Tote Hose?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Tote Hose?
Ist zur Zeit noch hier was los???
ICh meine ich logge mich ien und klicke auf Beiträge seit meinem Lezten besuch aber...... NIX DA???
Sind alle fragen geklärt oder wissen alle schon allles über TQ/ TQ IT????
MFG XING
ICh meine ich logge mich ien und klicke auf Beiträge seit meinem Lezten besuch aber...... NIX DA???
Sind alle fragen geklärt oder wissen alle schon allles über TQ/ TQ IT????
MFG XING
- naturmeister
- Abenteurer mit Ausdauer
o.O Für sowas gibts aber nun wirklich die PM-Funktion... das solltest mittlerweile aber wissen...Xing hat geschrieben:jop haste vll time zum spilen??

Platzhalter.
Also ich glaube das hier relativ wenig los ist weil sich manche nur Anmelden um ihre Eigene Frage beantwortet zu bekommen.
Was die anderen für Probleme haben interessieren sie dann wenig und hauptsache ihr Problem ist gelöst...das ist nicht auf alle bezogen!!!!!

Was die anderen für Probleme haben interessieren sie dann wenig und hauptsache ihr Problem ist gelöst...das ist nicht auf alle bezogen!!!!!

-Schon der Saügling in der Liege, weiß zu schätzen seine Siege
-Spät kommt ihr ,doch ihr kommt Graf Isolani!
-Moritz//Eroberer//63//Durch
-Zeno//Bandit//53//Episch//Akt 2//Xmax
-Nächster Char in Planung

hmm das spiel ist ja jetzt 2 jahre alt...
und es gibt ja wegen der pleite von iron lore auch keine add ons mehr,
da sollten wir pink frog für den masteries mod schon sehr dankbar sein.
viele die früher viel tq gespielt haben, haben jetzt warscheinlich schon alles gesehen/gemacht oder einfach keine lust mehr.
ich zb spiel nur noch 2x die woche multiplayer & statt tq dann ein anderes spiel (last chaos), aber hab auch mal wieder bock bisschen zu spielen!
aber wenn in ca. 1 jahr dann diablo 3 rauskommt, dann wird hier die besucherzahl nochmal extrem sinken (ich einberechnet
)
gruss ShuyiN
und es gibt ja wegen der pleite von iron lore auch keine add ons mehr,
da sollten wir pink frog für den masteries mod schon sehr dankbar sein.
viele die früher viel tq gespielt haben, haben jetzt warscheinlich schon alles gesehen/gemacht oder einfach keine lust mehr.
ich zb spiel nur noch 2x die woche multiplayer & statt tq dann ein anderes spiel (last chaos), aber hab auch mal wieder bock bisschen zu spielen!
aber wenn in ca. 1 jahr dann diablo 3 rauskommt, dann wird hier die besucherzahl nochmal extrem sinken (ich einberechnet

gruss ShuyiN
das ist schon möglich so gehts mir auch^^viele die früher viel tq gespielt haben, haben jetzt warscheinlich schon alles gesehen/gemacht oder einfach keine lust mehr.
ja das passiert auf jeden fall naja aber ich denke ich bleibe noch hier und ein treuert TQ fan....aber wenn in ca. 1 jahr dann diablo 3 rauskommt, dann wird hier die besucherzahl nochmal extrem sinke
aber ich denke das vllt THQ ein neuen TQ part rausbringt hoffe ich mal
also ich denk nimmer, dass die einen neuen part rausbringen... also ich würde mich natürlich freuen, aber ich glaube nicht mehr daran 
aber ich muss ShuyiN zustimmen, sobald Diabolo 3 draussen ist, werde ich es auch austesten.
nur ich werde wahrscheinlich für die nächsten paar jahre TQ verschrieben bleiben, weil ich einfach süchtig danach bin
auch wenn ich nur noch 2x die woche mit meiner gruppe spiele... 

aber ich muss ShuyiN zustimmen, sobald Diabolo 3 draussen ist, werde ich es auch austesten.
nur ich werde wahrscheinlich für die nächsten paar jahre TQ verschrieben bleiben, weil ich einfach süchtig danach bin

Dann sollten wir vielleicht mal alle Unterschriften einschicken und THQ bitten einen neuen Teil rauszubringen...
Nein Spaß
Aber TQ ist für viele hier im Forum auch Kult geworden und deswegen denke ich wird bei Diablo 3 dann hier im Forum noch viel Diskutiert und verglichen...
Nein Spaß
Aber TQ ist für viele hier im Forum auch Kult geworden und deswegen denke ich wird bei Diablo 3 dann hier im Forum noch viel Diskutiert und verglichen...
-Schon der Saügling in der Liege, weiß zu schätzen seine Siege

- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
Das ist aber ein etwas unfairer vergleich. Als Titan Quest erschienen ist, hatte Diablo II - Lord of Destruction schon 5 Jahre auf den Buckel. Klar, bei mir hat es Titan Quest auch geschafft Diablo vom Thron zu stoßen aber Diablo ist und bleibt für mich die Genre Referenz. Ist gibt immer ein Spiel je Genre auf das viele darauffolgende Games aufgebaut sind. So wie bei Ego-Shootern Half-Life oder bei Strategie Spielen Age of Empire, so ist es für mich bei Action RPG's wie Sacred oder Titan Quest, Diablo das neue Richtlinien und Maßstäbe gesetzt hat.Xing hat geschrieben:...ich finde TQ besser als Diablo 1 und 2

Und ich glaube das es Diablo III, bei mir zumindest, schaffen wird sich den Thron zurück zu holen.
Gruß
Sparrow
Zuletzt geändert von Captain_Sparrow am 27.10.2008, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Asche über mein Haupt: Ich grabe einen 3 Jahre alten Thread aus
. Aber sicher noch das kleinere Übel, als halt ein neues Thema zu eröffnen.
Ich finde es schade, dass ich TQ erst vor gut einem halben Jahr für mich entdeckte ... das Spiel ist super, die Community sooooo~ schön. ABER dennoch: Es ist hier sehr still. Selbst "unsere" Mod beantworten nur noch Fragen, und beteiligen sich wenig am "Forenleben" (vielleicht ja aus Zeitmangel?). Soll natürlich kein Vorwurf sein, wir sind schließlich alle irgendwo eingebunden.
Schade, einfach nur schade. Bleibt zu hoffen, dass ich durch meine "rege Art" nicht schräge Blicke ernte, denn ich zähle wohl sicher zu den aktiveren Usern hier...
Mehr wollte nicht gesagt werden. Vielleicht nimmt mein Posting ja wer zum Anlass, selbst "aktiver" zu werden
?
LG,
B.

Ich finde es schade, dass ich TQ erst vor gut einem halben Jahr für mich entdeckte ... das Spiel ist super, die Community sooooo~ schön. ABER dennoch: Es ist hier sehr still. Selbst "unsere" Mod beantworten nur noch Fragen, und beteiligen sich wenig am "Forenleben" (vielleicht ja aus Zeitmangel?). Soll natürlich kein Vorwurf sein, wir sind schließlich alle irgendwo eingebunden.
Schade, einfach nur schade. Bleibt zu hoffen, dass ich durch meine "rege Art" nicht schräge Blicke ernte, denn ich zähle wohl sicher zu den aktiveren Usern hier...
Mehr wollte nicht gesagt werden. Vielleicht nimmt mein Posting ja wer zum Anlass, selbst "aktiver" zu werden

LG,
B.