Unklare Speicherfunktion
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Unklare Speicherfunktion
Hi, habe das Spiel nun seit ein paar Tagen aber ich habe immer noch nicht raus was die Speicherfunktion soll. Ich habe so z.B. mindestens drei mal den ersten Riesen in Sparta besiegt(obwohl die Quest als erledigt abgehakt war) und nun muss ich - trotz abspeichern nach jedem besiegten Prinzen - zum wiederholten Male alle drei untote Prinzen in Megara besiegen nur weil ich zwischendurch raus bin (ab und an muss man eben auch etwas anderes tun als spielen).Was soll denn dann diese Speicherfunktion welche mir sagt"Spiel abgespeichert" und wenn ich dann nächstes Mal wieder weiterspielen will, stehe ich wieder am letzten Brunnen und kann alle Monster noch mal metzeln?
ja das ist auch so nach jedem mal ausloggen kommen alle Mops (Viehcher zum killen) wieder das is so und wird auch so bleiben und speichern tut man an den brunnen automatisch also must die speicherfunktion ga nich benutzen
mfg
Ray
mfg
Ray
ICH SUCHE
Elyna - Level 47 - Eroberer - Episch 1.Akt
Dahlia - Level 55 - Wahrsager - Episch (Hades) , Legendär 1.Akt
Niva - Level 41 - Paladin - Episch
Elyna - Level 47 - Eroberer - Episch 1.Akt
Dahlia - Level 55 - Wahrsager - Episch (Hades) , Legendär 1.Akt
Niva - Level 41 - Paladin - Episch
die speicherfunktion ist imho völiger blödsinn...
wenn man das spiel über das hauptmenü verlässt, wird der char automatisch gespeichert.
außerdem speichert das spiel selbstständig dauerhaft den fortschritt des chars ab. als ich angefangen habe mit tq (kurz nach release) war meine version noch sehr instabil und ist regelmäßig abgestürzt. glücklicherweise habe ich jedesmal keine wirklichen einbußen im char-fortschritt bemerkt, was mich in der annahme bestätigt, dass das spiel regelmäßig speichert.
wichtig ist, dass das spiel nur den charakterfortschritt, seine mini-map und den zuletzt aktivierten brunnen speichert, nicht jedoch die getöteten monster.
so ist es dann auch ganz normal, dass du immer und immer wieder die drei prinzen töten kannst. du soltest einfach zusehen, dass du alle schnell hintereinander erledigst, dir die questbelohnung holst und dann weiter mit der hauptquest machst
und wenn du dir zusätzliche arbeit ersparen willst, verlasse das spiel einfach erst, wenn du einen brunnen erreicht oder ein neues portal aktiviert hast 
wenn man das spiel über das hauptmenü verlässt, wird der char automatisch gespeichert.
außerdem speichert das spiel selbstständig dauerhaft den fortschritt des chars ab. als ich angefangen habe mit tq (kurz nach release) war meine version noch sehr instabil und ist regelmäßig abgestürzt. glücklicherweise habe ich jedesmal keine wirklichen einbußen im char-fortschritt bemerkt, was mich in der annahme bestätigt, dass das spiel regelmäßig speichert.
wichtig ist, dass das spiel nur den charakterfortschritt, seine mini-map und den zuletzt aktivierten brunnen speichert, nicht jedoch die getöteten monster.
so ist es dann auch ganz normal, dass du immer und immer wieder die drei prinzen töten kannst. du soltest einfach zusehen, dass du alle schnell hintereinander erledigst, dir die questbelohnung holst und dann weiter mit der hauptquest machst

Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

vielen Dank erst mal für Eure Antworten.Scheint mir schon etwas wenig durchdacht zu sein diese Speicherfunktion.Im Questkatalog sind die drei untoten Prinzen als erledigt abgehakt, aber wenn ich wieder in den Dungeon hinabsteige, kommen sie mir quietschfidel wieder entgegen,genauso wie der Riese an der Brücke.Ich frage mich was das soll??
kannst sie halt nochmal killen, is gut für erfahrung und drops.. wäre eigentlech auch doof wenn du die bosse nur einmal killen könntest, denn wenn dann nichts droppen würde hättest pech gehabt..
und dass die mobs alle wieder da sind is gut zum erfahrung sammeln, denn wenn du jedes mob nur einmal killen könntest, würdest du schlecht den höchstlevel erreichen können, vorallem wenn dir jedesmal exp abgezogen wird wenn du stirbst.
und dass die mobs alle wieder da sind is gut zum erfahrung sammeln, denn wenn du jedes mob nur einmal killen könntest, würdest du schlecht den höchstlevel erreichen können, vorallem wenn dir jedesmal exp abgezogen wird wenn du stirbst.
Slina - lvl 44 Kampfmagier
Raptor - lvl 4 Sturmbeschwörer
naja.. aber immerhin^^
Raptor - lvl 4 Sturmbeschwörer
naja.. aber immerhin^^