Olymp Statuen gehen nicht kaputt
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Olymp Statuen gehen nicht kaputt
Huhu,
hoffe ich finde hier mal eine Lösung, im Abschluß des Olymp soll man die Statuen zerstören, damit " der Boss " einige seiner Fhigkeiten verliert. Nun bei mir werden die Statuen nicht einmal als Angriffsziel gezeigt, ich kann drum herum tanzen und eher Manitou um wiederauferstehung von Winnetou bitten aber sobald ich angreife ist "The Boss" da und killt mich. Ich war echt stolz das ich mit 15 Toden bis in den Olymp kam aber mittlerweile bin ich mehr als 40 mal gestörben und ausser einer kleinen Schramme hat Typhon nichts abbekommen.
Wäre net wenn mir da mal jemand helfen könnte.
Danke im voraus
Piepel
hoffe ich finde hier mal eine Lösung, im Abschluß des Olymp soll man die Statuen zerstören, damit " der Boss " einige seiner Fhigkeiten verliert. Nun bei mir werden die Statuen nicht einmal als Angriffsziel gezeigt, ich kann drum herum tanzen und eher Manitou um wiederauferstehung von Winnetou bitten aber sobald ich angreife ist "The Boss" da und killt mich. Ich war echt stolz das ich mit 15 Toden bis in den Olymp kam aber mittlerweile bin ich mehr als 40 mal gestörben und ausser einer kleinen Schramme hat Typhon nichts abbekommen.
Wäre net wenn mir da mal jemand helfen könnte.
Danke im voraus
Piepel
Mercy
Hab das Spiel vor 1 Woche gekauft und gleich Installiert, hab dann nur noch gezockt. Nach dem Installieren hab ich auch gleich die Patch`s gezogen und mit eingebunden.
Soll ich das Spiel neu Instalieren?? Ohne Patch??
Soll ich das Spiel neu Instalieren?? Ohne Patch??
poste mal genauere infos:
was hast du unter sturm und unter kriegskunst geskillt? wie hoch liegen deine attribute? was trägst du für ausrüstung?
hier hatte übrigens jemand das gleiche problem und es wurden einige brauchbare lösungsansätze vorgestellt. bezieht sich zwar auf einen jagd/kriegs-char, aber die tips für nen nahkämpfer & für kriegskunst sollten dir ja trotzdem helfen können
was hast du unter sturm und unter kriegskunst geskillt? wie hoch liegen deine attribute? was trägst du für ausrüstung?
hier hatte übrigens jemand das gleiche problem und es wurden einige brauchbare lösungsansätze vorgestellt. bezieht sich zwar auf einen jagd/kriegs-char, aber die tips für nen nahkämpfer & für kriegskunst sollten dir ja trotzdem helfen können

Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

Huhu da issa wieder,
jetzt erstmal ein Dankeschön an alle diejenigen die mir hier helfen.
so geskillt habe ich
Sturmmeisterschaft:
E-Kugel Stufe 12
Eissplitter Stufe 4
Sturmimbus Stufe 4
Zauberbrecher Stufe 6
Tempo Stufe 3
Zauberschock Stufe 3
Sturmbö Stufe 2
Frostherz Stufe 3
Kriegsmeisterschaft:
Waffentraining Stufe 6
Doppelter Einsatz Stufe 6
Hacken Sufe 6
Volltreffer Sufe 7
Kampfwut Stufe 3
Ausweichangriff Stufe 6
Schmerz Ignorieren Stufe 6
Ansturm Sufe 8
So ich hoffe das ist hier richtig. Danke für Eure Hilfe
Piepel
jetzt erstmal ein Dankeschön an alle diejenigen die mir hier helfen.
so geskillt habe ich
Sturmmeisterschaft:
E-Kugel Stufe 12
Eissplitter Stufe 4
Sturmimbus Stufe 4
Zauberbrecher Stufe 6
Tempo Stufe 3
Zauberschock Stufe 3
Sturmbö Stufe 2
Frostherz Stufe 3
Kriegsmeisterschaft:
Waffentraining Stufe 6
Doppelter Einsatz Stufe 6
Hacken Sufe 6
Volltreffer Sufe 7
Kampfwut Stufe 3
Ausweichangriff Stufe 6
Schmerz Ignorieren Stufe 6
Ansturm Sufe 8
So ich hoffe das ist hier richtig. Danke für Eure Hilfe
Piepel
Also ich hab das mal übersichtlicher gemacht:
http://tq.gamona.de/index.php?type=spec ... ,0,0,0,0,0
bin noch am überlegen, was man dort machen kann.
mfg
http://tq.gamona.de/index.php?type=spec ... ,0,0,0,0,0
bin noch am überlegen, was man dort machen kann.
mfg
also dafür, dass du dich auf's kämpfen konzentrierst, hast du ziemlich viele magiersachen bei dir dabei stehen 
dieser build sollte mit hilfe eines mystiker machbar sein und ganz guten schaden anrichten können. du hast vor allem mehr stärke, geschick und leben und kannst dich noch mit dem platzieren der kampfstandarte in typhons nähe verbessern
müsste eigentlich funktionieren *nick*

dieser build sollte mit hilfe eines mystiker machbar sein und ganz guten schaden anrichten können. du hast vor allem mehr stärke, geschick und leben und kannst dich noch mit dem platzieren der kampfstandarte in typhons nähe verbessern

Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

hi.
die skillung von perturabo sieht gut aus, würde aber statt doppelter einsatz lieber die ahnenkrieger auf 10 skillen, und ausweichangriff maximieren.
und dann im kampf zuerst kampfmarkierungsschrein aktivieren, dann die kampfstandarte, dann ahnenkrieger und dann angriff.
die skillung von perturabo sieht gut aus, würde aber statt doppelter einsatz lieber die ahnenkrieger auf 10 skillen, und ausweichangriff maximieren.
und dann im kampf zuerst kampfmarkierungsschrein aktivieren, dann die kampfstandarte, dann ahnenkrieger und dann angriff.
Drängt man eine Katze in die Ecke, kratzt sie bestimmt