ...... nun meine Frage ....... wenn ich in MP reingehe (spiele den Char nur im MP weil ich mit meiner Freundin zusammenspiele dort) und ich hoste ein Spiel dann bin ich doch immer am Anfang von episch. Wie kann ich zurück nach normal gehen? Ist es überhaupt möglich das ich das Quest mit den 5% noch machen abgeben kann auf normal??

Ich mein wenn ich alle 3 Stufen spiele sind das locker mal 15% mehr Schaden und das will ich mir einfach nicht entgehen lassen :)

Hat da wer nen Tip für mich wie ich, bzw wir das lösen können im MP??

Dangöööö
IntelCoreDuoE8400 overlocked 2x3,6Ghz / 8190MB RAM / NVIDIA GeForce GTX 280 1GB / Windows Vista 64bit

<====)==

Bandit Lvl 19
Paladin Lvl 9

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 03.11.2008, 10:40

Wenn du am Anfang vor hosten den Char auswählst, kannst du doch angeben ob du den normalen Modus wählst oder den epischen, Wenn du Epik erreicht hast, ist das automatisch gewählt. Also musst du beim Char auswählen erst auf den Button für den normalen Schwierigkeitsmodus klicken... Dann per Wegpunkt zum betreffenden Quest. Das müsste doch im MP nicht anders sein als im SP? Oder?
Ist es überhaupt möglich das ich das Quest mit den 5% noch machen abgeben kann auf normal??
zumindest im SP gehts auf jedenfall, also schätz ich mal, dass es im MP auch geht.

Mausi[/quote]
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

lemony
Tränkeschlürfer

Beitrag von lemony » 03.11.2008, 11:00

waaaaaaaaah, ja beim hosten geht es :D sry wegen dem post, aber ich hoste das spiel nie, ich trete immer nur bei und da konnte ich das nicht wählen :D

bitte closed mal einer den thread, oder löscht ihn, das muss nicht jeder sehen das ich vollboon bin :D
IntelCoreDuoE8400 overlocked 2x3,6Ghz / 8190MB RAM / NVIDIA GeForce GTX 280 1GB / Windows Vista 64bit

<====)==

Bandit Lvl 19
Paladin Lvl 9

Antworten