"Verleiht Fähigkeit:......"

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Saba2k6
Tränkeschlürfer

"Verleiht Fähigkeit:......"

Beitrag von Saba2k6 » 03.11.2006, 11:19

Hab ne kleine Frage. Wenn auf einem Item steht "Verleiht Fähigkeit: ......", bekommt man diese dann nur wenn man die Meisterschaft hat, in der dieser Skill ist, oder bekommt man den immer?

Also wie z.B bei Diablo II. Die Rüstung Enigma ( Rätsel ) hat JEDEM Char die Fähigkeit teleportation verliehen.

0verlord
Magische Items-Träger

Beitrag von 0verlord » 03.11.2006, 11:37

Diese Fähigkeit bekommt man immer allerdings würde mich interessieren wie diese Fähigkeit aussieht in dem Sinne von ist sie nur Stufe 1 und erweitern kann man sie net ?

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 03.11.2006, 11:50

wenn es auren und angriffskünste sind, kann man sie auf die maustasten oder auf die schnellleiste setzen. wenn man dann seine maus ruhig darüber hält, klappt der tooltip mit der genauen beschreibung des skills auf, inkl. fertigkeiten stufe. mein than trägt derzeit ein amulett, dass ihm klingenschärfen verleiht. laut tooltip (und sichtbaren auswirkungen) stufe 1 ;)
hab aber auch schon stufe 2 bei einigen gesehen *nick*
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Kai
Grabräuber

Beitrag von Kai » 04.11.2006, 14:10

Die Stufe ist anscheinend nur vom Item abhängig.
Ich trage mit meinem Kampfmagier eine "Rüstung der roten Wache", welche Hitzeschild Level 2 verleiht.
Dieses Hitzeschild (Gegenstand) lässt sich weder durch die Kampfstandarte (+1 zu allen) noch durch ein Item mit +x zu Erdfähigkeiten steigern.
Übrigens hat man die Fähigkeit, falls im Tree geskillt, doppelt zur Verfügung stehen.

Ob sich das dann bei permanenten Fähigkeiten/Auren (z.B. Klingenschärfen durch Gegenstand bei einem Gauner mit zusätzlichem Klingenschärfen im Tree) addiert, hab ich noch nicht testen können...

Antworten