Multiplayer per IP

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
TOMMYNATOR
Wo ist mein Kerni?

Multiplayer per IP

Beitrag von TOMMYNATOR » 06.11.2006, 13:08

Hi, ich wollt mal wissen, ob es irgendwie möglich ist, wenn ich mit nem Kumpel Multiplayer spiel, auch per IP connecten kann.
Beispiel Empire Earth, da kann man einfach die IP eingeben, zu der man verbinden möchte und die Connection wird aufgebaut. Übers LAN, sowie übers I-net.
Der Grund ist immer derselbe: manchmal sieht man den der den Server macht, manchmal nicht, hat auch nix mit Firewall usw. zu tun. Deswegen ists ja bei vielen Games so eingerichtet mit der IP.
Egal, will auch nur wissen obs irgendwie geht mit anderen eine Spielverbindung per IP aufzubauen.
Danke im voraus, kewle Site here.
One Life - No Fear

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mephisto » 06.11.2006, 14:18

Also normalerweise geht das nur mit Lan-Kabel oder über Hamatchi!

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

TOMMYNATOR
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von TOMMYNATOR » 06.11.2006, 16:54

:?: Was ist Hamatchi ?
Oder meinst Du Hamachi - Virtuelles Privates Netzwerk?
Das könnt ich mal testen.

Und,... natürlich geht das übers LAN Kabel, oder aber übers Internet.
Aber was ich will, ist per IP connecten, und nicht in der Serverliste schauen ob der gesuchte Server da ist (oder nicht).

Und ich will wissen obs auch so geht in TQ ?
Wenn nicht, wieso nicht? :)
One Life - No Fear

Opti
Tränkeschlürfer

Beitrag von Opti » 12.11.2006, 13:30

Jo er meint Hamachi das Virtuelle Private Netz - nein geht net ingame - warum net ? = hab keiner löcher in den Händen *gg*.

Nimm hamatchi und gut ,und wenn du den server manchmal siehst und mahl net liegts 100% an der latenz .

Antworten